Signaturwahnsinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also ich finde einige schlagen mit ihren Sigs wieder über die Strenge. Ich bin ja kein Fan von Signaturen auch wenn ich zur Zeit selbst eine habe. Doch sollte man sie nicht zu groß machen denn die können einem echt auf die Nerven gehen. Eigentlich bin ich für ein Signaturverbot, denn ich finde man kann mit einem Avatar seinen künstlerischen Drang ausleben. Wollte das nur mal loswerden. Falls meine Sig zu groß sein sollte werde ich sie selbstversätndlich entfernen. :neutral:

Zumindest ist sie nicht kleiner als meine und ich musste meine rausnehmen. Aber wenn ich mir sonst so reinziehe, was ihr an Sigs habt....gute Nacht.

:oops:

real_escobar schrieb:
Warum? Wenn ich fragen darf?
Weil die Seiten dann länger brauchen zum laden oder was? :-?

weils die seiten unnötig, mit immer und immerwieder den gleichen motiven in die länge gezogen werden.

die einzigen signaturen, die ich grad noch so durchgehen lassen würde, sind solche wie buffyman sie hatte ;)

;)
ja aber es macht sie auch interessanter, nicht nur so eintönig.
Und wie du schon sagtest gibt es auch lustig bzw. heiße sigs :)

Ich kann Red nur aus ganzem Herzen zustimmen!
In der Zwischenzeit sind wir gar über das Stadium feuchter Jungen-Träume hinaus, wir nähern uns so langsam politischen Statements an.

Und das geht allgemein in einem Computer-Forum zu weit, und ganz speziell geht es ENTSCHIEDEN zu weit, wenn hier ein User Stellung nimmt in dem Sinne dass Michael Jackson in jedem Falle unschuldig sei.

Das ist mehr als bedenklich, denn dieser User hat - natürlich - auch keine tiefere Kenntnis der Sachlage. Sollte Michael Jackson aber schuldig sein - was ich mir wirklich nicht wünschen würde - hätte er mit seiner Signatur einen Kinderfic*** in Schutz genommen.

Und als Familienvater fühle ich mich dann von dieser positiven Vorverurteilung sehr gestört.

M. E. sollte die Crew hier so langsam etwas unternehmen ...

In dubio pro reo. Ansonsten ist fuer mein Dafuerhalten Free Speech von entscheidender Bedeutung.

Jubei:

Natürlich! Das heißt aber nicht, dass man einen Angeklagten gleich für unschuldig erklärt, sondern sachlich die Indizien bzw. Beweise prüft.

Free Speech? Ach weißt Du, ich kann mir auch ein paar nette Signaturen vorstellen ...

BEISPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich bin für Todesstrafe!"

"Kopftücher raus!"

"Pädophile: Schwanz ab!"

BEISPIELE ENDE!!!!!

Meinst Du, dass das zur guten Stimmung im Board beitragen würde?

Nochmal, mich öden diese Signaturen an und könnte auch auf meine eigene gerne verzichten!

Ich fand's ja noch ganz lustig, so lange die ausschließlich mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hatten ...

Ich find die Sigs eigentlich gar nicht so störend, solage sie nicht zu groß sind, hatte ja selber lange welche :blushed:

Ich finde Signaturen auch extrem Scheisse!

Da wird der Lesefluss unterbrochen und was weiss ich nicht was ...

Wofür macht ihr die Überhaupt?

Signaturen stinken.
Besonders, wenn die Leute irgendwelche riesen-bunt-und-noch-dazu-grottenhäßlich-und-verpixelt-Bilder reinbauen, die bei kleineren Monitoren ein drittel des vertikalen Lifespace wegnehmen.

Darum gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und lösche meine Sig ganz. :king2:

@real_escobar: Bei deiner Sig könntest du auch die beiden Bilder nebeneinander setzen, anstatt die beiden schmalen Pix auch noch zu stapeln.
Mal abgesehen davon, daß ein Turnschuh nun wirklich nicht besonders aussagekräftig ist.... :rolleyes:

ich find die signaturen genial.

so kann man jeden user noch ein stück weiter kennenlernen, es wird nicht so schnell langweilig, und man bekommt immer was zu sehen.

ich seh keine nachteile!

El Barto schrieb:
@real_escobar: Bei deiner Sig könntest du auch die beiden Bilder nebeneinander setzen, anstatt die beiden schmalen Pix auch noch zu stapeln.
Mal abgesehen davon, daß ein Turnschuh nun wirklich nicht besonders aussagekräftig ist.... :rolleyes:

Und? Vielleicht krieg ich ja Geld dafür?!? 8-)
Oder ich find die Schuhe einfach nur geil... muss doch
nicht alles gleich ne Aussage haben :rolleyes:

Edit:
So jetzt ist es nebeneinander und stört hoffentlich niemanden mehr :blushed:

Terminator schrieb:
Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung darüber machen ...

Hatten wir doch schonmal, ich glaub Spike hatte mal eine gemacht

Ich bin ja für kleinere Sigs, dafür größere Avas :P ;)

Jo, gute Idee, zumindest für eine Höhenbeschränkung wäre ich zu haben.

Eine Sig wie die von Shadowman ist z.B. wunderbar, flach und breit, stört kaum den Lesefluß und ist informativ.
So 100-120 Pixel reichen vollkommen aus.

Zurück
Top Bottom