Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6a40c11996c54a810dd84ac368e332da.jpg

Bitteschön, habe die Ränder des Drachen extra dunkel gefärbt, damit es etwas mysteriöser aussieht!

wow, fett gemacht. vielen dank :goodwork:
trifft nur leider nicht ganz meinen geschmack mit dem drachen (könnte man den vielleicht rausnhemen und die schriftfarbe etwas verändern?) aber trotzdem vielen dank für die mühe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich suche Arbeit, das heißt jemanden der eine Signatur braucht, natürlich kostenlos, hauptsache ihr nennt mir ein paar Stichwörter, über das Aussehen eurer Signatur.

mfg, Flozenmage

Nintendo
Phoenix Wright
Zelda
N-Force !!!!^^
Wii
muss stylisch sein^^

Es geht doch hoffentlich nach der Reihe, also bin ich nach 5 Personen glaub ich dran juhu:blushed::-D
Du darfst mich auch nach vorne verlegen. *GeldSchieb*;-)

Und immer noch keiner hier der weiß das ........ Mein Bro ist. :-)
Er ist sehr bekannt aye?
Kampspiel Sig. Nicht mehr sehr viel on, also garnicht mehr.
Die Neuesten werden ihn bestimmt nicht kennen, aber Nightelve, Darji, bayek, hmm Solid2Snake kennen ihn aufjeden Fall :-)
O_o ich werde ja langsam aufdringlich... sorry

Zuletzt bearbeitet:
Da waäre die Halo sig, auf anfrage kommt auch dein Name drauf
f319337c9c73031203dbb37a34f50f71.jpg

Tip: Achte etwas mehr auf die Ränder der Einzelteile, stell etwas sauberer frei. Evtl. noch ein Hintergrund in der Art einer Farbstruktur/Fläche, zum Kaschieren.

ich glaub du machst die sigs ein bisschen zu schnell so übersiehst du fehler, bei der halo sig ist mir aufgefallen das unter dem mittleren master chief noch ein bein vom grünen master chief ganz rechts ist und bei der sig für lightning hast du den mgs3 snake genommen und nicht aus mgs4 ansonsten sehen die sigs bisher ganz schön aus.

Und nicht nur einfach Bilder reinknallen, auch etwas auf den Bildaufbau achten (ist nicht böse gemeint, sondern soll konstruktive Kritik sein).

Muss doch nicht in 2 Minuten fertig sein sowas :)

ja, die von lightning hatte ich ja schon vorher vorbereitet, und jetzt nur die feinheiten gemacht.

mir fällt grad auf das die größe für deine sigs ein bisschen schlecht gewählt ist man kann hier 600x150 machen aber bei 400x200 wird das ein bisschen zusammen gequätscht.

Zurück
Top Bottom