Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Wer den Chip für Raubkopien nutzt der hat den Sinn am Gamen nicht verstanden. Ich will das auch weiterhin gute Spiele produziert werden und den Preis dafür zahle ich gern. Spiele haben Wert, und ein gutes Booklet und Hülle gehört doch auch dazu.
Devil_gets_high schrieb:Vincent schrieb:Wer den Chip für Raubkopien nutzt der hat den Sinn am Gamen nicht verstanden. Ich will das auch weiterhin gute Spiele produziert werden und den Preis dafür zahle ich gern. Spiele haben Wert, und ein gutes Booklet und Hülle gehört doch auch dazu....ja so seh ich das auch...Außerdem: die Verkaufzahlen für Games sind in Japan sind im Vergleich zum Vorjahr um 30% zurückgegangen...wenn es eine recht einfache Methode gäbe Sowas zu brennen würde es nochmal Um 20% zurückgehen! und dann... geht die Zahl der Spielerscheinungen runter weil man nur noch auf sicher sachen setzt...d.h. solche Games wie z.b. Chaos Legion würden nicht das Licht der Welt erblicken da man keine Sicherheit hätte das man diese an den Mann bringt...
Und ich müsste dann auf ein klasse Game verzichten..wegen irgendwelchen Leuten die sich Raubkopien ziehen müssen...
*HabMalWeitAusgeholt*
CosmicBear schrieb:man kauft sich auch kein auto und sagt 'ich hätte gern ein zweites als sicherheitskopie falls mir mal einer reinfährt'
tatsache ist doch, das die leute, die in der branche arbeiten, darunter leiden das spiele kopiert werden. weswegen sind den die preise im pc-game-bereich so gefallen? doch wohl weil man mit aller macht die gamer dazu bringen möchte sich die games zu kaufen.
dieser aspekt der 'sicherheitskopie' ist echt ein verdammt lächerliches argument. sorry, andirass, ich will dich nicht persönlich angreifen!!!!
andirass schrieb:Bei PS2 möglich ?? Da ich häufiger Probleme mit zerkratzen CD`s/DVD`s hab währe es schön wenn das funktionieren würde. Es währe auch für mich ein Kaufgrund
![]()
![]()
![]()
Das Problem is nur das, die anwendungssoftware nicht nur mir gehört! Wir ham zwar 5 Lizensen aber nur eine CD! Und das is uns in der Firma schon mal passiert und wir durften 2 Wochen warten bis die neue CD kam...!CosmicBear schrieb:ich find selbst sicherheitskopien von anwenderprogrammen unsinnig. die programme registriert man ja eigentlich und hat dann noch weniger probleme bei einer eventuell defekten cd einen austausch zu erhalten. und wie oft muss man die jeweilige anwendungs-cd denn in die hand nehmen? doch nur einmal um sie zu installieren und dann bei eventueller neuinstallation. ich kenne nur ein programm, bei dem man die cd ständig braucht (weil sie im laufwerk sein muss, wenn das programm startet. als kopierschutz) ansonsten installiere ich doch das programm, tue die cd wieder in die hülle und gut ist...
CosmicBear schrieb:okay, seh ich ein, wenn mehrere leute ständig zugriff auf die software-cds brauchen.
aber wir sind uns ja einig, dass man keine sicherheitskopie von cds braucht, die normalerweise in der videothek aufbewahrt werden!![]()
Faith schrieb:mal ganz ehrlich jetzt hat keiner von euch hier ne 'sicherheitskopie' ihr wisst schon was ich meine...
keine einzige ? ich meine z.b. wo habt ihr euer windows her oder so ? habt ihr die 400 euro bezahlt für die vollversion von z.b. xp ? das würde mich echt dolle interessieren.