sieht aber auch geil aus...

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
image2094.jpg
 
Ausserdem schätze ich mal, dass die wohl wieder graphisch nachbearbeitet worden sind.
:p
 
alle die meinen das wäre Pclike, die sind - äh... wie soll ich es vorsichtig ausdrücken?

05.jpg
 

Update:
Ein kleines Update für unsere Technikfreaks. Laut Aussage der Entwickler besteht jedes, der bis zu 16 gleichzeitig sichtbaren, Autos aus 10.000 Polygonen. In der Umgebungsgrafik stecken bis zu 150.000 Polygone pro Frame. Da das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, berechnet die Xbox ca. 18 Miollionen Polygone pro Sekunde.-------------------------------------------------------

Du bist ja nur neidisch weil deine Ps2 sowas nicht schafft!! :razz: :p

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-19 16:23 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-19 16:24 ]</font>
 
Die Autos sehen nicht aus wie 10000 Polygone.
GT3 sieht 1000 mal besser aus.
 
hm...

...





...

...

...
...




...
...
...
...




...


...



...
...





...


...



:-D


...








...



.
...

...

...


DOCH!! :shoot6:
 
:lol: :lol: :lol: Sorry Leonie aber das sind niemals 10000 Polygone. GT3 nutzt für die Autos 5000 und die sehen viel besser und detailierter aus. Runder als bei GT3 könnten die Autos kaum sein, also würden 10000 Polygone auch gar nichts bringen. So wie so sieht das Spiel insgesamt bei weitem nicht so geil aus wie GT3. Halt PC-like. Wie AvE auch schon meinte :-D.
 
Zurück
Top Bottom