Adept
L15: Wise
Erst im New Game Plus.Wo gab es die denn? Die hab ich ja komplett übersehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst im New Game Plus.Wo gab es die denn? Die hab ich ja komplett übersehen
Ok, dann hab ich doch nichts verpasst. Werde ich bei meinem 2. Durchgang drauf achtenErst im New Game Plus.
Die Kettensäge ist im Remake mal wirklich zu gebrauchen. Im OG war sie ziemlich nutzlos.
Macht echt Spaß mit dem Ding durch Silent Hill zu rennen. Das Rattern und Knattern ist zwar ein kleiner Atmosphärekiller ,aber man kommt jetzt überall deutlich schneller von A nach B.
Wie James immer wieder und ohne Grund den Leatherface auspackt.
Oh ja, da kommt noch eine ganze Menge .Bin jetzt direkt nach der FL Boss in der ALTN Welt, hoffe es kommt noch genug.
Sehr geil, mal schauen wie weit ich heute noch komme, den Rest werde ich dann gerne auf der Pro beendenOh ja, da kommt noch eine ganze Menge .
Viel Spaß schon mal . Ich würde sagen du bist aktuell knapp bei der Hälfte angekommen.Sehr geil, mal schauen wie weit ich heute noch komme, den Rest werde ich dann gerne auf der Pro beenden
Gab es ja schon im Original und sogar noch mehr, was leider gestrichen wurde....mal schauen vielleicht zusammen mit dem Maria DLC?reizt mich 0 mit sowas durchs Spiel zu laufen, wundert mich der Entwickler sowas überhaupt möglich macht, passt ja garnicht zum Spiel finde ich.
Wie gerne hätte ich ein AW2 mit der Atmo und Wald SettingViel Spaß schon mal . Ich würde sagen du bist aktuell knapp bei der Hälfte angekommen.
nichts für mich aber viel spaä damit : )Gab es ja schon im Original und sogar noch mehr, was leider gestrichen wurde....mal schauen vielleicht zusammen mit dem Maria DLC?
Die Geschichte um die Strange Photos hat wohl jemand gelöst. Würde möglicherweise die Loop Theorie unterstützen
Verrückt...ich liebe ja solche versteckten Botschaften...aber krass, dass das schon jemand so schnell rausbekommen hat.Die Geschichte um die Strange Photos hat wohl jemand gelöst. Würde möglicherweise die Loop Theorie unterstützen
Das ist absolut Mind Blowing, damit ist die Loop Theorie bestätigt und hebt alles auf ein neues LevelDie Geschichte um die Strange Photos hat wohl jemand gelöst. Würde möglicherweise die Loop Theorie unterstützen