Sido`s Kampf um sein Image als "Gangsta"...

ruD schrieb:
der ist voll die witz figur versteckt sich vor allen mit ner maske weil er so beschissen aussieht :D aber easy mein block hat noch nen geilen beat aber sonst ist der einfach nur unterhaltsam

Im neuen video glaub ich hat er keine maske auf :)

also ich will nur meine meinung so schnell mal abgeben
SIDO ist billig
seine texte sind billig
er schadet dem deutschen hip hop,sammy deluxe pusht den deutschen hip hop in die höhe und der depp sido zieht ihn runter
Jeder lobt sich irgendwie in seinen texten aber sido übertreibt es einfach
mit dem "selbstloben"
und der soll mal seine bescheuerte maske abnehmen der führt sich auf wie ein vollidiot!
naja hoffe hab nichts schlimmes geschrieben was dem image der seite schadet :)

Sido ist ne richtige Lachplatte. Ich habe selbst lange Zeit deutschen Rap gehört angefangen bei Samy Deluxe, der mit der Zeit immer mehr nachgelassen hat weiter zu Berlin. Die Texte ergaben zwar auch nicht viel Sinn, aber es war gute Partymusik (Basscrew), geiler Battlerap (Kool Savas, Sony Black & Frank White, WBM) oder schließlich einfach irgend etwas Sinnloses mit versteckten Wortspielen und ein klein wenig Intelekt (Taktlos$). Als dann aber SIDO kam und anfing mit der Scheiße kommerziel zu werden, bin ich auf Ami Rap umgestiegen.

Basstard schrieb:
Sido ist ne richtige Lachplatte. Ich habe selbst lange Zeit deutschen Rap gehört angefangen bei Samy Deluxe, der mit der Zeit immer mehr nachgelassen hat weiter zu Berlin. Die Texte ergaben zwar auch nicht viel Sinn, aber es war gute Partymusik (Basscrew), geiler Battlerap (Kool Savas, Sony Black & Frank White, WBM) oder schließlich einfach irgend etwas Sinnloses mit versteckten Wortspielen und ein klein wenig Intelekt (Taktlos$). Als dann aber SIDO kam und anfing mit der Scheiße kommerziel zu werden, bin ich auf Ami Rap umgestiegen.

Ami-RAp so im algemeinen hört sich einfach besser an finde ich ... es gibt wenige deutsche lieder die es in meinen cd player schaffen ... der einzigste ist sammy oder auch fanta4 !
sowas wie wu-tang clan läuft immer noch bei mir und sowas wie snoop dogg und dr.dre ... eminem weniger """!!!!

Will mal eben mein Meinung zum Thema Sido posten..

Also erstmal, Sido kann sich denk ich mal schon leisten mit Fuffies durch den Club zu schmeissen, da er zwei Top 20 Tracks hatte und sein Album auf Platz 3 war.. Er will nur nicht aus seiner alten Wohnung ziehen, da er sich da zu Hause fühlt und das MV nicht verlassen will.

Außerdem glaub ich nicht, dass Sido dumm ist.. Im Gegenteil, das ist sein Image. Damit macht er Geld.. Er weiß genau, wie er sich vermarkten kann mit seiner Maske (kommt mysteriös rüber und somit interessant) und dem Gangsterimage..

Denke nicht das Sido viel Geld hat. Mit ein paar Top Twenty Hits in Deutschland wird man bestimmt nicht reich.
Sido ist auch nicht dumm, er macht nur das, was die "dummen Kiddys" hören wollen ;). Und das mit der Maske hat er ja auch gut kopiert. Ich finde das ganze Berlin Zeug eh etwas strange. Wenn ich höre, wie die gegen Blumentopf dissen wollen, kommt mir nur ein müdes lächeln über die Lippen.

Aus seiner Jugend?

Der ist doch aus seiner Jugend noch garnicht raus, oder willst du jemanden der seine Konflikte mit Prügeleien, Drohungen und Beleidigungen zu bewältigen versucht als Mann bezeichnen?

Frenck schrieb:
Aus seiner Jugend?

Der ist doch aus seiner Jugend noch garnicht raus, oder willst du jemanden der seine Konflikte mit Prügeleien, Drohungen und Beleidigungen zu bewältigen versucht als Mann bezeichnen?

schön gesagt, da kann ich nur zustimmen :goodwork:

lol ick find den witzig *g*

sido 4 life...kenn zwar seine mucke etc nicht aber irgendwie ist er lustig ...

Das mein ich ernst. Bei Raab die ganze Zeit hat er immer ne gute Figur abgegeben! Wem es nicht gefällt einfach nicht hinhören bzw. gucken :)

Mama ist stolz...herrlich :P

Dito!
Nach dem Auftritt bei TVTotal muss ich auch sagen, dass ich Sido selbst recht amüsant und symphatisch finde. Ich glaube auch ganz und gar nicht, dass er dumm ist.

naja wer gerade so den Hauptschulabschluss hinbekommt - und das auch noch in Berlin Wedding wo sowieso die wenigsten der deutschen Sprache mächtig sind - kann nicht besonders helle sein.

und ohne diese lächerliche Maske sieht Sido auch noch aus wie ein erbärmlicher Freak. Keine Ahnung wie man sich soeinen Lappen zum Vorbild nehmen kann

:shakehead:

Volcom schrieb:
naja wer gerade so den Hauptschulabschluss hinbekommt - und das auch noch in Berlin Wedding wo sowieso die wenigsten der deutschen Sprache mächtig sind - kann nicht besonders helle sein.

und ohne diese lächerliche Maske sieht Sido auch noch aus wie ein erbärmlicher Freak. Keine Ahnung wie man sich soeinen Lappen zum Vorbild nehmen kann

:shakehead:

Naja wegen dem Umfeld koennte es ja schon sein, dass man sich nicht so fuer die Schule interessiert und lieber andere Dinge macht. Die Hauptschueler, die damals noch bei uns in auf der Gesamtschule waren, wirkten schon motivierter, als viele die ich von Hauptschulen gesehen habe, wenn das ganze Viertel so ist, denke ich schon, dass kaum jemand in der Schule so gut ist, wie er koennte.

Ich mag den Beat von Mama ist stolz und den Text find ich echt amüsant und ich komme nicht umher, vorm pc mitzurappen: " wärst du ein Sohn wie ich, wär mama nich stolz auf dich, doch meine is stolz auf mich, stimmts mama?-rischtisch!

Brilliant.

Iron schrieb:
Dito!
Nach dem Auftritt bei TVTotal muss ich auch sagen, dass ich Sido selbst recht amüsant und symphatisch finde. Ich glaube auch ganz und gar nicht, dass er dumm ist.

Deppeldito. ;)
Sido genoss bei mir einen haufen antipatien, aber nach dem TV Total auftritt hat sich das Blatt gewendet.
Ich traue Sido durchaus eien Art "Feldbusch-Snyndom" zu. ;)
Der ist net so dumm, wie er tut. Prinzipiell war die Idee mit der Maske ein voller Erfolg.
Er hatte ein einzigartiges Markenzeichen, dass die Leute dazu noch mehr auf ihn aufmerksam machte.

Und hey, wer hätte gedacht, dass Sido überhaupt weiß was Konsonanten sind. ^^ Bei mir in der Klasse (Mittlere Reife) wusste es nähmlich fast keiner.
;)

Ich fand ihn jedenfalls sauwitzig, aber seine Musik werde ich sicherlich nie mögen. Langsam bekommt man aber das Gefühl, dass vieles ironisch gemeint war.

Zurück
Top Bottom