NDS Shin Megami Tensei: Strange Journey [Atlus]

kein hype kurz vorm ersten europa release des besten shin megami tenseis? ihr enttäuscht mich :shakehead:

Bin schon ganz heiß drauf auf Strange Journey.
Nachdem eher enttäuschendem SMT 4, freue ich mich schon auf das bessere SMT.

3DS ist halt tot, kaum einer will noch neue Releases spielen, ne Switch Version würde sicherlich mehr Begeisterung auslösen.

Meiner Meinung nach ist der 3DS noch nicht tot.
Gerade der Japansupport ist nicht zu unterschätzen.
Würde der 3DS tot sein würden vorallem keine Ports ala Luigis Mansion und Captain Toad erscheinen.
Ob Persona Q2 und Etrian Odyssey X wohl noch lokalisiert werden ? Ich hoffe es.

Meiner Meinung nach ist der 3DS noch nicht tot.
Gerade der Japansupport ist nicht zu unterschätzen.
Würde der 3DS tot sein würden vorallem keine Ports ala Luigis Mansion und Captain Toad erscheinen.
Ob Persona Q2 und Etrian Odyssey X wohl noch lokalisiert werden ? Ich hoffe es.

Meinte eher Tod im Sinne von wird bei den meisten hier keine große Begeisterung mehr auslösen. Deshalb hört man ja bei jeder neuen Ankündigung warum nicht für Switch.

Hab Strange Journey Redux ehrlich gesagt komplett vergessen xD
Das kommt davon, wenn man es nicht für die Switch bringt :kruemel:

Wurde soeben vorbestellt. Hab das Original auf dem DS nie gespielt und bin gespannt auf das angeblich beste SMT.

man kann deep silver nicht genug dafür danken das es retail bei uns rauskommt

Schade, dass der Thread hier so ruhig ist.
Also ich bin jetzt bei ca. 24 Stunden Spielzeit.
Da ich es auf dem DS verpasst hatte, konnte ich nun endlich diese Perle nachholen und ich bereue es zutiefst, dass ich mir solange Zeit gelassen habe.
Mein Eindruck ist bis jetzt sehr gut von dem Dungeon Crawler.
Ich habe den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt, was nicht zu schwer und auch nicht zu leicht ist. Eine gesunde Mischung eben.

Die japanische Synchro und der Soundtrack sind 1A, sollte mir dringend mal aus Japan den Ost importieren.
Hier mal ein paar Stücke, die mir sehr stark im Gedächtnis bleiben werden.

Nachdem eher enttäuschendem SMT 4 gilt Strange Journey für mich als Bester SMT Ableger bis zu meinem Spielstand, kann sich aber noch ändern.
Achja, SMT 5 wird ein Fest. :boogie:

Zurück
Top Bottom