dxflo
L06: Relaxed
das war radi...Eine Frage, warum wird Fisker entbannt und ich nicht, obwohl er irgendwas mit heil... sagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war radi...Eine Frage, warum wird Fisker entbannt und ich nicht, obwohl er irgendwas mit heil... sagt?
dennoch muss ich eines los werden:
Wenn im Forum beleidigt wird, wird die beleidigende Person nur für einen Tag gebannt.
in der SB nicht. Imo sehr ungerecht
:eek2: :eek6:Manch einer scheint zu glauben, dass er sich in der SB mal gerne daneben benehmen kann, weil die Posts ja schnell wieder verschwinden. Aber gespeichert sind die alle und sie können noch eine ganze Weile zurückverfolgt werden. >XD
Aber gespeichert sind die alle und sie können noch eine ganze Weile zurückverfolgt werden. >XD
Trotzdem ists ja unfair, dass Sonys hier bashen dürfen und wenn wer anders mal anfängt, die PS3 schlechtzureden, gleich ne Strafe bekommt... deshalb ist ein Time-Ban wohl am besten, wenn Consolewars keine gescheiten und neutralen Mods findet.
Im Namen aller Mods möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen das es aggressive Fanboys, Verbalstraftäter und Hetzer hier auf CW nunmal schwerer haben als User die sich benehmen können :>
ich kann komischerweise nicht in die shoutbox schreiben
wurd ich gebannt (wenn ja, wieso bitte?!) oder liegts daran, dass ich mein passwort geändert hab? :-?
bei 1400 is schluss? komisch, wie bekommen denn dann welche 15.000 zustande?
ich hoffe ja mal, dass irgendein mod in diesen thread schaut
ich hoffe ja mal, dass irgendein mod in diesen thread schaut
ich kann komischerweise nicht in die shoutbox schreiben
wurd ich gebannt (wenn ja, wieso bitte?!) oder liegts daran, dass ich mein passwort geändert hab? :-?
ach so war das gemeintne das du wieder schreiben darfst in der sb
schreib ne PN, das müsste schneller gehn
wenn du gebannt wärst, könntest du es ganz leicht nachprüfen wie du vermutet hast liegt es daran, dass du dein passwort geändert hast, also spätestens in 2 Tagen ist wieder alles im grünen bereich.