Sony Silent Hill 1+2+3+4

Majestro2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2007
Beiträge
31
wollte alle 4 mal nachholen.

mein händler sagte aber von silent hill 2 gibt es eine cut version die andern sind ungeschnitten. inwiefern stimmt das ?
 
wollte alle 4 mal nachholen.

mein händler sagte aber von silent hill 2 gibt es eine cut version die andern sind ungeschnitten. inwiefern stimmt das ?

Das Original SH 2 ist nicht cut, aber es gibt nen DC der hat ein Bonus-Szenario in dem du Maria steuern kannst. Es ist zwar ganz nett aber notwendig ist es nicht, das normale Game tuts auch.

41FNJEANCDL._SS400_.jpg


41JVZ6T97KL._SS400_.jpg
 
genau, ist alles uncut ;)
bisher war noch kein SH geschnitten, nur der erste teil hatte minimale änderungen im monsterdesign (im vergleich zur us version)

würde dir die platinum version empfehlen, hat neben dem extraszenario noch ein weiteres ending.
 
Interessiere mich auch für, aber ich find nirgends diese Special Edition mit allen 3 Teilen:shakehead:
 
ist ja auch ne special edition gewesen (silent hill collection).

ist aber egal, ob du die oder jeden teil einzeln kaufst. da gibts afaik kein unterschied.
glaub, dass "born from a wish" nicht mal auf der collection mit drauf ist.
 
ist ja auch ne special edition gewesen (silent hill collection).

ist aber egal, ob du die oder jeden teil einzeln kaufst. da gibts afaik kein unterschied.
glaub, dass "born from a wish" nicht mal auf der collection mit drauf ist.

Es war aber ne "Limited Edition"!^^ ;-)

Und ja, da ist wirklich "nur" die normale Version von SH2 drauf. Sogar die Anleitung und die CD ist gleich wie beim SH2-Pappschuber (hab die beiden hier, deshalb konnt ich nomal schnell nachguggn^^). Achja sonst is bei der Limited Edition auch net mehr dabei als die normalen CDs und Handbücher wie bei den einzelnen Games.
 
Naja aber die Edition hat halt den Stil-Faktor..:ugly:
Und sonst müsste ich alles einzeln kaufen, aber Silent Hill 2 wird ja sicher günstig aufzutreiben sein, so wie der Rest auch..:(
 
Und ja, da ist wirklich "nur" die normale Version von SH2 drauf. Sogar die Anleitung und die CD ist gleich wie beim SH2-Pappschuber (hab die beiden hier, deshalb konnt ich nomal schnell nachguggn^^). Achja sonst is bei der Limited Edition auch net mehr dabei als die normalen CDs und Handbücher wie bei den einzelnen Games.

ok "limited". denn nach special hört sich der inhalt nicht an :lol:
da hat man ja von der SH2 special edition mehr. die making-of dvd ist ganz interessant
 
ok "limited". denn nach special hört sich der inhalt nicht an :lol:
da hat man ja von der SH2 special edition mehr. die making-of dvd ist ganz interessant


Stimmt, die DVD is richtig gut gemacht.^^ Was meinste aber mit der "Special Edition" von SH2? Meinste die Erstauflage im Pappschuber? Das war nämlich die "normale" Edition, da SH2 so in Europa rauskam.^^


Naja aber die Edition hat halt den Stil-Faktor..:ugly:
Und sonst müsste ich alles einzeln kaufen, aber Silent Hill 2 wird ja sicher günstig aufzutreiben sein, so wie der Rest auch..:(

Jo die hat natürlich auch was stylisches, aber dafür, dass da wirklich nix besonderes ist, ist sie doch ziemlich teuer geworden. Gut ich hab sie in neuem Zustand für 30€ bekommen, aber der Normalpreis ist das nicht.^^
 
Zurück
Top Bottom