shadowman schrieb:
RainbowSix schrieb:
Aber es ist schon schwieriig mal ehrlich zu sich selber zu sein.
das hast jetzt nicht du geschrieben oder?
okay:
1. hat der typ die guten argumente genannt, die der anderen konsolen aber aussen vor gelassen und das ganze so versülzt verpackt, dass es schon fast unwahr ist, ohne das er lügt... kapische?
Wieso? Er hat dienge genannt die die anderen Kisten nicht haben. Bis auf das mit dem DVD Player...
2. das ist geschmackssache. immerhin weißt du ja nicht ob die leute nicht schon z.b. nen dvd player haben... erkenne diesen fakt und du kannst glücklich sterben. es gibt tausende mario und zelda fans und diese bekommen sicher nicht mehr für ihr geld... nochmal:
BEGREIFE DAS!
Also wenn jemand schon Zelda etc.. kennt, wird er auch wissen das es nicht unbedingt auf ner Microsoft Konsole möglich ist diese Titel zu spielen. Ein Zelda Fan braucht mit Sicherheit keinen Konsolen Berater.
ich bin ehrlich zu mir selber. folgendes kam raus: ich hätte gerne alle 3 konsolen, denn jede lohnt sich. und das wirklich. jede konsole hat hammermäßige toptitel und anstatt selbige zu zerfetzen weil sie von der konkurrenz sind, sollte man ihnen nachweinen. ich habe nur aus zeitgründen keine ps2.
ich finde bspl. den ps2 und den cube controller besser als den der xbox. auch dieser ist genial, aber GESCHMACKSSACHE, erkenne dies
Der XBOX Controller hat die besten Funktionen. Die L und R Trigger sind genauso dabei wie zwei geniale Analogsticks. Es stimmt einfach alles, vorallem beim S. Beim Cube Pad habe ich Defizite, ganz deutliche sogar. Die Trigger sind schlecht, die Buttons beklopt angeordnet von den Größenunterschieden mal ganz zu schweigen, der Rumblemotor ist viel zu schwach und nur mono. PS2-Pad ist in Ordnung, nichts besonderes zwar aber hier stimmt Technik und Handling.
die only titel sind zweifelslos knaller games, diejenigen welche meinen geschmack aber voll treffen, kommen erst noch *freude*. und auch hier habe ich z.b. mehr interesse am cube... GESCHMACKSSACHE!
Ja, Geschmack hat nicht jeder. Ein Kunde der ne Konsole will und sich deshalb beraten lässt kann wohl nicht erwarten das man ihm seine Spielewünsche an den Augen abliest. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die XBOX am besten ankommt. Ich kenne eigentlich niemanden der mit dem Cube spielt außer mich selber ab und zu und sonst alle XBOX und früher PS2. Das ist einfach die Generation. Wenn ein erwachsener Mann vor mir stehen würde, würde ich als allerletztes den Cube zeigen, wäre mir schlicht zu peinlich.
der stolperschutz ist lustig, passiert mir aber eh nie - die 3m kabel hingegen sind GENIAL!
Und, dann haste sowenig Freunde die bei Dir zocken?
netzwerkkarte hat mir bisher auch wenig gebracht und das mit der festplatte finde ich ebenfalls herrlich.
die grafik hat bis auf die genialen titel kaum vorteile
Oh... also lassen wir das GEschwätz. Die Grafik ist deutlich besser. Natürlich ist es keine neue Generation aber sie ist deutlich den anderen überlegen. Du solltest das eigentlich erkennen. Beim Cube ist es ja nicht so deutlich wie bei der PS2, das ist schon klar. PS2 und XBOX sehen zum Teil wirklich aus wie zwei versch. Generationen.
und nur wer ein richtiges 5.1 system sein eigenen nennt (was die wenigsten sein werden) erkennt den besseren sound. also fast gleichstand, denn die meisten haben kein 5.1...
Hä? Ist das jetzt ne ajk Diskussion hier? Schau nochmal in meine Umfrage zu 5.1... das sagt schon HIER was anderes...
das wars auch schon, du bist vernünftig entkräftet, da alles geschmackssache ist. ist doch gut das du die xbox genial findest, aber was bringt dich dazu den rest nieder zu machen. ist irgendwie sinnlos!
Sicher ist es GEschmackssache, aber die XBOX hat deutliche Vorteile. Wäre die XBOX ein Jaguar oder ein 3Do würde ich Dich verstehen, sie ist aber in Sachen Spielnachschub mind. an zweiter Stelle. Qualitätsmäßig ganz weit oben. Und die anderen Fakten sind eh klar wie Netzwerkkarte...
und der verkäufer ist inkompetent, ganz einfach. er wägt nicht ab, er labert nur müll und auch wenn er nicht lügt, er VERSCHWEIGT!
Er lügt nicht, labert aber Müll...!? Komm schon, er hat recht, aus.Wenn DU Autoverkäufer bist, und der Käufer ein schnelles Auto will, quatschte den dann auch voll das ja eigentlich der Porsche der schnellste ist den ihr habt, aber wir haben noch ein Dreirad aus Italien da mit dem man prima Bananen liefern kann!? Wen der Kunde nach der besten Konsole frägt, ist die Antwort klar, die XBOX. Da gibt es doch nichts anzuzweifeln.
und für kinder würd ich grabbed by the ghoulies empfehlen. im übrigen stehen die 14 jährigen kiddies alle bei der xbox, weil die sich noch von der werbung blenden lassen. soviel mal dazu...
Dann wirkt sie, juhu! Nein, weil die XBOX einfach cool, gut und günstig ist. Des weiteren ist es mir schlicht egal wo sich Kinder rumtreiben.. ich beobachte sowas gar nicht... :-? Mir tun die eher leid da sie zuhause keine haben. Ich wollte mal einem jüngeren Kind mein Pal Cube schenken vor ein paar Wochen im Expert weil er so lange an der XBOX daddelte.... da bekam ich nur als Antwort:"Das kannste behalten".
Meine XBOX wollte ich nicht geben, so reich bin ich nicht, aber ne gute Tat wäre mal ganz cool gewesen.
und jetzt sei mal ehrlich zu dir... denn wenn dein bisheriges auftreten ehrlich ist, dann ist klar das du einsam vorm pc hockst und dich in jedem forum ständig neu anmeldest...
ende!
Was soll das denn? In welchen Foren melde ich mich ständig neu an? Langsam geht mir eure Paranoia auf den Keks.