"Sicherheitskopien" ?!?!?!?

CosmicBear schrieb:
aber spielen willst du es schon, nicht wahr?

das argument, das tut doch keinem weh, wenn ich nur für mich selbst kopiere ist echt schwach! wenn das einer sagt, mag das okay sein. wenn es eine million sagt, nicht mehr!

Klar will ich es spielen,aber nicht 60€ dafür ausgeben!
Das sind 120 DM und für einen Schüler Verdammt viel Geld!!!
(Ich hätte theoretisch schon das Geld dafür,allerdings spare ich für andere Sachen wie z.B. Führerschein,den du denke ich nicht mehr brauchst ;) )
Wenn ich Vergleiche,dass jetzt nur mal als Beispiel Crazy taxi genau so viel kostet wie FFX,dann find ich das Scheisse von den Entwicklern (verkäufern)!
Die sollen die Spiele nach der Qualität verkaufen,und nicht einfach nur weil es neu ist! :x

Aber ich sag mal so:
Was dem einen Schadet macht dem anderen Freude! :blushed:

Die PC-Hardware Bronge boomt,und die Plattenfirmen beklagen sich! :oops:
Was willste machen...viel ändern kann man nicht !

ich kenne genug von den leuten die "80 gig mit warez" voll haben und dann das an alle möglichen verkaufen. früher hatte ich auch noch kein geld und hab da zugelangt. Ich kann da ganz ehrlich sein warum auch nicht ? Ich war ein kleiner schüler hatte kein geld und wollte natürlich viele top games haben also was macht man da ? man kauft sie sich beim "netten" raubkopierer nebenan. Jetzt da ich arbeite kauf ich jedes game das ich will von mafia über bf bis ut2003.

Das einzige was ich mir nicht kaufe sind die vollkommen überteuerten vollversionen von windows.
Ja ich bin ganz direkt und ehrlich kann sein das einer damit ein problem hat aber bill verdient eh genug und wenn er so teure preise anbietet dann muss er damit leben können das es keiner kauft !!! sollte er mal den preis senken um die hälfte z.b. dann wäre der umsatz an windows versionen deutlich höher das kann ich ihm versichern.

ich und kein einziger meiner freunder hat ne original version von windows gekauft!!! denke nicht das das ein jugendlicher überhaupt macht!! ich meine jetzt das mit windows!

AllGamer schrieb:
ich und kein einziger meiner freunder hat ne original version von windows gekauft!!! denke nicht das das ein jugendlicher überhaupt macht!! ich meine jetzt das mit windows!

stimmt ein paar wirds schon geben oder so oder vielleicht welche wie devil die bekommen es ja von der firma das is dann was anderes aber ich glaube sonst kauft sich eh keiner ein windows... :)

Ich muss zugeben, in meiner Schulzeit habe ich auch viel "Sicherheitskopiert". PSX, PC..
Seitdem ich aber studiere & Jobs mache, habe ich genug Kohle, um mir pro Monat ein paar Games zu kaufen. Ich kaufe halt nicht immer sofort die Toptitel, oder halt die PC Version, weil die selten mehr als 40€ kostet.
Und im Moment sind so viele geile Spiele draussen, die ich mir auch noch gekauft habe, dass ich einige ungespielte rumliegen hab.

Ich zocke gerade FFX & Mario Sunshine und jetzt hab ich auch noch UT2003...
Und neulich konnte ich Devil May Cry & Silent Hill 2 günstig schiessen. Hab sie noch nichtmal angerührt.
So viele gute Spiele und so wenig Zeit...

Naja, was ich damit sagen will: Es mutiert so mancher wilder Raubkopierer zum ehrlichen Softwarekäufer, sobald er das Geld dazu hat.

El Barto schrieb:
Ich muss zugeben, in meiner Schulzeit habe ich auch viel "Sicherheitskopiert". PSX, PC..
Seitdem ich aber studiere & Jobs mache, habe ich genug Kohle, um mir pro Monat ein paar Games zu kaufen. Ich kaufe halt nicht immer sofort die Toptitel, oder halt die PC Version, weil die selten mehr als 40€ kostet.
Und im Moment sind so viele geile Spiele draussen, die ich mir auch noch gekauft habe, dass ich einige ungespielte rumliegen hab.

Ich zocke gerade FFX & Mario Sunshine und jetzt hab ich auch noch UT2003...
Und neulich konnte ich Devil May Cry & Silent Hill 2 günstig schiessen. Hab sie noch nichtmal angerührt.
So viele gute Spiele und so wenig Zeit...

Naja, was ich damit sagen will: Es mutiert so mancher wilder Raubkopierer zum ehrlichen Softwarekäufer, sobald er das Geld dazu hat.

das stimmt schon. ich hab auch 2 games die ich kaum anrühre weil so viel gutes raus ist :) aber ich zock erstmal buffy und dann die anderen nach und nach. wie gesagt wenn das geld da ist braucht man keine lächerlichen kopien mehr aber davor..davor ist das was anderes.

Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

stimmt ein paar wirds schon geben oder so oder vielleicht welche wie devil die bekommen es ja von der firma das is dann was anderes aber ich glaube sonst kauft sich eh keiner ein windows... :)

Nö meinen Mac (ich benutze kein Windows) hab ich gekauft sowie Mac OSX
es war zwar auch net grad billig aber ich kaufs...obwohl ich sehe das es beim donkey ca. 500Clients gäbe! Eine möglichkeit die hohen Preise von Billy zu umgehen ist sich eine Version bei Ebay zu kaufen (natürlich nur eine Original CD!) die Verkaufen Windows 2000 für ca. 10-15 Euro und es läuft genauso wie ein neues! Es ist vollkommen legal und super günstig!

Aber ich sag mal so:
Was dem einen Schadet macht dem anderen Freude!

Das ist aber nicht wirklich sozial, diese Einstellung! :x

noja ist jetzt auch egal jetzt brauch ich kein original mehr jetzt hab ich unoriginal windows versionen :D
außerdem stell ich mir meinen pc immer selbst zusammen also bekomm ich kein oem versi dazu geliefert :D

Zurück
Top Bottom