Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlichGiant_Enemy_Crab schrieb:Auf dem SDTV sehen die PS2 spiele bestimmt genauso gut wie auf der PS2 aus.![]()
Pappnase schrieb:Also, damit kann man doch leben... Klar, is kein HD Bild aber schlecht sieht das nicht aus... Da hab ich jetzt anderes erwartet.
schaoli schrieb:hat ein ps3 import nicht nur nachteile? :-?
Ich hab mir zwar damals auch ne psp importiert, aber die war wenigsten zu 100% kompatibel zu pal software.
Wär mir igendwie zu blöd ne ps3 zu haben auf der nichmal dvd filme gehn![]()
Howard schrieb:schaoli schrieb:hat ein ps3 import nicht nur nachteile? :-?
Ich hab mir zwar damals auch ne psp importiert, aber die war wenigsten zu 100% kompatibel zu pal software.
Wär mir igendwie zu blöd ne ps3 zu haben auf der nichmal dvd filme gehn![]()
Ich glaube die meißten holen sie sowieso nur wegen der Überbrückung.![]()
Darji schrieb:Da ich mir eh immer Filme Importiere hätte ich mir eh ne US Bestellt. Aber da sie jetzt den gleichen Regiocode haben bleb ich halt bei meiner japanischen![]()
Darji schrieb:bestimmt. Mit Linux sollte das eigentlich nur ne frage der Zeit sein. Aber ich mag eh kaum Hollywoodfilme
DAS einzige wovor ich etwas sorgen habe ist, dass auch wirklich alle Speiel Regionfree sind^^
Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:bestimmt. Mit Linux sollte das eigentlich nur ne frage der Zeit sein. Aber ich mag eh kaum Hollywoodfilme
DAS einzige wovor ich etwas sorgen habe ist, dass auch wirklich alle Speiel Regionfree sind^^
Das wird wohl nix werden mit Regionfree über Linux solange der RSX nicht freigegeben wird denke ich keine Chance.
libdvdcss generiert eine Liste möglicher Schlüssel. Sollte keiner der Schlüssel funktionieren (zum Beispiel wenn die DVD regionalcodiert ist), wird ein Brute-Force-Algorithmus angewandt, die libdvdcss ignoriert daher den Regionalcode einer DVD.
Yagharek schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:bestimmt. Mit Linux sollte das eigentlich nur ne frage der Zeit sein. Aber ich mag eh kaum Hollywoodfilme
Das wird wohl nix werden mit Regionfree über Linux solange der RSX nicht freigegeben wird denke ich keine Chance.
das hat nix mit der rsx zu tun. denn auch hier gilt, unterschätze nie die möglichkeiten von linux:
http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss
als kleiner ausschnitt:
libdvdcss generiert eine Liste möglicher Schlüssel. Sollte keiner der Schlüssel funktionieren (zum Beispiel wenn die DVD regionalcodiert ist), wird ein Brute-Force-Algorithmus angewandt, die libdvdcss ignoriert daher den Regionalcode einer DVD.
Schade, mit meiner PAL PS 2 konnt ich immer jap. DVD schauen. Was solls, dann werden DVDs eben importiert.MaxTax schrieb:ne geht leider nicht! der PAL Standard wird nicht unterstützt!
Gaijin schrieb:Schade, mit meiner PAL PS 2 konnt ich immer jap. DVD schauen. Was solls, dann werden DVDs eben importiert.