@soulD
Es ist ja nicht nur ein klassisches Shining Force, was wir nicht mehr kriegen werden - auch ein klassisches Phantasy Star, ein neuer Teil von Wonder Boy, ein neues Space channel, ein neues Shenmue, ein neues Panzer Dragoon (RPG), mal wieder was genial-verrücktes wie Segagaga, ein neues Streets of Rage, ein qualitativ hochwertiges, neues Sega Rally oder Daytona USA...all das kriegen wir nicht. Nein, statt dessen wird diese unfassbar besch***** Figur Sonic (die ich echt net mehr sehen kann...) wie eine Hure ausgeschlachtet ohne Ende. Das hab ich ja gemeint mit Segas neuer Firmenpolitik...und die schmeckt mir überhaupt nicht, und wohl kaum irgend einem anderen Fan des Sega, das bis zur Dreamcast Ära Nintendo ordentlich Konkurrenz in Sachen qualität gemacht hat.
Da kann man ja schon froh sein, dass Shining Force überhaupt noch fortgesetzt wird...aber wie wäre es mal mit einem Remake aller episoden von shining Force 3? Damit könnte Sega einiges wiedergutmachen, besonders den Faux Pas, nur Episode I von Shining Force III in den Westen gebracht zu haben.
Was solls, hoffen wir halt, dass Shining Force Feather seinen Vorgängern gerecht wird...noch ein Taktik Schwergewicht für den DS kann nie schaden.