Shenmue-Stammtisch

Tja, Dead Rising durch und somit alles was ich an Videospielen mit Story vorzuweisen habe. Hm. Next target Gears of War. Aber was zwischenzeitlich machen? Ganz klar. Dreamcast aufstellen und passend zur kommenden Vorweihnachtszeit (deshalb passend, weil es im November erschien und ich es einst Weihnachten durchspielte) Shenmue II rausgekramt.

Der durchaus träge Anfang verflog nach einer Stunde und mit dem Come Over Quest House. Endlich im Spiel. Vor allem nachdem man in dem Man Mo Tempel als Schüler aufgenommen wurde. Damn, hat es jemals jemand von Euch geschafft alle Bücher auf einmal zu lüften? Die Musik dort ist so genial. Lustig auch die im Golden Quarter im Slothouse. :D Man was hab ich viele Szenen vermisst. Das fangen der roten Blätter, die Suche nach dem richtigen Teehaus und der Barbier, bei dem man nicht A drücken darf. Endlich wieder nen Parttimejob als Glücksspieler. Und danach selbigen Besitzer abgezockt. :lol:

Bin also zur Zeit auf Disc 2. Die absoluten Highlights kommen ja erst noch. Man freue ich mich auf das nächste Mal zocken. :)

Hier ein toller Link von www.shenmue-dynasty.de:

http://shenmuehome.free.fr/Shenmue Orchestra Version/05-The morning fog's wave.mp3

Edit:

Hat jmd. ein Shenmue-Wallpaper was größer als 1280xEgal ist? Bitte keine Collagen, sondern eher "offzielle".

Hmm falls dieser Shenmue Online Trailer wirklich die Story spoilert und das niocht nur symbolisch gemeinte Szenen sind.. naja

Ich hasse Shenmue Online

machito schrieb:
Mog schrieb:
... und der Barbier, bei dem man nicht A drücken darf.
das hab ich erst beim 4. versuch gecheckt :lol:
sau geil das game und das größte, was ich jemals gespielt habe!

ich habs beim zweiten mal geschnallt, er sagt ja auch nicht bewegen ;)
und gegen Shenmue Online habe ich nix einzuwengen, nur wieso wird die story in einem online spiel erzählt? man könnte es einfach als ein spin-off während Shenmue II aufbauen. und ich würde es genial finden, wenn man in Online auch wichtige personen spielen könnte. etwa als Lan Di Hongkong unsicher machen oder als Ren im lagerhaus abhängen. wer sich zu erst registeriert, der darf halt auch eine wichtige person spielen. wer zu spät kommt, darf Chai auf dem schiff sein :lol:

kann mir einer shenmue 2 für die dc ausleihen, habe jetzt schon den ersten teil bis zum erbechen gezockt, 234234 durchgespielt aber, mir will es niemand ausleihen, nichteinmal meine freunde :shakehead:

Es sei zu vertvoll um es jemanden auszuleihen, und ich bin sicher nicht ein schlamperer :rolleyes:

Was hast Du denn für Freunde? Sollen dir die halt nur die Discs ausleihen. Und so wertvoll ist es nun auch nicht. Für 25,- bis 30,-€ bekommst ne gute Version.

Mog schrieb:
Was hast Du denn für Freunde? Sollen dir die halt nur die Discs ausleihen. Und so wertvoll ist es nun auch nicht. Für 25,- bis 30,-€ bekommst ne gute Version.

ich weiß, zum :rolleyes: , ist aber so. und irgendwann hole ich es mir von ihm, wenn er es will oder nicht :D , und deswegen gebe ich jetz noch kein geld dafür aus....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Damn, hat es jemals jemand von Euch geschafft alle Bücher auf einmal zu lüften?

ja soger sehr oft :)

ich habe es eigentlich immer geschafft, aber bei der Xbox fassung :)
man bekommt dann von der einen vom ManMo temple einen tee und eine kleine flirtpassage wird gezeigt. nix großartiges. aber die kommentare auf englisch sind einfach zu genial. dieser typ, der auch beim bücherlüften ist, macht gar nix und labert mich noch an wenn ich was fallen lasse xD

und ich habe für Shenmue+Shenmue II+Shenmue OST 100 € bezahlt, nur als vergleich ;)

D.A._King schrieb:
Mog schrieb:

ich weiß, zum :rolleyes: , ist aber so. und irgendwann hole ich es mir von ihm, wenn er es will oder nicht :D , und deswegen gebe ich jetz noch kein geld dafür aus....

ich würds mir selbst kaufen,wenn dir teil 1 soviel spaß bereitet hat,wirst du sicher auch teil 2 mehrmals durchspielen,und die 25,- bis 30,-€ ist das game auf jedenfall wert :)

Neus zu Shenmue III :aargh:

BBC starts campaign to demand Shenmue III from SEGA.

The BBC show VideoGaiden is reporting on their website that for the next 6 weeks they are going to begin an aggressive campaign to demand Shenmue 3 from Sega.

They're needing the help of Shenmue fans all around the world to aid them in their task and as they are a part of the BBC, they will do all in their power to get an answer from sega.

Quelle

wenn sie das erreichen dann :love7:

Jeah ich will da game :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Hängt euch rein!!!

(Und dan kommt auf die wartezeit noch die Entwicklung dazu....
das dauert so lang....
neiiiiiiin....)

Loginius schrieb:
(Und dan kommt auf die wartezeit noch die Entwicklung dazu....
das dauert so lang....
neiiiiiiin....)

allein die tatsache,das teil 3 überhaupt in entwicklung ist,würde doch schonmal "ausreichen",mit der langen wartezeit würden wir später konfrontiert werden,erstmal brauchen wir die ankündigung ;)

Zurück
Top Bottom