Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halo_ts schrieb:aber irgedendwie muss man es doch mal ganz klar sagen...der gamecube wird total benachteiligt..
z.b. beim saturn in Hamburg..(soll ja der größte elektrofachmarkt der welt sein)
stehen grade mal zwei oder drei cubes rum und dafür dutzende ps2 !!!
bei unserem media markt das gleiche bild...(mitlerweile kostet der gba sp mehr als der cube...also ich glaube um nintendo ist es bald geschehen..ich hab schon das gefühl das der cube mehr gefloppt ist als das N64...mal sehen wie nintendo jetzt reagieren wird...ehrlihc gesagt vor der nächsten Konsole graulst mir schon...mal sehen ob die wieder sich gegen den strom bewegen(siehe minidvd) usw...
oh man
Red schrieb:Warum soll der Cube benachteiligt werden? Wenn er sich gut verkauft bekommt er auch mehr Platz uns es können mehrere Leute beim Saturn den Cube zocken. Das Geschäft verhält sich nun mal wie der Markt es bestimmt.
halo_ts schrieb:...also ich fang mal gleich an...Vorteil Nummer 1--Das Kabel hier...3meter lang..können sie auf der couch spielen...
halo_ts schrieb:Vorteil Nummer 2 (er zieht ganz lässig an dem Controller so dass der Stolperschutz eintritt) und behauptet wie ein Clown das der Cube oder die Ps2 sofort runtergefallen sei.
halo_ts schrieb:Vorteil nummer 3 . mann kann dvd´s gucken(das man dafür noch geld blechen muss hat er nicht erwähnt!
halo_ts schrieb:Xbox live ist sowieso das allerbeste....
halo_ts schrieb:wenn er schon so als kompetent macht sollte er mal sagen das die Ps2 immer noch die Konsole ist die am meisten auf der welt verkauft wird und das größte spieleangebot hat und nicht ganz so teuer ist!(im allgemeinen jetzt mit spiele und so)
halo_ts schrieb:so wie siehts denn bei euren media märkten so aus?
ist der cube da auch so billig vertreten und hammpeln da auch sone xboxclowns rum?
Terminator schrieb:Ich würde den Kunden einfach fragen, was er spielen will und was ihm am wichtigsten ist. Dabei könnte als Resultat auch durchaus eine XBox rauskommen.
Terminator schrieb:
Klar, xrockerchen kennt mich ja auch sooo gut ...
Kind!
Terminator schrieb:2. Nach 24 Jahren aktives Videospielen denke ich tatsächlich einen Funken davon zu verstehen ...
Terminator schrieb:mia.max:
Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen!
Ich würde den Kunden einfach fragen, was er spielen will und was ihm am wichtigsten ist. Dabei könnte als Resultat auch durchaus eine XBox rauskommen.
Genau, und dein Wissensstand scheint der von vor 24 jahren zu sein
Im gegensatz zu dir bin ich bereit die Stärken und Schwächen anderer Konsolen zu akzeptieren
Ich bin kein Xrocker und auch kein Zocker.
Und jetzt nerv mich bitte nicht weiter....
du hast nicht viel auf der Kante.