Silent Hill 3 für den Cube??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Es ist noch nicht bestätigt, aber es scheint doch zu stimmen. Der Gruselschocker Silent Hill 3 der bereits auf de PS2 erschien, soll nun auch für den Gamecube umgesetzt werden. Das lässt das neue Cover eines englischsprachigen offiziellen Nintendo Magazins vermuten. Aber seht selbst:

SilentHill3_ngc_1.jpg

quelle: nintendo-portal.de

------------------------------------------------------------------------------

also ich find resi besser aber manche dürfte das interesssieren. :)

ICh würds allen Cublern gönnen, das Spiel ist der HAMMER! :love6:

Aber nicht dass das ding dann in 2 jahren rauskommt, sich schlecht verkauft und dann die schlchten verkaufszahlen auf den cube geschoben werden...

Glaube ich nicht!

1. Wir reden hier von Konami! Ko "Wir-veröffentlichen-unzählige-grottige-Disney-Sportspiele-und-ärgern-uns-über-die-miesen-Verkaufszahlen" nami...
2. Wozu der zweite Teil für die Xbox?
3. Mal 'ne andere Frage: Liegt dem Heft die Demo Disk bei? :P

Lol, glatt eine Review haben die schon? :rolleyes:
Nun ja, es ist immerhin storytechnisch mit dem ersten Teil verbunden und auf dem GCN gibt es bereits eine bekannte Survival-Horror-Konkurrenz.

Geil, das ist ja Hammer...und scheint kein Fake zu sein. :)
EDIT: Anscheinend hab ichs doch nicht so genau betrachtet und das Wort Review nicht gesehen. :(

Lest euch mal die Schlagzeilen durch.. :-?

RPG besser als Golden Eye?! Ich steh auf'm Schlauch.

Zeelich schrieb:
Lest euch mal die Schlagzeilen durch.. :-?

RPG besser als Golden Eye?! Ich steh auf'm Schlauch.

Eben...außerdem Super Mario Kart und F-Zero GC?Wenn die auf der Disc bereits Billy Hatcher und Viewtiful Joe haben, dann müsste die Ausgabe aktuell genug sein, um die richtigen Namen der beiden Spiele zu beinhalten.Immerhin sollen sie ja "offiziell" sein.Fake?

wen interessiert silent hill ich will lieber wissen was besser ist als goldeneye "game zero?".

Hä? Das kann doch nicht sein, oder? SH 3 fürn Cube? Schon ein Review? Hab ich was verpasst? :-? :oops:

Ich fändes cool,wenn der Cube mal gut unterstützt wird. :)

RPG??
Platzhalter für Game Zero? :oops:

Alleine Goldeneye mit einem RPG zu vergleichen macht das Magazin sehr Glaubhaft, eine Umsetzung würde den Cube endgültig zum Horror König machen, sollte das Stimmen wäre das der Hammer :o

@ b.d.joe

Ich hoffe du hast Zocker gefragt ob du ein Bild von ihm für deine Sig missbrauchen darfst :)

Was b.d.joe sagt ist gar nicht mal so schlecht: Das RPG könnte GameZero sein. Vielleicht soll ja der Qualitätsvergleich mit Golden Eye sein um zu zeigen, dass dieses Spiel von 2 Ehemaligen Entwicklern des Shooters mitentwickelt wird. Außerdem ist ja auch Zoonami ein Englischer Entwickler und so hat Nintendo UK besseren Kontakt zu denen. Die wissens vielleicht.

Ich kann zwar Silent Hill nicht leiden, aber Spiel wird sicher den einen oder anderen Spieler dazu überreden können, sich einen Cube zu kaufen. :)

MEGATON läßt grüßen...

Wo waren die versprochenen KONAMI Games
auf der E³?????

Ist das evtl. eines?

Zurück
Top Bottom