B@¥ek schrieb:Verdammt ich beneide euch so :cry3:
dito

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:wenn alles glatt geht habe ich in 10 monaten meinen neuen tv + ps3
omg das ist noch so lang![]()
BlackGun schrieb:Wednesday schrieb:wenn alles glatt geht habe ich in 10 monaten meinen neuen tv + ps3
omg das ist noch so lang![]()
Zum Glück muss ich nicht solange warten. Ich würde es auch garnicht aushalten! :cry:
Darji schrieb:Naja einziger Wermutstropfen ist mein Fernseher aber das Problem wird im März beseitigt![]()
Darji schrieb:nö resistance sieht trotzdem nice aus und Motorstorm mal sehen. Und wie gesagt mir kommt es auch auf den Spielspaß an und den werde ich sicherlich haben. Ich hätte mir jetzt auch schon einen 720p Fernseher kaufen können, aber ich will halt einen 1080p^^
Mell@ce schrieb:An die PS3 Besitzer.
Wie siehts denn nun mit der Bildqualität der PS2 Games aus.
Laut diversen Berichten ist die ja eher grottig wenn man die PS3 per HDMI angeschlossen hat.
Wie sieht es aber über Composite-Eingang aus? Dort müsste sie ja theoretisch das gleiche Bild abliefern wie eine PS2 oder nicht ?
Mell@ce schrieb:An die PS3 Besitzer.
Wie siehts denn nun mit der Bildqualität der PS2 Games aus.
Laut diversen Berichten ist die ja eher grottig wenn man die PS3 per HDMI angeschlossen hat.
Wie sieht es aber über Composite-Eingang aus? Dort müsste sie ja theoretisch das gleiche Bild abliefern wie eine PS2 oder nicht ?
MaxTax schrieb:Ich könnt ja mal die PS3 vom Wohnzimmer im mein Zimmer schleppen und ein paar SDTV fotos machen?! Wäre vlt. ganz interessant dauert dann aber ne halbe stunde
Darji schrieb:doch RGB will ich auch sehen![]()