sieht aber auch geil aus...

Okay also bei Outcast spielst Du im Jahr 2007 Cutter Slade, der in ein Paralleluniversum geschickt wird, weil durch ein fehlgeschlagenens Experiment ein schwarzes Loch entstanden ist. Dort muß er dann wieder alles richten. Dieses Paralleluniversum ist das besondere von Outcast. Hier wird eine völlig realistische Welt simuliert. Über das Spiel kann man so viel erzählen. Ich kann es dir nur empfehlen. Zock das mal. Lohnt sich wirklich.
 
Wie krieg ich Outcast bei mir zu laufen? Es ging bis jetzt noch nicht und da Stand immer was von CD Wechsel oder so da.
 
<<Action - Adventure sind das Beste!! Deus Ex lässt grüßen.... ....ja,ja AJ - Du sagst jetzt wieder:"Waaaaaaaaaas? Muhuahahahahahahahahahahahahaahahahahah! *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Deus Ex? Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! FFXII Ist 100000000 mal besser...

Ok Kompromiss: Action-Adventures mit Rollenspielelementen sind das beste!!
Bsp: Terranigma

Aber Final Fantasy ist wirklich vieeeel besser als Deus Ex, vorallem FF7 ist UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Outcast geht aber trotzdem nicht, ich hab irgendwas von GameStar gehört das Spiel sei voll mit Bugs und man muß MP3 Player usw. deaktivieren.
Echtzeit RPGs sind die besten Spiele.
Terranigma & SoM 4ever!
 
Das Problem mit Outcast lietgt daran, daß das Spiel installiert wird und dann sofort gelöscht wird.

Du mußt dir einen Patch von Appeal saugen dann klappt es oder du machst den PC nach der Installation sofort aus (so habe ich das gemacht).
 
Zurück
Top Bottom