PS3 Sie ist da! Playstation 3!

ach das geht doch noch. Schließlich will ich auch spaß haben und für die 3 monate werde ich es wohl noch verkraften :P

Die Bilder sind durchaus akzeptabel! :)
Je kleiner der SDTV, desto höher der DPI Wert.
Ein 100cm 720p HDTV hat den gleichen DPI Wert wie ein 40cm SDTV.
Auf dem SDTV sehen die PS2 spiele bestimmt genauso gut wie auf der PS2 aus. :)

Also, damit kann man doch leben... Klar, is kein HD Bild aber schlecht sieht das nicht aus... Da hab ich jetzt anderes erwartet.

Zumindest isses kein Grund wegen fehlender HD Glotze auf ne PS3 oder ne 360 zu verzichten...

hat ein ps3 import nicht nur nachteile? :-?
Ich hab mir zwar damals auch ne psp importiert, aber die war wenigsten zu 100% kompatibel zu pal software.

Wär mir igendwie zu blöd ne ps3 zu haben auf der nichmal dvd filme gehn :neutral:

schaoli schrieb:
Ich hab mir zwar damals auch ne psp importiert, aber die war wenigsten zu 100% kompatibel zu pal software.

Wär mir igendwie zu blöd ne ps3 zu haben auf der nichmal dvd filme gehn :neutral:

Ich glaube die meißten holen sie sowieso nur wegen der Überbrückung. ;)

Howard schrieb:
schaoli schrieb:

Ich glaube die meißten holen sie sowieso nur wegen der Überbrückung. ;)

na toll...da manch man aber einige euros miese.

Ich auf mir doch jetzt nicht ne importps3 für 700€ nur um sie in 4 monaten wieder für 500€ zu verkaufen und mir wieder ne deutsche für 600 zu holen :-?
(oder so ähnlich)

Da ich mir eh immer Filme Importiere hätte ich mir eh ne US Bestellt. Aber da sie jetzt den gleichen Regiocode haben bleb ich halt bei meiner japanischen :P

Darji schrieb:
Da ich mir eh immer Filme Importiere hätte ich mir eh ne US Bestellt. Aber da sie jetzt den gleichen Regiocode haben bleb ich halt bei meiner japanischen :P

naja..wenn du dafür auf deutsche dvd`S und bluerays verzichten willst :neutral: Aber vielleicht kommt ja auch für die ps3 mal so ne region free software :)

bestimmt. Mit Linux sollte das eigentlich nur ne frage der Zeit sein. Aber ich mag eh kaum Hollywoodfilme :P

DAS einzige wovor ich etwas sorgen habe ist, dass auch wirklich alle Speiel Regionfree sind^^

hallo leute,

ich darf mich seit gestern 23 uhr auch zu den stolzen besitzern zählen ;)
habe schon ein wenig rumprobiert aber noch nicht alles und somit paar fragen.....nun muss ich arbeiten und ich habe sie derweil einem freund geliehen...den ich komischerweise nicht mehr erreiche *ggg* spaß mal beiseite...

hat einer von euch die multimediaeigenschaften getestet? also kann man z.b. einen film von usb-platte oder von der internen platte einfach abspielen?
kann man auf freigaben zugreifen? habe sowas nicht gefunden?! auch nen ftpzugang zur console nicht....gibts sowas überhaupt?!

hat einer nen plan??!

gruß
olli

Darji schrieb:
bestimmt. Mit Linux sollte das eigentlich nur ne frage der Zeit sein. Aber ich mag eh kaum Hollywoodfilme :P

DAS einzige wovor ich etwas sorgen habe ist, dass auch wirklich alle Speiel Regionfree sind^^

Das wird wohl nix werden mit Regionfree über Linux solange der RSX nicht freigegeben wird denke ich keine Chance.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Das wird wohl nix werden mit Regionfree über Linux solange der RSX nicht freigegeben wird denke ich keine Chance.

das hat nix mit der rsx zu tun. denn auch hier gilt, unterschätze nie die möglichkeiten von linux:

http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss

als kleiner ausschnitt:
libdvdcss generiert eine Liste möglicher Schlüssel. Sollte keiner der Schlüssel funktionieren (zum Beispiel wenn die DVD regionalcodiert ist), wird ein Brute-Force-Algorithmus angewandt, die libdvdcss ignoriert daher den Regionalcode einer DVD.

Yagharek schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

das hat nix mit der rsx zu tun. denn auch hier gilt, unterschätze nie die möglichkeiten von linux:

http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss

als kleiner ausschnitt:
libdvdcss generiert eine Liste möglicher Schlüssel. Sollte keiner der Schlüssel funktionieren (zum Beispiel wenn die DVD regionalcodiert ist), wird ein Brute-Force-Algorithmus angewandt, die libdvdcss ignoriert daher den Regionalcode einer DVD.

Ich rede von der Verschlüsselung und Regionalcodes der BluRay Filme. Ich denke nicht das jemand einen BluRay Player schreibt der ohne RSX auskommt aber wir werden sehen. DVD Player hat jeder Zuhause und die meisten lassen sich Codefree schalten von daher ist es nur Intressant ob BluRay sich knacken lässt oder nicht.

@all owners of japanese puresute 3:

Kann man eigentlich deutsche dvds auf ner jap ps 3 abspielen? Deutsche und jap dvds hatten ja den gleichen regional code, die BR codes werden jedoch unterschiedlich sein. Im sommer wollt ich wieder nach jap fahren und mir nen 20 gig modell holen (wahrscheinlich noch vor europa ;) ).
Ich hab nämlich keine lust auf das dvd feauture (teilweise) verzichten zu müssen.

Zurück
Top Bottom