NDS Sigma Harmonics [Square Enix]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Erste Infos aus der aktuellen Famitsu :
- DS title
- scheduled for release this summer.
- Hiroki Chiba is directing (DoC: FFVII)
- Yusaku Nakaaki is doing the character designs (DoC FFVII's subcharcter and mechanics designer)
- Kitase is producing
- It's an Adventure RPG
- You hold the DS sideways like a book

Wow, ein Kitase produziertes Game auf dem DS :o
Hat wohl zur Zeit net viel mit FF13 zu tun und somit Zeit.

SE ungewöhnlicher Stil - Persona DS ? ;-)

EDIT

Weitere Infos
- 60% complete
- Persona 4-style story, there seems to be a murder/mystery story.
- RPG elements (level up by experience gained from battles, etc)
- Divided to chapters, in every chapter a new murder/accident/mystery happens.

Hört sich Top an - und endlich mal wieder ne neue SE IP..sowas wünsche ich mir auch fürn Wii :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis was er meint. Ich habe etwas getrödelt beim Erstellen des Thread und dadurch warst du schneller beim Erstellen. Man sollte ebend nicht nebenbei zocken. ^^

Beide Thread haben die selben Infos, aber deiner war eindeutig zu erst da. Also lasse ich meinen schliessen.

Wie im anderen Thread bereits geschrieben, endlich bringt SE mal was Vielversprechendes in Bezug auf ne neue IP. Ich bleib dran. :)

sehr schön

RPG+1 ^^

freu mich, dass SE richtig schön zulegt :)

hmm hört sich intressant an aber ist das jetzt ein RPg (in dem man frei herumlaufen kann und kämpfen etc.) oder ein adventure...?

Stilistisch wirkt es schon mal sehr gut - auch die Figuren gefallen mir (Ich mag diesen überladen-verspielten Kleidungsstil einfach) schon mal recht gut.

Positiv ist auch, dass es kein SRPG wird - davon gibt es einfach ZU viele. Die Mixtur zwischen Adventure und RPG klingt auch interessant - vor allem, wenn es wirklich in Richtung Persona geht.

Ist auf alle Fälle mal vorgemerkt.

die SE ownage nintendo love geht weiter. :-)

Der nächste hammer und es passt mal wieder alles. Hammer style, neue ip! :-)

Wenns mit dem DS so weiter geht wird er snes2

Boah,ich glaub ich verklag Nintendo wegen dem DS...
Mir einfach das ganze Geld aus der Tasche ziehen :(

Spiel gefällt mir :o

Stilistisch wirkt es schon mal sehr gut - auch die Figuren gefallen mir (Ich mag diesen überladen-verspielten Kleidungsstil einfach) schon mal recht gut.

Positiv ist auch, dass es kein SRPG wird - davon gibt es einfach ZU viele. Die Mixtur zwischen Adventure und RPG klingt auch interessant - vor allem, wenn es wirklich in Richtung Persona geht.

Ist auf alle Fälle mal vorgemerkt.

Von SRPGs kann es NIE zu viele geben.^^

Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, Ersteindruck schonmal gut. :-)

Hört sich auf jedenfall sehr interessant an, bin mal auf bewegtes Material gespannt.
Das Charakter design sieht ebenfalls sehr gelungen aus finde ich.

Sieht bisher nice aus, gefällt mir sehr gut. Denke es wird aufjedenfall zu uns kommen, wenn sogar It's a wonderful world kommt :3

Zumindest wenn Its a wonderful world nich komplett floppt ^^

Sieht sehr interessant aus und der Stil gefällt mir sehr gut.Ich werde es weiter beobachten.

More details

- Story: a mysterious person is rewriting the past. This makes Tokyo transform into a destroyed shell of itself. The main characters are working to set things back to how they are supposed to be.

- Main characters: Sigma Kurokami and Neon Tsukiyumi

- art design inspired by the Showa era of Japan in the 50s, 60s.

- Sound Stones are collected, then placed on a game board that looks a lot like the board game Go. Different placements give different clues

GoNintendo.com

Scans in besserer Qualität:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom