naja ich hab noch keine sid meier spiele gespielt(civilization kommt ja glaube auch von dem) weil ich mit aufbau strategie net wirklich viel anfangen kann
sah aber ganz interessant aus,und soll ja auch n mörder umfang haben...aber werds wohl erst holen wenns um die 20 kostet (was bei diesen games auf der psp wohl net lang dauern wird)
Ich liebe das AMIGA Pirates!. Warum? Es war wohl eines der ersten open world Spiele, du konntest tun und lassen was du wolltest und hast die Karabik ergründet. Mehr war da nicht und das war auch gut so.
Das gute am Remake: sie haben viele Spielelemente vom Klassiker übernommen und sinnvoll verbessert
Das schlechte am Remake: sie haben ihm eine drüberliegende Storyline verpaßt. Wenn du die (recht gut gemachte) Stpry durchgespielt hast (was nicht allzulange dauert) ist die Luft recht schnell raus.
Hatte eigentlich vor das genauso im Marathon zu spielen wie den Amigateil, aber irgendwie fehlt einem die Motivation. Kurzweilig und spassig ist es in jedem Fall, wenn man die Thematik mag. Hatte es immer unterwegs dabei um's mal auf dem Lappi zu spielen, aber es ist nie passiert. :cry:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.