sieht aber auch geil aus...

Oh mann! :aargh: :aargh:
wrath1.JPG
 
Oh mann - das sieht doch nicht Pc-like aus!!
wrath3.JPG
 
Das sieht voll wie ein PC-Game aus! Die billigen Lichteffekte! Die kantige Optik! Halt PC eben! Scheiß Xbox!!
 
HALD DEIN M... Schuldigung. :evil:
 
WO IST DENN DA IRGENDEINE KANTE, HEEEEEEEE?
 
OH MANN! Zwischen den beiden Games sehe ich optisch kaum ein Unterschied. Nur das FFX (meiner meinung nach - aber ich habe ja keine Ahnung) kantiger aussieht. Wrath sieht auch viel schärfer aus - bei FFX ist alles so unscharf...
 
Wer hat gesagt, daß Du keine Ahnung hast? Ich habe das nie so gesagt!

Egal, FFX ist mit Sicherheit nicht kantiger. Die Screenshots sind meistens deshalb so unscharf, weil sie in 640x480 über den PC genommen werden. Für die Screenshots der Xbox Spiele nutzen die aber fast immer die Auflösung 1920 x 1600, die eh kaum jemand nutzen kann. Außerdem sind die Screenshots der Xbox-Spiele, die Du hier gezeigt hast, auch noch so klein.

Zeig doch mal Screenshots von Charakteren in der Nahaufnahme. Ich wette die sind kantiger als die FFX-Charaktere :-D.
 
Was heißt eigentlich Partikel-Performence oder so?? Da ist nämlich die Ps2 vorne. 140 Mil. gegen 120 Mil. der Xbox.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-21 14:54 ]</font>
 
Ich denke mal, daß diese Zahl angibt, wie viele Partikel für Partikel-Effekte genutzt werden können. Partikel-Effekte sieht man am Besten bei FFX, wenn die ganzen Feuer- und Magie-Effekte kommen. Die sehen auch genial aus.
 
Aha - davon hat die Xbox eh wenig - und ich steh nicht so auf Rollenspiele - kein Pluspunkt für die Playstation 2. *lol* :-D
 
Action - Adventure sind das Beste!! Deus Ex lässt grüßen.... ....ja,ja AJ - Du sagst jetzt wieder:"Waaaaaaaaaas? Muhuahahahahahahahahahahahahaahahahahah! *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Deus Ex? Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! FFXII Ist 100000000 mal besser...;-)"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-21 22:05 ]</font>
 
Final Fantasy ist auch 10000x besser als Deus Ex :p.

Und mit den Rollenspielen: Stimmt, für Xbox gibt es kaum Rollenspiele. DANN SIND DAS JA GLEICH 2 MINUSPUNKTE FÜR DIE BOX. MMUUUAHAHAHAHHHAHAHHAAAA :lol: :lol: :lol: :lol:. Und außerdem sind Partikel-Effekte nicht nur für Rollenspiele gut. Für Action-Adventures und Ego-Shooter sind die auch sehr nützlich.
 
Apropro. Ich schweife jetzt mal ab, da ich eine News gelesen, habe die mich wieder hoffen läßt.

Outcast2 kommt :lick: . Appeal hat es bestätigt.
Es kommt für den PC und auch für die PS2.

So muß ich jetzt sagen, daß nicht Deus Ex mein bestes Spiel aller Zeiten war, sonder Outcast.
Das war genial, die Atmosphäre, die Spielidee, die Grafik (auch wenn nur Voxel-Space aber super!!! ausgepeppelt).
Wenn ich jetzt daran wieder zurükdenke, kommen wieder in mir Gefühle hoch, wo die PC-Welt noch in Ordnung war und Spiele jeden Monat rauskammen und richtig Bock machten, daß man nichts gegessen hat und nicht geschlafen hat.
 
Ja ja das stimmt. Outcast war wirklich genial. Ein richtiges Hammer-Game, wo ich noch stundenlang am PC zocken konnte. Endlich hört man wieder was von Outcast 2 :goodwork:. Das wurde ja schon vor 3 Jahren für PS2 angekündigt (da war die PS2 noch gar nicht auf dem Markt). Hoffentlich wird das mind. genau so geil wie der erste Teil.
 
Outcast? Erzählt!! :-D ist das ein first person Shooter?
 
Zurück
Top Bottom