NDS Shining Force [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die offizielle Seite ist online:

http://shining-force.jp/sff/

b1vozbetx002o1fx0.jpg

b1vp0275m4g5kc3x0.jpg
b1vp09wakz1b1us44.jpg

b1vp0m8hoo0a3cslw.jpg

b1vp0tp990sb7wlas.jpg

b1vp0zq4s6khcfr2s.jpg

b1vp18eefejxhqitw.jpg

b1vp1fjoz0g917178.jpg
b1vp1ob45vx6a3g7o.jpg

b1vp1wcp6a50exeqc.jpg
b1vp24usb3nr043is.jpg

sieht cool aus aber will trotzdem bewegte bilder :-)

was ist denn heute los??^^

Die Shining Force Serie ist mittlerweile typisch für Segas derzeitige Firmenpolitik: die Fans kriegen nie das, was sie wollen. Seit Shining Force III gab es nur noch Ableger der Serie, die zwar nicht unbedingt schlecht waren, aber trotzdem im Vergleich zu den alten Titeln eine Enttäuschung darstellen.
Shining Force Feather scheint zumindest wieder in Richtung S-RPG zu sein, allerdings sieht es nicht nach einem typischen SRPG Spielfeld aus, sondern nach einer freien Landschaft a là Growlanser oder Phantom Brave. Ich bin jedenfalls fürs erste skeptisch...lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Ein Shining Force wie damals wird es nicht wieder geben. Das muss man einfach akzeptieren. Immerhin kriegen wir diesmal kein Hack n' Slay, sondern ein SRPG - und schlecht sieht es bisher auch nicht aus. Warten wir erstmal ab, was draus wird.

@soulD
Es ist ja nicht nur ein klassisches Shining Force, was wir nicht mehr kriegen werden - auch ein klassisches Phantasy Star, ein neuer Teil von Wonder Boy, ein neues Space channel, ein neues Shenmue, ein neues Panzer Dragoon (RPG), mal wieder was genial-verrücktes wie Segagaga, ein neues Streets of Rage, ein qualitativ hochwertiges, neues Sega Rally oder Daytona USA...all das kriegen wir nicht. Nein, statt dessen wird diese unfassbar besch***** Figur Sonic (die ich echt net mehr sehen kann...) wie eine Hure ausgeschlachtet ohne Ende. Das hab ich ja gemeint mit Segas neuer Firmenpolitik...und die schmeckt mir überhaupt nicht, und wohl kaum irgend einem anderen Fan des Sega, das bis zur Dreamcast Ära Nintendo ordentlich Konkurrenz in Sachen qualität gemacht hat.

Da kann man ja schon froh sein, dass Shining Force überhaupt noch fortgesetzt wird...aber wie wäre es mal mit einem Remake aller episoden von shining Force 3? Damit könnte Sega einiges wiedergutmachen, besonders den Faux Pas, nur Episode I von Shining Force III in den Westen gebracht zu haben.

Was solls, hoffen wir halt, dass Shining Force Feather seinen Vorgängern gerecht wird...noch ein Taktik Schwergewicht für den DS kann nie schaden.

OMG das sieht ja richtig gut aus. Erst war ich skeptisch aber vielleicht wird Shining Force Feathers die wiedergeburt der genialen Serie. Bin auch gespannt auf den Wii Ableger

sieht genial aus und das chardesign ist echt spitze. weiß aber noch nicht was ich von den kämpfen halten soll.

hoffe das SF wii wird auch bald enthüllt^^

Ja, keine Ahnung - aber sind schon geleaked. Scheint aber wieder ne recht schwache Ausgabe zu sein :sorry:

achso danke. mal sehen wanns hier erscheint und wie die ersten westlichen eindrücke sein werden, hat ja für ein DS-RPG jetzt nicht die beste bewertung erhalten auch wenn ne 8 von jedem reviewer ja eigentlich ziemlich gut ist. wir sind halt schon besseres gewohnt :blushed:

werds dennoch kaufen wenns hier rauskommt wenns kein totalreinfall ist. außerdem find ich das chardesign geil^^

Zurück
Top Bottom