Sid Meier's Civilization 7

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609


SXoWbsu.jpg


:coolface:
 
Wen die einfach nur versuchen witzig zu sein wie der XBox Twitter Account, raste ich aus.

Wobei eine Ankündigung zu Civ7 atm nicht passt, wurden ja gerade neue content Packs für civ6 released und glaub nicht das die das parallel ankündigen
 
Hoffe das der Weggang der Veteranen Jake Solomon (23 Jahre lang dabei, Creative Director) und Steve Martin (27 Jahre dabei, Studio Chef) keine negativen Auswirkungen hat.
 
zeit wirds - auch wenn ich gerade erst so richtig in teil 6 reinkomme. teil 6 finde ich seltsamerweise das beste civ. das mit realistischer grafik wäre mein traum. hoffentlich gibt es keine zu großen änderungen... :)
 
Wen die einfach nur versuchen witzig zu sein wie der XBox Twitter Account, raste ich aus.

Wobei eine Ankündigung zu Civ7 atm nicht passt, wurden ja gerade neue content Packs für civ6 released und glaub nicht das die das parallel ankündigen

Das ist direkt von der neuen Firaxis Chefin in der Invenstorenmitteilung angekündigt worden.

“I'm thrilled to have this opportunity to carry on the studio's storied legacy, beginning with the announcement that Firaxis is in development on the next iteration of the legendary Civilization franchise,“ said Hazen. "I’m lucky to be working with some of the best developers in our industry, and we have plans to take the Civilization franchise to exciting new heights for our millions of players around the world

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Civ ja schon... aber die strunzdoofe KI schmälert den Spielspaß irgendwann schon deutlich 🙈 Von einem neuen Civ erhoffe ich mir daher vor allem endlich eine gescheite KI...
 
Zurück
Top Bottom