Signaturen verbieten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Es würde der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit beitragen wenn man gar keine, oder stark eingeschränkte Signaturen mehr zulassen würde.

Auch wäre es schön wenn man unter dem Avatar sehen würde welche Konsole man besitzt.

Als gutes Beispiel könnte ich hier das Areagames-Forum als Beispiel nennen. Siehe hier: http://areagames.de

Was meint Ihr?

Nein bitte nicht,
Signaturen gehören zu CW und außerdem kann man die Beiträge gut lesen.

Signaturen und Chrono Trigger ftw!

Gegen Signaturen sein aber selbst eine haben ;)

Im übrigen finde ich Sigs nicht schlimm. Können ruhig bleiben.

Bin prinzipiell FÜR Signaturen, da es irgendwo doch zur Individualität beiträgt und da die Limitierung der größe hier eh sehr gut ist, stört es auch nicht beim lesen, also ich bin GEGEN eine Abscahffung der Sigs, weil es einfach Teil der persönlichen Identizifierung auf dem Board ist.

Also ich finde man sollte alles individuelle links beim Avatar einbinden können. Das erste was mich in diesem Forum abgeschreckt hat als ich zu Consolewars kam waren die erdrückenden Signaturen.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und hab sogar selbst eins aber ich würde es ohne besser finden.

ein anfang wärs wenn du deine eigene Sig raus nimmst...

also ich bin Pro Signaturen, trägt einfach zum wiedererkennungswert der User bei.

Schmedi schrieb:
ein anfang wärs wenn du deine eigene Sig raus nimmst...

also ich bin Pro Signaturen, trägt einfach zum wiedererkennungswert der User bei.

Ja aber irgendwann verlässt man sich zu sehr auf die Signaturen und merkt sich gar keine Namen mehr.

mike1986 schrieb:
Ja aber irgendwann verlässt man sich zu sehr auf die Signaturen und merkt sich gar keine Namen mehr.

Und genau das ist der Grund und was ich meine mit persönlicher "Identifikation". Das ist der Sinn der Sache, denn die Sigs sind klein und nicht animiert und damit wirklich nicht penetrant. Es gehört zu CW seit jeher und hat sich über Jahre bewiesen. Für mich wäre das ein beschnitt im individuellen AUsdruck eines jeden.

Was mir auch noch wichtig wäre ist dass wen man sich anmeldet seine Konsolen angeben kann und die dann immer links unter dem Avatar sichtbar sind wie auf areagames.de

mike1986 schrieb:
Was mir auch noch wichtig wäre ist dass wen man sich anmeldet seine Konsolen angeben kann und die dann immer links unter dem Avatar sichtbar sind wie auf areagames.de

Wozu haben wir auf CW denn die userpage?
Da steht doch alles von Konsolen über Lieblingsessen bis zum Parfüm drin...imo ists Käse - beide Vorschläge ;)

Jack schrieb:
mike1986 schrieb:

Wozu haben wir auf CW denn die userpage?
Da steht doch alles von Konsolen über Lieblingsessen bis zum Parfüm drin...imo ists Käse - beide Vorschläge ;)

Da muss man aber erst draufklicken. Ich würde es besser finden wenn man gleich sieht mit wem man es zu tun hat bzw. welche Systeme er oder sie besitzt.

Am besten wäre, wenn auf die Userpages nicht erst oben suchen müsste sondern sie wie auf der Hauptseite direkt am Beitrag anklicken könnte!

mike1986 schrieb:
Da muss man aber erst draufklicken. Ich würde es besser finden wenn man gleich sieht mit wem man es zu tun hat bzw. welche Systeme er oder sie besitzt.
Klick einfach auf der Hauptseite auf den nick und du kommst zur userpage ;)

Das hier finde ich einfach besser:

Neues%20Bild.JPG

Sry aber das sieht einfach überladen kacke aus^^
Einfach zu viel des Guten imo.
Wenn du schon die Sigs abschaffen willst, dann mach dir ne Sig mit deinen Systemen, damit hat sichs :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom