Siehts bei eurem Media Markt auch so aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller halo_ts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Sonic:

Du hast schon Recht. Aber ich bin namentlich genannt worden von mia.max reagiere halt nur auf die üblichen, infantilen Provokationen der Xboxlinge.

Sie reiben sich halt gerne an mir ... ;)

evtl. hast einfach nen komplex und nimmst mittlerweile alles viel zu ernst... chill mal chli und komm wieder runter. *!*

Ich wollte dich in keinster Weise anmachen.... wollte nur klarmachen, dass ein PS2 Fan als Verkäufer eher diese Konsole verkaufen würde als die anderen.

aber ebe... du bist wie du bist.... drum verstehts auch nur so....

sry, wenn du dich gleich angriffen fühlst... war wirklich nicht die geringste absicht dahinter.
musst aber auch einsehen das deine antworten meistens sehr provokant sind.

Also in unserem Karstadt gibt es sowas gar nicht. Da sind die in Sachen Videospielen eh immer ein paar Monate hinterher und viel Platz haben sie dafür auch nicht reserviert. Da hat es der (relativ) kleine Fachhandel bei denen um die Ecke echt leicht das Wasser abzugraben. Läuft sicher sehr gut der Laden und wäre/war auch meine erste Wahl. Privat ist halt immer noch am besten! Beispiel: Wollte mir FIFA 2003, ED und TimeSplitters 2 auf einmal holen. Ein Release war erst ein paar Tage später (weiß nicht mehr genau welches von den dreien) doch als ich nachgefragt habe, hat er's mir extra aus'm Lager geholt. :) Probespielen kann man auch alles.

Also direkt in der Fußgängerzone haben die Fachhandel echt die Oberhand gewonnen! Für 'ne Kleinstadt gibt's da richtig viele (drei) und die ganzen Kaufhausketten behandeln Videospiele nur stiefmütterlich.

Etwas außerhalb ist dann halt die riesige Mega Company. Die haben schon eher kapiert wie man sowas vermarktet. Da ist aber jede Konsole gleichberechtigt (je eine Konsole angeschlossen und je zwei Regale). Also da hat sich Nintendo echt gemausert, wenn ich an die dunklen N64 Zeiten zurückdenke.

Naja im MM stehen 2 Boxen, 2Cubes und ich glaube 2 PS2
Ist aber auch nich sonderlich groß die Fläche, aber XBox hat bestimmt mehr spiele als der Cube. Was mich aber vom Fachhandel abhält ist er Preis. Wenn man häufiger spiele kauft wie ich dann schlängt der Preis schon ins gewicht. Im Fachhandel zahl ich halt für die Spiele 60€, im Inet mit Versand 52,50€.
Allerdings wäre es cool alle spiele immer anspielen zu können

1. Hat der Typ nur die Wahrheit gesagt.

2. Würde ich auch zur XBOX raten. Man bekommt weit mehr und besseres fürs gleiche Geld.

Seid doch einmal ehrlich zu euch selber. Die XBOX bietet mittlerweile viele Only Titel, des weiteren viele Multititel. Hat die bessere Grafik, hat den besten Sound, die Controller sind die besten, Stolperschutz und 3m Kabel stimmen auch. Man braucht keine MC und keine Netzwerkkarte, alles eingebaut.

Ja jeder Verkäufer wäre dumm wie Brot da noch ein anderes Gerät zu empfehlen, wenn es nicht um Spiele geht.

Für Kinder würde ich nen Cube empfehlen, keine Frage, für alle anderen die XBOX. Eine PS2 braucht man nicht empfehlen wenn man nicht auf bestimmte Games steht wie FF etc...

Aber es ist schon schwieriig mal ehrlich zu sich selber zu sein. :oops:

RainbowSix schrieb:
1. Hat der Typ nur die Wahrheit gesagt.

2. Würde ich auch zur XBOX raten. Man bekommt weit mehr und besseres fürs gleiche Geld.

Seid doch einmal ehrlich zu euch selber. Die XBOX bietet mittlerweile viele Only Titel, des weiteren viele Multititel. Hat die bessere Grafik, hat den besten Sound, die Controller sind die besten, Stolperschutz und 3m Kabel stimmen auch. Man braucht keine MC und keine Netzwerkkarte, alles eingebaut.

Ja jeder Verkäufer wäre dumm wie Brot da noch ein anderes Gerät zu empfehlen, wenn es nicht um Spiele geht.

Für Kinder würde ich nen Cube empfehlen, keine Frage, für alle anderen die XBOX. Eine PS2 braucht man nicht empfehlen wenn man nicht auf bestimmte Games steht wie FF etc...

Garantiert ist es schwer. Aber wenn es doch fast alle guten Xbox-Spiele gibt, wo sind dann die guten PS2-Titel und die guten GC-Titel?[Ironie] Hmm, irgendwie muss ich dann aber was verpasst haben.[/Ironie]

Ich würde den Kunden einfach fragen, was er spielen will und was ihm am wichtigsten ist.

Dann würdest Du NIE eine PS2 verkaufen. Oder denkste die Kunden kommen auf dich zu und sagen: "Ich würde mir gerne die Augen zuflimmern lassen bis mir mein Hirn hinten wieder rauskommt und ich nur noch Suppe löffeln kann"

Terminator:"Da haben wir genau das richtige für sie, den Flimmertod 2000 auch PS2 genannt" :lol: :lol:

RainbowSix schrieb:

:shakehead: das hast jetzt nicht du geschrieben oder?

okay:

1. hat der typ die guten argumente genannt, die der anderen konsolen aber aussen vor gelassen und das ganze so versülzt verpackt, dass es schon fast unwahr ist, ohne das er lügt... kapische?

2. das ist geschmackssache. immerhin weißt du ja nicht ob die leute nicht schon z.b. nen dvd player haben... erkenne diesen fakt und du kannst glücklich sterben. es gibt tausende mario und zelda fans und diese bekommen sicher nicht mehr für ihr geld... nochmal:
BEGREIFE DAS!

ich bin ehrlich zu mir selber. folgendes kam raus: ich hätte gerne alle 3 konsolen, denn jede lohnt sich. und das wirklich. jede konsole hat hammermäßige toptitel und anstatt selbige zu zerfetzen weil sie von der konkurrenz sind, sollte man ihnen nachweinen. ich habe nur aus zeitgründen keine ps2.
ich finde bspl. den ps2 und den cube controller besser als den der xbox. auch dieser ist genial, aber GESCHMACKSSACHE, erkenne dies :)
die only titel sind zweifelslos knaller games, diejenigen welche meinen geschmack aber voll treffen, kommen erst noch *freude*. und auch hier habe ich z.b. mehr interesse am cube... GESCHMACKSSACHE!
der stolperschutz ist lustig, passiert mir aber eh nie - die 3m kabel hingegen sind GENIAL!
netzwerkkarte hat mir bisher auch wenig gebracht und das mit der festplatte finde ich ebenfalls herrlich.
die grafik hat bis auf die genialen titel kaum vorteile und nur wer ein richtiges 5.1 system sein eigenen nennt (was die wenigsten sein werden) erkennt den besseren sound. also fast gleichstand, denn die meisten haben kein 5.1...
das wars auch schon, du bist vernünftig entkräftet, da alles geschmackssache ist. ist doch gut das du die xbox genial findest, aber was bringt dich dazu den rest nieder zu machen. ist irgendwie sinnlos!

und der verkäufer ist inkompetent, ganz einfach. er wägt nicht ab, er labert nur müll und auch wenn er nicht lügt, er VERSCHWEIGT!

und für kinder würd ich grabbed by the ghoulies empfehlen. im übrigen stehen die 14 jährigen kiddies alle bei der xbox, weil die sich noch von der werbung blenden lassen. soviel mal dazu...

und jetzt sei mal ehrlich zu dir... denn wenn dein bisheriges auftreten ehrlich ist, dann ist klar das du einsam vorm pc hockst und dich in jedem forum ständig neu anmeldest...

ende!

RainbowSix schrieb:
Ich würde den Kunden einfach fragen, was er spielen will und was ihm am wichtigsten ist.

Dann würdest Du NIE eine PS2 verkaufen. Oder denkste die Kunden kommen auf dich zu und sagen: "Ich würde mir gerne die Augen zuflimmern lassen bis mir mein Hirn hinten wieder rauskommt und ich nur noch Suppe löffeln kann"

Terminator:"Da haben wir genau das richtige für sie, den Flimmertod 2000 auch PS2 genannt" :lol: :lol:
Um mal mit dem selben nieden Niveau zu kontern:
Kunde: Ich will einen PC in Konsolen-Format haben, der zudem eher wenige gute Spiele hat.
Verkäufer: Hier haben wir die X-Kotz, auch X-Box genannt, die von MS kommt.

( Dieser Text spiegelt nicht meine eigene Meinung wieder )
-------------------------------------------------------------------------------------

Siehst du nun ein, dass Bashen nutzlos und essenzlos ist?

zocker:

Niveauabsenkung + Ironie ein:

Nein, ich würde sagen: "Nehmen Sie den Ruckelmat XBox. Die Kiste kann zwar meistens nicht mehr als 30 FpS und gute Jump & Runs, RPGs, Japanophile hat sie auch nicht - aber sie ist von Microsoft, da weiß man was man hat!"

Niveauabsenkung + Ironie aus!

Wenn ein Kunde sagen würde, dass er immer in jeder Situation das letzte Quäntschen Grafik benötigt und dafür auch die Spieleauswahl notfalls etwas zurückstehen kann: XBox!

Wenn ein Kunde nur spielen möchte und eine besondere Affinität zum NINTENDO-Universum hat und womöglich noch Kinder, die "Mario" babbeln: Naja, das bekommst auch Du raus ...

Wenn ein Kunde sagt, dass er mit einer Konsole die größte Spieleauswahl haben möchte, dass er auch Wert auf Jump & Runs und RPGs legt: PS2.

Technisch ist der Unterschied viel zu gering, als dass er einer Aufregung wert wäre...

shadowman schrieb:
RainbowSix schrieb:

:shakehead: das hast jetzt nicht du geschrieben oder?

okay:

1. hat der typ die guten argumente genannt, die der anderen konsolen aber aussen vor gelassen und das ganze so versülzt verpackt, dass es schon fast unwahr ist, ohne das er lügt... kapische?

Wieso? Er hat dienge genannt die die anderen Kisten nicht haben. Bis auf das mit dem DVD Player...

2. das ist geschmackssache. immerhin weißt du ja nicht ob die leute nicht schon z.b. nen dvd player haben... erkenne diesen fakt und du kannst glücklich sterben. es gibt tausende mario und zelda fans und diese bekommen sicher nicht mehr für ihr geld... nochmal:
BEGREIFE DAS!

Also wenn jemand schon Zelda etc.. kennt, wird er auch wissen das es nicht unbedingt auf ner Microsoft Konsole möglich ist diese Titel zu spielen. Ein Zelda Fan braucht mit Sicherheit keinen Konsolen Berater.

ich bin ehrlich zu mir selber. folgendes kam raus: ich hätte gerne alle 3 konsolen, denn jede lohnt sich. und das wirklich. jede konsole hat hammermäßige toptitel und anstatt selbige zu zerfetzen weil sie von der konkurrenz sind, sollte man ihnen nachweinen. ich habe nur aus zeitgründen keine ps2.
ich finde bspl. den ps2 und den cube controller besser als den der xbox. auch dieser ist genial, aber GESCHMACKSSACHE, erkenne dies :)

Der XBOX Controller hat die besten Funktionen. Die L und R Trigger sind genauso dabei wie zwei geniale Analogsticks. Es stimmt einfach alles, vorallem beim S. Beim Cube Pad habe ich Defizite, ganz deutliche sogar. Die Trigger sind schlecht, die Buttons beklopt angeordnet von den Größenunterschieden mal ganz zu schweigen, der Rumblemotor ist viel zu schwach und nur mono. PS2-Pad ist in Ordnung, nichts besonderes zwar aber hier stimmt Technik und Handling.

die only titel sind zweifelslos knaller games, diejenigen welche meinen geschmack aber voll treffen, kommen erst noch *freude*. und auch hier habe ich z.b. mehr interesse am cube... GESCHMACKSSACHE!

Ja, Geschmack hat nicht jeder. Ein Kunde der ne Konsole will und sich deshalb beraten lässt kann wohl nicht erwarten das man ihm seine Spielewünsche an den Augen abliest. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die XBOX am besten ankommt. Ich kenne eigentlich niemanden der mit dem Cube spielt außer mich selber ab und zu und sonst alle XBOX und früher PS2. Das ist einfach die Generation. Wenn ein erwachsener Mann vor mir stehen würde, würde ich als allerletztes den Cube zeigen, wäre mir schlicht zu peinlich.

der stolperschutz ist lustig, passiert mir aber eh nie - die 3m kabel hingegen sind GENIAL!

Und, dann haste sowenig Freunde die bei Dir zocken?

netzwerkkarte hat mir bisher auch wenig gebracht und das mit der festplatte finde ich ebenfalls herrlich.
die grafik hat bis auf die genialen titel kaum vorteile

Oh... also lassen wir das GEschwätz. Die Grafik ist deutlich besser. Natürlich ist es keine neue Generation aber sie ist deutlich den anderen überlegen. Du solltest das eigentlich erkennen. Beim Cube ist es ja nicht so deutlich wie bei der PS2, das ist schon klar. PS2 und XBOX sehen zum Teil wirklich aus wie zwei versch. Generationen.

und nur wer ein richtiges 5.1 system sein eigenen nennt (was die wenigsten sein werden) erkennt den besseren sound. also fast gleichstand, denn die meisten haben kein 5.1...

Hä? Ist das jetzt ne ajk Diskussion hier? Schau nochmal in meine Umfrage zu 5.1... das sagt schon HIER was anderes...

das wars auch schon, du bist vernünftig entkräftet, da alles geschmackssache ist. ist doch gut das du die xbox genial findest, aber was bringt dich dazu den rest nieder zu machen. ist irgendwie sinnlos!

Sicher ist es GEschmackssache, aber die XBOX hat deutliche Vorteile. Wäre die XBOX ein Jaguar oder ein 3Do würde ich Dich verstehen, sie ist aber in Sachen Spielnachschub mind. an zweiter Stelle. Qualitätsmäßig ganz weit oben. Und die anderen Fakten sind eh klar wie Netzwerkkarte...

und der verkäufer ist inkompetent, ganz einfach. er wägt nicht ab, er labert nur müll und auch wenn er nicht lügt, er VERSCHWEIGT!

Er lügt nicht, labert aber Müll...!? Komm schon, er hat recht, aus.Wenn DU Autoverkäufer bist, und der Käufer ein schnelles Auto will, quatschte den dann auch voll das ja eigentlich der Porsche der schnellste ist den ihr habt, aber wir haben noch ein Dreirad aus Italien da mit dem man prima Bananen liefern kann!? Wen der Kunde nach der besten Konsole frägt, ist die Antwort klar, die XBOX. Da gibt es doch nichts anzuzweifeln.

und für kinder würd ich grabbed by the ghoulies empfehlen. im übrigen stehen die 14 jährigen kiddies alle bei der xbox, weil die sich noch von der werbung blenden lassen. soviel mal dazu...

Dann wirkt sie, juhu! Nein, weil die XBOX einfach cool, gut und günstig ist. Des weiteren ist es mir schlicht egal wo sich Kinder rumtreiben.. ich beobachte sowas gar nicht... :-? Mir tun die eher leid da sie zuhause keine haben. Ich wollte mal einem jüngeren Kind mein Pal Cube schenken vor ein paar Wochen im Expert weil er so lange an der XBOX daddelte.... da bekam ich nur als Antwort:"Das kannste behalten".

Meine XBOX wollte ich nicht geben, so reich bin ich nicht, aber ne gute Tat wäre mal ganz cool gewesen.

und jetzt sei mal ehrlich zu dir... denn wenn dein bisheriges auftreten ehrlich ist, dann ist klar das du einsam vorm pc hockst und dich in jedem forum ständig neu anmeldest...

ende!

Was soll das denn? In welchen Foren melde ich mich ständig neu an? Langsam geht mir eure Paranoia auf den Keks.

zocker:

Ich mache mir was vor? So wie die von Dir propagierten "großen" Unterschiede bei Legacy of Kain, PoP oder HdR, wo ich dir ja mal in dem leider geschlossenen True-Crime Thread mal ein paar Bilder gepostet habe?

PS2 und XBOX sehen zum Teil wirklich aus wie zwei versch. Generationen

:lol: :lol:

Sieh Dir die Bilder nochmal an und heule. Ach ja, nur mal so 'ne Frage: Läuft Legacy of Kain auf der XBox auch mit 60 Frames?

sie ist aber in Sachen Spielnachschub mind. an zweiter Stelle

Na komm, sei ehrlich zu Dir, Du meintest doch erste Stelle, nicht wahr? :rofl3:
Der Kerl ist echt der Brüller ...

P.S.:
Ich kenne eigentlich niemanden
Hier dürftest Du uns endlich mal die Wahrheit gesagt haben

Terminator schrieb:
zocker:

Ich mache mir was vor? So wie die von Dir propagierten "großen" Unterschiede bei Legacy of Kain, PoP oder HdR, wo ich dir ja mal in dem leider geschlossenen True-Crime Thread mal ein paar Bilder gepostet habe?

:lol: :lol:

Sieh Dir die Bilder nochmal an und heule. Ach ja, nur mal so 'ne Frage: Läuft Legacy of Kain auf der XBox auch mit 60 Frames?

Ich weiß jetzt nicht ob Du verstehst.. die genannten Games sind mir scheiß egal.

Deswegen gehe ich auch nicht drauf ein. Das sind mittelklasse Spiele die es auf jeder Konsole gibt. die halt alle gleich aussehen. Aber das Du dich daran derart erfreust, sagt mri eigentlich schon das Du eingestehen musst das im Normalfall die XBOX Games besser aussehen... Mir geht es am Arsch vorbei was EA etc.. macht, wenn dann will ich gute XBOX Only Titel. Und ich denke sogar das die drei Spiele auf der XBOX auch Vorteile bieten wenn nur marginale wie z.B. DD5.1

Und zu deinen 30 FPS.. bei Burnout2 kannste mal schauen welche Konsole fetter ist.. Dein bashen ist immer so.. mini bashen also so unbedeutsame Sachen. Meißtens geht es doch um die guten Games.. nicht um irgendwelche Umsetzungen etc... Ich verstehe Dich da einfach nicht. Die SPiele sehen entweder gleich oder ein bißerl besser aus, wieso das so ist, weiß wohl jeder. Und das sie wenn sie wollten auf der XBOX weit besser aussehen könnten das kapierst warscheinlich sogar Du!

RainbowSix schrieb:
....Und das sie wenn sie wollten auf der XBOX weit besser aussehen könnten das kapierst warscheinlich sogar Du!

da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher.
termi zeigt gerade in solchen fragen immer wieder gerne mal seinen sturkopf ;)

mia.max schrieb:
RainbowSix schrieb:
....Und das sie wenn sie wollten auf der XBOX weit besser aussehen könnten das kapierst warscheinlich sogar Du!

da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher.
termi zeigt gerade in solchen fragen immer wieder gerne mal seinen sturkopf ;)

Mit Sicherheit. Ich geh dann mal weiter PGR2 zocken. Es rockt einfach mit dem Porsche 911 Turbo zu crusen. Yeaaahhhh Baby yeaaahh...

zocker:

Mittelklasse-Games? Ist klar, dass Du in Deiner Verzweiflung jetzt zu solchen Ausflüchten greifen musst!

IGN-Wertungen für XBox:

Legacy of Kain: 8.0 Schon mal nicht schlecht!

Lord of the Rings: 8.7 Uiiii, Mittelklasse .... :lol:

Prince of Persia: 9.6 Jaaaaaaa, Mittelklasse :rofl3:

Immerhin hast Du Dich nach Deinem letzten Geprahle unter der Last der Beweise (Screenshots) schon genötigt gesehen, Deine "Unterschiede" wieder auf den DD5.1 Sound zu minimieren ...

Wobei PoP auf der Xbox tatsächlich etwas besser sein soll, während Herr der Ringe eine 1-1 Umsetzung zu sein scheint. Und da bin ich dann, "lieber" zocker mit einer 8.7 auf der XBox sehr zufrieden ...

Beantworte die Frage: Mit wieviel Frames läuft Legacy of Kain auf der XBox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom