Silent Hill 3 für den Cube??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendofreek64 schrieb:
Was b.d.joe sagt ist gar nicht mal so schlecht: Das RPG könnte GameZero sein. Vielleicht soll ja der Qualitätsvergleich mit Golden Eye sein um zu zeigen, dass dieses Spiel von 2 Ehemaligen Entwicklern des Shooters mitentwickelt wird. Außerdem ist ja auch Zoonami ein Englischer Entwickler und so hat Nintendo UK besseren Kontakt zu denen. Die wissens vielleicht.

klingt logisch. :)

ich war echt noch nie so gespannt auf ein spiel wie auf gamezero.

Eins war ja schon mal MGS:TTT. Vielleicht ist das ja das Zweite. Beide sind sehr gute Games aber keins von beiden richtig exclusiv was mich aufregt auch noch sehr spät bei Silent Hill 3, wenn es denn überhaupt stimmt.

WOW, das WÄRE ein hammer. jedenfalls für mich, auch wenn ich nicht dran glaube. silent hill 3 ist eins der spiele warum ich immer noch überlege mir ne ps2 zu kaufen. hinderlich ist nur der fernseher, denn 3 rgb kabel umstöpseln macht keinen spaß :(

hoffentlich kommt es für cube (oder für xbox, hauptsache für mich :) )

SH3 kommt schon im Oktober fürn PC.
Da ich einen hab, bin ich glücklicherweise nicht auf
PS2 angewiesen...

also ich finde das sollte ein konsolenspiel bleiben... allein die steuerung aufm pc!?

egal, meiner packts eh nicht, und ohne richtigen surround aufm sofa geht eh gar nix :)

Naja Capcom, Konami und SEGA verwursten gern Ihre Titel am
PC(Dino Crisis, Resi, MGS 1/2, SH1/2, Shadow of Memories, Sonic,
Virtua Cop). Seit der PSX sind halt die Leistungsunterschiede
von PC und Konsole arg geschrumpft. Das is nichtmehr wie zu SNES-
Zeiten wo die PCler mit verheulten Augen danebenstanden
weil das Zeuch auf DOSen nicht machbar war...

Sourround hab ich auch am PC.
Und Beamer könnte man auch noch nen Beamer anschließe.
Außerdem hab ich jeweils 2m Tastatur und mausverlängerung.
könnt also auch bequem vom Sofa(Aber wer schonmal bei mir
war weiß, das ich meinen PC im liegen bediene ;) ).

dann ists natürlich was anderes. wobei du mir sicher recht geben musst, dass die meisten pcler sowas nicht haben :)
ich finde konsolen trotzdem besser... allein die pads aufm pc *würg*

kaufst dus dir denn für pc?

Videothek ;)

Zu den Pads: Stimmt, ich hab bis jetzt auch noch kein ordentliches
Pad fürn PC gesehn. Wollte mir eh nen N64-Pad-Adapter zulegen... ;)

Bei Eh Mann, wo ist mein Auto glaub ich auch.

Ich glaube GB, N64 und PSX(1) kommen fast immer
vor in Serien oder Filmen.

Hab z.B. noch nie ne SEGA-Konsole gesehn und auch nie ne PS2.

Da ist mir dann wohl was entgangen ;)...
Man könnt auch sagen/schreiben Ausnahmen
bestätigen die Regel. Ich denk halt das sie bei real
Filmen/Serien eher das nehmen was Sie im Fundus
haben. Das kann dann schonmal ein wenig
veraltet sein...

Aber wir schweifen, glaub ich, ab...

Ok, nun ist es amtlich - es ist ein Fake.Der Editor (Tim Street) erlaubte sich einen "kleinen Scherz":
"We know Silent Hill's not coming to GameCube, we just wanted to have some fun thinking of games that we'd like to see on Nintendo and how much better GameCube could make them."

Quelle

Dennoch bleibt Nicht-PS2-Besitzern immer noch die kommende PC-Umsetzung im Herbst als Alternative :).

Schade ist es trotzdem. :shakehead:
Wie schnell kann man das Spiel durchspielen ? Dann leihe ich es mir einfach ein Wochenende für den PC aus, wenn es im Herbst herauskommt. :)

Der Scherz war ja Lustig, ich sehe schon wie alle darüber Lachen :rolleyes:

Dieses Magazin hat also absichtlich eine Ente verbreitet, kann man sowas nicht anzeigen ?

Frenck schrieb:
Dieses Magazin hat also absichtlich eine Ente verbreitet, kannman sowas nicht anzeigen ?

Eigentlich schon...sollte ein offizielles Magazin nicht etwas Würde bewahren und nicht nach eigener Kreativität "abheben"?
Im Grunde könnte sie Konami schon für Copyright-Verstoß anzeigen...Silent Hill 3 hat nichts mit GCN zu tun und das ist Verbreitung falscher Fakten, ohne Einverständnis von Konami.
Das dreiste dabei ist, dass der Editor auch noch dazu auffordert ihm per E-Mail andere Titel zu nennen, deren Erscheinen man auf dem GCN wünschen würde.Und dann wird er genauso verfahren, wie bei SH3..ha ha -_-

Also ist der Goldeneye - RPG Vergleich auch geschwindelt, denn so Inkompetent kann ein Magazin garnicht sein ;)

Jeder Depp wird natürlich das Magazin holen, und die Absatzzahlen gehen hoch, dann kommt jeden Monat eine Exklusive Ente :lol:

Hmm? Kommt am Cube? Naja mir egal. Hols mir vielleicht irgendwann mal am pc, obwohl ich den 2er nicht unbedingt berauschend fand...

Na toll.... :hmpf:

Wo bleiben denn die Super Games, die Konami einmal angekündigt hat? Einfach nur die MGS Lizenz zur Verfügung stellen bedeutet vielleicht ein Superspiel, aber nicht gleich mehrere für den Cube.

Zurück
Top Bottom