PS3 Sie ist da! Playstation 3!

B@¥ek schrieb:
Verdammt ich beneide euch so :cry3:

wer tut das nicht? :(

das schlimme ist,ich werde weitaus länger warten müssen als bis märz,werde sie vermutlich erst ende 07 kaufen können,hab vor im frühjahr meinen führerschein zu machen,für die ps3 habe ich dann keine reserven mehr,zudem hab ich vor vorher noch einen neuen tv zu kaufen

wenn alles glatt geht habe ich in 10 monaten meinen neuen tv + ps3

omg das ist noch so lang :(

BlackGun schrieb:
Wednesday schrieb:
wenn alles glatt geht habe ich in 10 monaten meinen neuen tv + ps3

omg das ist noch so lang :(

Zum Glück muss ich nicht solange warten :D . Ich würde es auch garnicht aushalten! :cry:

was meinst du wie schwer es für mich wird,aber es kommen ja noch einige ps2-titel,mit denen kann ich mir dann die wartezeit verkürzen :)

bah und ich halte es schon nciht mal meh 5 tage aus :P
Meine PS3 soll endlich ankommen (bzw losgeschickt werden^^)

Naja einziger Wermutstropfen ist mein Fernseher aber das Problem wird im März beseitigt :P

ganz einfachen 80cm? SDTV^^

Aber im Märzen einen wunderbaren 1080p HDTV fragt sich nur noch welcher :P

Du kaufst dir jetzt eine importierte PS3 um sie auf einem SDTV zu spielen, den du dann erst im März gegen einen HDTV austauschst?
Damit lohnt sich eine PS3 doch gar nicht.
Gab doch genug Berichte, dass PS3 auf SDTVs richtig kacke ausschaut :neutral:

nö resistance sieht trotzdem nice aus und Motorstorm mal sehen. Und wie gesagt mir kommt es auch auf den Spielspaß an und den werde ich sicherlich haben. Ich hätte mir jetzt auch schon einen 720p Fernseher kaufen können, aber ich will halt einen 1080p^^

Darji schrieb:
nö resistance sieht trotzdem nice aus und Motorstorm mal sehen. Und wie gesagt mir kommt es auch auf den Spielspaß an und den werde ich sicherlich haben. Ich hätte mir jetzt auch schon einen 720p Fernseher kaufen können, aber ich will halt einen 1080p^^

Naja wenn du meinst.....aber dann nachher nicht entäuscht sein...imo kommen auch Resistance und Motorstorm erst mit richtig guter Grafik (HDTV) zur Geltung.

An die PS3 Besitzer.
Wie siehts denn nun mit der Bildqualität der PS2 Games aus.
Laut diversen Berichten ist die ja eher grottig wenn man die PS3 per HDMI angeschlossen hat.
Wie sieht es aber über Composite-Eingang aus? Dort müsste sie ja theoretisch das gleiche Bild abliefern wie eine PS2 oder nicht ?

Mell@ce schrieb:
An die PS3 Besitzer.
Laut diversen Berichten ist die ja eher grottig wenn man die PS3 per HDMI angeschlossen hat.
Wie sieht es aber über Composite-Eingang aus? Dort müsste sie ja theoretisch das gleiche Bild abliefern wie eine PS2 oder nicht ?

Hab leider keine jap. PS2 Spiele :neutral:

Mell@ce schrieb:
An die PS3 Besitzer.

Kann ich leider au nix zu sagen, da ich keine jap. oder us-Games hab.

Ich könnt ja mal die PS3 vom Wohnzimmer im mein Zimmer schleppen und ein paar SDTV fotos machen?! Wäre vlt. ganz interessant dauert dann aber ne halbe stunde

MaxTax schrieb:
Ich könnt ja mal die PS3 vom Wohnzimmer im mein Zimmer schleppen und ein paar SDTV fotos machen?! Wäre vlt. ganz interessant dauert dann aber ne halbe stunde

PS3 SDTV und PS2 SDTV bitte.
Und schließ die PS3 bitte beide male über Multi-AV und nicht RGB an. :)

Ums gleich vorwegzunehmen auf den Fotos siehts schlimmer aus als es ist!

Also Fotos PS3 SDTV RGB (PS2 Kabel) R:FoM:

dsc00389uh9.jpg

dsc00394qc7.jpg

dsc00390sv1.jpg

dsc00395mf0.jpg

dsc00396nz8.jpg

dsc00398ss9.jpg

Composite muss ich erst schaun ob ich einen Scart Adapter finde! Mit der PS2 kann ich heut nicht dienen die hab ich meinen Cousin geliehen, dachte eigentlich die brauch ich nicht mehr so schnell :D

Zurück
Top Bottom