Signatur!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Hab mal ne Frage: Kann man wenn man ne im wahrsten Sinne des Wortes scheiß Signatur hat, verbannt werden?? Im Forum benehm ich mich ja immer!!!! (hoffe ich doch :-D )
 
sobald das TKX oder ein anderer Admin sieht bist du gebannt, kein Scheiß!!!

Ach was man :-D :-D sie ist zwar ziemlich eklig aber das jemand wegen ner Sig gekickt wurde ist mir jedenfalls unbekannt, solange du in deiner Sig niemanden beleidigst müßte das schon klar gehen :-D!
 
Mir auch nicht Silent :evil: Also einen guten Ruf verdienst du dir so nicht ... ;-)
 
oops, a little bit to bog, sorry!!
hmm, such mir mal ein neues, bis dann

 
Moin Moin!
ich hab mal ne Frage:
Wie kann man solche Signaturen einstellen?
ich hätte auch gerne eine.
Wie groß darf so ein bild sein (0,2mb?)?


 
ich hab noch was vergessen:
und welches Format? (jpg, bmp oder gif...)
???
 
einfach oben auf Profil ändern und dann auf Signatur:
(img)...(/img) nur anstatt der runden klammern müssen eckige hin. und wo di e3 Punkte sind die Adresse des Buildes. Di egröße des Bildes ist glaub ich egal!!!
 
@WOLVERINE
danke
ich find ihn auch super
is leider nur viel zu groß!!!
kann man den irgendwie verkleinern?
 
@Mario
Ich habe eigentlich Silent gemeint! :o


@Mario
Von der Festplatte funzt das nicht, du musst eine URL angeben!
Klick einfach auf ein Bild mit der rechten Maustaste, Eigenschaften und die URL steht dort!
img URL /img
musst aber [] in eckige Klammer setzen []
oder schau unter FAQ nach! ;-)
lara.gif

 
Hey Mandarine, wo kriegst du eigentlich immer diese ganzen geilen Screens her?? :verwirrt:??: Also wie man sie einsetzt weiß ich ja, aber wo zum Geier ist deine Quelle??
 
Hi ich habe nun auch erstmals eine bild signatur.Ich find sie aber ein bisschen zu groß was meint ihr? :dizzy1:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom