Shenmue-Stammtisch

das in shenmue online die story stück für stück fortgesetzt werden soll,find ich gar nicht gut :(

es besteht zwar wenig hoffnung,ich wil die hoffnung auf ein shenmue 3 aber noch nicht aufgeben,die serie brauch ein würdiges ende^^

solid2snake schrieb:
meine meinung: time will tell oder wie Jack es sagen würde: herbst 07 auf der TGS wird es das erstmal gezeigt.

Ich glaube nicht das es schon nächstes Jahr gezeigt wird, daSuzuki jetzt schon an Shenmue 3 arbeiten müsste. Gut Ding will weile haben und ich schätze es kommt erst, wenn sich die Systeme genügend etabliert haben um den Aufwand an Kohle wieder einzuspielen. Daher bleibe ich dabei vor 08 ist ein Shenmue 3 nicht drin, ne Ankündingung maximal.

Kannt ich noch nicht:

Shenmue_Theories_Shenhua_Famitsu.jpg

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
meine meinung: time will tell oder wie Jack es sagen würde: herbst 07 auf der TGS wird es das erstmal gezeigt.

Ich glaube nicht das es schon nächstes Jahr gezeigt wird, daSuzuki jetzt schon an Shenmue 3 arbeiten müsste. Gut Ding will weile haben und ich schätze es kommt erst, wenn sich die Systeme genügend etabliert haben um den Aufwand an Kohle wieder einzuspielen. Daher bleibe ich dabei vor 08 ist ein Shenmue 3 nicht drin, ne Ankündingung maximal.

das macht sinn, und ich schließe mich deiner meinung an das es tgs07 vorgestellt wird :D

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

mit TGS 2007 meine ich auch nur eine ankündigung bzw. einen teaser für Shenmue III ;)

ach ja, ist eigentlich Shenmue Online noch in entwicklung oder ist das spiel wirklich auf eis gelegt?

edit:

laut gamezone.de soll es ja noch in entwicklung sein. würde mich nicht wundern, wenn es sich hierbei nur um den onlinemodi von Shenmue III handeln würde. sprich, dass wie bei GT HD nur ein spezieller modus getestet wird.

Den ersten Teil fand ich ganz gut auf dem Dreamcast...Lohnt sich denn das Ausleihen des zweiten Teils und das rumstöbseln am Fernseher um das Dreamcast anzuschließen für das Durchspielen des 2. Teils? :-?

Mutzpuckel schrieb:
Den ersten Teil fand ich ganz gut auf dem Dreamcast...Lohnt sich denn das Ausleihen des zweiten Teils und das rumstöbseln am Fernseher um das Dreamcast anzuschließen für das Durchspielen des 2. Teils? :-?

Das hatte ich mich auch gefragt und merkwürdigerweise hab ich es auch gemacht. (Kauf mir sonst nichts großartig altes)
Ich sag mal so: Wenn du damit leben kannst, dass das Ende von ShenMue2 unheimlich auf einen Nachfolger hinarbeitet und es dich nicht stört, wenn dieser nie erscheinen sollte, dann mach es.
Wenn die Story nicht zu Ende gebracht werden würde, wärs sehr Schade.

(Genauso wie bei Beyond Good & Evil übrigens.)

Cool wäre, wenn ein Shenmue Online auf die Next-Gen gebracht wird! Am besten auf die 360 ;)

Das Spielprinzip stell ich mir nämlich interessant vor!

Shenmue III wird glaube ich nicht ganz plötzlich auftauchen, sondern eher ganz langsam und bescheiden angekündigt. Zur TGS wird Suzuki wieder ausgequetscht und dann wird man hören, dass sie gerade die beiden Plattformen betrachten und dann weitersehn. Anfang des Jahres 2007 werden dann Gerüchte umgehen und zur E3 wird Suzuki sagen, dass Sega jetzt was plane. Zur TGS 2007 wirds dann handfestes geben und zur E3 2008 nen Trailer, vielleicht Anfang 2008 einfach irgendwann mitten im Frühling nen plumpen Teaser. Ihr haltet das Game dann Weihnachten 2008 für die PS3 oder den Meistbietenden in der Hand.

Allein schon bei der Ankündigung von einem Shenmue Online verging mir ja schon einiges, aber nach dem ersten Trailer mit seinen Feuerbällen und Magie... wie kann man Shenmue sowas antun :shakehead:

sebi88 schrieb:
Allein schon bei der Ankündigung von einem Shenmue Online verging mir ja schon einiges, aber nach dem ersten Trailer mit seinen Feuerbällen und Magie... wie kann man Shenmue sowas antun :shakehead:

Och ich würds für die 360 kaufen, wenns das gäbe. Schön mit Solid und Fuku durch Hongkong und Lan Di in den Allerwertesten treten! :P

Was heißt hier eigentlich "Ihr" werdet es 2008 in der Hand halten. Ich meine natürlich ICH!!! :D

Wenn es für die 360 kommt, dann werd ich mit euch streifen.
Aufm PC kriegt man mich aber nicht dazu, ich hasse Shenmue Online.

würde shenmue online auch höchstens auf konsole zocken,aufm pc bin ich dafür nicht zu haben^^

die pics gefallen mir :)

Mog schrieb:
sebi88 schrieb:

Och ich würds für die 360 kaufen, wenns das gäbe. Schön mit Solid und Fuku durch Hongkong und Lan Di in den Allerwertesten treten! :P

Was heißt hier eigentlich "Ihr" werdet es 2008 in der Hand halten. Ich meine natürlich ICH!!! :D

klar Mog, du bist Ren und ich bin Ryo ;) und fuku wird uns halt als Fukuhara hinterher trotten^^
und einem Shenmue Online wäre ich eigentlich nicht abgeneigt, nur die monatlichen kosten würden mir auf den keks gehen.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
sebi88 schrieb:

klar Mog, du bist Ren und ich bin Ryo ;) und fuku wird uns halt als Fukuhara hinterher trotten^^
und einem Shenmue Online wäre ich eigentlich nicht abgeneigt, nur die monatlichen kosten würden mir auf den keks gehen.

Fuku is Joy und muss vor uns die Beine in die Hand nehmen! :D

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
sebi88 schrieb:

Fuku is Joy und muss vor uns die Beine in die Hand nehmen! :D

Jo, fuku wäre das weibchen in unserer gruppe ;)
aber das wäre so geil, wenn man online gegen Lan Di und geegn das Monster Chi You antretten könnte :o

Nachdem das Projekt auf Eis lag scheint wieder Leben in die Sache gekommen zu sein - so wurde ein sehr ausführlicher Trailer mit massig Story - und Gameplaysequenzen veröffentlicht, in dem auch viele bekannte Shenmuecharaktere aus den ertsen beiden Teilen vorkommen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber wie es aussieht wird hier die Story tatsächlich weitergeführt da viele Auschnitte eine Logische Abfolge gegenüber den anderen Teilen aufweisen.

Hier der gut 400MB - große Trailer
http://www.lukas-kowalski-info.de/phpBB2/viewtopic.php?t=108

Hm der Trailer an sich ist Fett. Also die Cutscenes.
Vom Spiel selber und Blitzen und sowas.. naja da kennt man meine meinung.

Zurück
Top Bottom