Shoutbox Bans

dennoch muss ich eines los werden:

Wenn im Forum beleidigt wird, wird die beleidigende Person nur für einen Tag gebannt.
in der SB nicht. Imo sehr ungerecht :hmm:

Dafür passiert es in der Shoutbox eher selten, dass überhaupt mal jemand gebannt/gesperrt wird. CWlern ist dort schon sehr viel Freiheit gegeben. Dort geht es, ähnlich wie in den Userblogs doch schon viel lockerer zu, als im Forum. Aber wenn dann doch mal wer gesperrt wird, dann zu Recht. Denn dann wurde die Toleranzgrenze wirklich weit überschritten.
Manch einer scheint zu glauben, dass er sich in der SB mal gerne daneben benehmen kann, weil die Posts ja schnell wieder verschwinden. Aber gespeichert sind die alle und sie können noch eine ganze Weile zurückverfolgt werden. >XD

Jaaah... :)
Und das ist kein Märchen à la:
"Und der Weihnachtsmann schreibt sich alle deine bösen Taten auf und am Ende des Jahres ist Abrechnung!"
Der CW-Mann ist wirklich fleißig am mitschreiben. XD

Trotzdem ists ja unfair, dass Sonys hier bashen dürfen und wenn wer anders mal anfängt, die PS3 schlechtzureden, gleich ne Strafe bekommt... deshalb ist ein Time-Ban wohl am besten, wenn Consolewars keine gescheiten und neutralen Mods findet.

Guten Tag Herr benachteiligter User

Im Namen aller Mods möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen das es aggressive Fanboys, Verbalstraftäter und Hetzer hier auf CW nunmal schwerer haben als User die sich benehmen können :>

Gruss

Euer extrem doppel moppel super duper fanatischer Phantom Mod XCHEGUEVARAX

Im Namen aller Mods möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen das es aggressive Fanboys, Verbalstraftäter und Hetzer hier auf CW nunmal schwerer haben als User die sich benehmen können :>

Find ich auch persönlich sehr schlimm. Wieso nicht einfach mal anders sein. Jeder, der sich benimmt wird gebannt, und schon bald ist CW das Land in dem Essig und Schlamm fließen, und einem die gebratenen Ratten direkt in den Mund laufen...

Nen Versuch wärs doch sichermal wert

Ihr müsst euch nur ganz nett und höflich entschuldigen und versichern, dass ihr euch gebessert habt.
So wurde meiner auch aufgehoben.

ich kann komischerweise nicht in die shoutbox schreiben :neutral:
wurd ich gebannt (wenn ja, wieso bitte?!) oder liegts daran, dass ich mein passwort geändert hab? :-?

wenn du gebannt wärst, könntest du es ganz leicht nachprüfen:scan: wie du vermutet hast liegt es daran, dass du dein passwort geändert hast, also spätestens in 2 Tagen ist wieder alles im grünen bereich.

ne das du wieder schreiben darfst in der sb xD
ach so war das gemeint xD

schreib ne PN, das müsste schneller gehn ;)

hmmm ich weiß nich genau... aber ich glaub... AH JA! ich wurde erhört :D

wenn du gebannt wärst, könntest du es ganz leicht nachprüfen:scan: wie du vermutet hast liegt es daran, dass du dein passwort geändert hast, also spätestens in 2 Tagen ist wieder alles im grünen bereich.

ich habs geahnt ;) danke :happy2:

Zurück
Top Bottom