PSP Sid Meier's Pirates!

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

warum sagt mir keiner was von diesem Atom-Port? :o

Neben Portable Ops und God of War natürlich DAS Game!! ^^

B000L42292.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V45658009_.jpg

http://www.2kgames.com/pirates/psp/

http://www.youtube.com/watch?v=fFpSK6Av6gk :o :o :o

IGN schrieb:
8.0 Presentation
Some text-heavy menus aren't as PSP-friendly as they could be, but everything else is great.

7.5 Graphics
Wide open seas, nice looking characters and plenty of ship detail.

8.0 Sound
Nice sound effects and very addictive music go a long way.

9.0 Gameplay
The original "do anything" game is here and nearly 100% intact.

9.5 Lasting Appeal
You could play this game a billion times and never live the same life.

9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

sid-meiers-pirates-live-the-life-20070110012510779.jpg

sid-meiers-pirates-live-the-life-20070110012511248.jpg

sid-meiers-pirates-live-the-life-20070110012509560.jpg

pirates-screens-20070108050826078.jpg

sid-meiers-pirates-20061115105930069.jpg

sid-meiers-pirates-20061115105931084.jpg

sid-meiers-pirates-20061115105929397.jpg

Was ist das denn für ein Shitty Game muss man das kennen?

naja ich hab noch keine sid meier spiele gespielt(civilization kommt ja glaube auch von dem) weil ich mit aufbau strategie net wirklich viel anfangen kann

sah aber ganz interessant aus,und soll ja auch n mörder umfang haben...aber werds wohl erst holen wenns um die 20€ kostet (was bei diesen games auf der psp wohl net lang dauern wird)

Ich finde, dass ist genau richtig um Unterwegs viel Zeit zu vertilgen. Supi!

Red schrieb:

Nö muss man nicht - sollte man aber, wenn man ein kleines bisschen Ahnung hat. Populus und Sim City kennt man ja schließlich auch....

@ Topic: GODGAME - einer meines Alltime Favourites - ist schon bestellt und ich freu mich raus in die Karibik zu ziehen, Gouverneurs Töchter zu bezirzen, Schätze zu heben, den Silver Train zu kapern und Havanna zu erobern.

Red schrieb:

du scheinst nicht gerade lange in der videospielwelt unterwegs zu sein wenn du einen der grössten klassiker nicht kennst. war eines der besten c64 und amiga spiele überhaupt. ist sozusagen eine legende.

@game

habe schon das xbox remake gespielt und fand es echt gut umgesetzt und verdammt spassig, mal von ein paar wenigen, winzigen punkten abgesehen. die handheld version wird natürlich auch geholt. ist ein spiel, dass ich immer wieder mal gerne zocke.

Zissou schrieb:
habe schon das xbox remake gespielt und fand es echt gut umgesetzt und verdammt spassig, mal von ein paar wenigen, winzigen punkten abgesehen. die handheld version wird natürlich auch geholt. ist ein spiel, dass ich immer wieder mal gerne zocke.

Spätestens seit der Abwärtskompatibilitätsfunktion dieses Spiels für die 360 bin ich entschlossen es zu kaufen. Allerdings ist es genau wie Du sagst, man kann dieses Spiel unendlich lange zocken, immer wieder kurz anspielen und die Zeit vergessen. Es ist perfekt für ein Handheld ausgelegt! An dem Spiel stimmt alles, nur die Grafik ist natürlich nach zwei Jahren etw. mauer, aber nur etwas! Allerdings mit der PSP und dem kleinen TFT zusammen haben wir hier wieder ein echtes Grafikhighlight. :goodwork:

Ich weiss gar nicht wieviel Zeit ich mit dem Spiel am PC verbracht habe...Das Spiel ist einfach genial und wie Mog schon sagte eignet es sich super für die PSP. ARR, endlich wieder das Piratenleben celebrieren. Hach, herrlich. Ganz klar ein Must-Have (imo) :love2: Godgame, arr. :D

Wie ist die xbox Fassung des Spiels?
Und mit was kann man das Game vergleichen?
Ist es eher Strategie oder eher was anderes?

Die Xbox-Fassung ist super. Hat aber einen Bug der dringend ein Update benötigt, also musst Du mit Xbox oder Xbox 360 online sein. Dann ist er sofort weg. Außerdem ist das Spiel für die 360 abwärtskompatibel.

Alles andere hier:

http://xbox.ign.com/objects/697/697867.html

Goodbye girlfriend, hello Pirates! The most distracting, addictive, and ingenious adventure game of the summer is here.
:lol:

Ok, muss mir das Spiel also auch noch holen!
Gibbest ja im Moment für 12 € !
Und es wird auf 360 gespielt. Online (gold) bin ich sowieso damit!

@ Mog
Du als DOA fan....bei Karstadt gibt es das gerade für 5 € !....aber ich glaub Du hast bestimmt schon 2 Zuhause :P
Außerdem ist (imo) DOA U besser als DOA 4!

DannyWilde schrieb:
:lol:

Ok, muss mir das Spiel also auch noch holen!
Gibbest ja im Moment für 12 € !
Und es wird auf 360 gespielt. Online (gold) bin ich sowieso damit!

@ Mog
Du als DOA fan....bei Karstadt gibt es das gerade für 5 € !....aber ich glaub Du hast bestimmt schon 2 Zuhause :P
Außerdem ist (imo) DOA U besser als DOA 4!

DOAU ist (!) besser als DOA4 ja. :)

P.S.: Bei den Videos auf IGN ist ein schönes Review zum Anschauen bei. Richtig nett erzählt alle und wunderbar gezeit (als jetzt zu Pirates!)

Danke für den Tipp, aber es steht fest. Das Spiel wird gekauft!

Und gleich nachdem ich Alien Hominid, Beyond Good & Evil, DOA U und Forza 1 zu ende gespielt habe,kommt Pirates dran! :D

DannyWilde schrieb:
Danke für den Tipp, aber es steht fest. Das Spiel wird gekauft!

Und gleich nachdem ich Alien Hominid, Beyond Good & Evil, DOA U und Forza 1 zu ende gespielt habe,kommt Pirates dran! :D

Aber auch schön alle Kleider erspielen! 8-)

@ Mog
Ich werde es versuchen!
Man die Grafik ist mal Hammer...und die Mädchen erst!
Bin zwar aus dem Alter raus wo mich solche Spiele heiß machen,aber..... :blushed:

@ Thema Pirates

Ich erinnere mich gerade an einen ähnlichen Titel auf dem Amiga 500 gespielt zu haben!
Ist es der Nachfolger von dem „Amiga Pirates“ ?

oh ja pirates! :blushed: da werden erinnerungen an glückliche kindertage und dicke raids in panama und havanna wach :D
zu schade, daß es das teil nur für die psp, pc und die xbox gibt :cry:

Zurück
Top Bottom