Shenmue-Stammtisch

solid2snake schrieb:
naja, ryo geht ja am ende gut ab wenn der 50 gangsta battle kommt^^ *Düüüryyaaaa!*
das hat link nicht drauf :P
link hat in TP geug gegner ;) :P
ja aber ich hab schon gemerkt bin grad nur noch am kisten rumfahren und prügeln o.O

googlen macht echt spass:

s25.jpg

s26.jpg

s27.jpg

s34.jpg

s39.jpg

s40.jpg

LOL, das ist Shenmue the movie :lol:

Was hatn der bidde für ne Handlung?

"OMFG, a black car?"

"Can you tell me where Man Mo Temple is?"

"I have to avenge my father's death... but before this I play with this kitten, drink that soda..." ;) :lol:

und wie ryo schwitzt, tja im sommer mit lederjacke rumzulaufen ist nicht gerade vorteilhaft :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Was hatn der bidde für ne Handlung?

"OMFG, a black car?"

"Can you tell me where Man Mo Temple is?"

"I have to avenge my father's death... but before this I play with this kitten, drink that soda..." ;) :lol:
Was würdest du denn sagen wenn du jemanden danach fragen willst?

Also der Ryo geht ja noch, der Ren ist aber mal oberpeinlich, von Mr Sixpack zu langer Lulatsch :lol:

In einem Film würden wohl in erster Linie die Zwischensequenzen umgesetzt (gabs ja reichlich), gab auch mal son Fanprojekt namens Shenmue the real Movie - leider lange nichts mehr von gehört. Naja - ist ja auch egal - WILL SHENMUE III WTF!

dieser szenen sind aus der japanischen "Shenmue the movie" edition. habe mir das movie mal gesaugt. man versteht rein garnix. das sind zwei Shenmue fans, die die schauplätze von Teil II in hongkong abklappern, cool gemacht. :)

solid2snake schrieb:
dieser szenen sind aus der japanischen "Shenmue the movie" edition. habe mir das movie mal gesaugt. man versteht rein garnix. das sind zwei Shenmue fans, die die schauplätze von Teil II in hongkong abklappern, cool gemacht. :)

könntest du eventuell nen link posten :)

072_petit.jpg

hui, die schwester von Lan Di ist ja gut gebaut :blushed:

aber die bilder stammen von der Dreamcast Beta version.

Ich hab vor tagen ne Mail an Kikizo geschrieben, aber es gab bisher keine ANtwort.

Ich hab gefragt, ob sich diese Quelle nochmal gemeldet hat und warum man in Zeiten von 1000 Fakes pro Tag grade bei so einem heiklen Thema wie Shenmue3 sofort glauben sollte, was sie schreiben.

Naja egal, ich glaub eh, dass dieser Bericht nur ein großer Fake war, der dazu da war aufmerksamkeit zu erregen.

...hoffentlich erscheint mal eine Shenmue Reihe auf dem Nintendo GameCube oder NRev. .
Weil es dort eigentlich hingehört oder auf einer Sega-Konsole :) .

Nee Hoovey, so toll ich Nintendo auch finde..
Shenmue gehört auf keinen Fall zu Nintendo. Shenmue ist ein SPiel, was definitiv klassisches GamePlay braucht, und fette Grafik. Und wahrscheinlich wird revolution beides nicht möglich machen ;)

Ich hoffe/tippe auf X360, NeSS glaubt an 360 und PS3 multi.
Jack geht davon aus, dass es vor 08 nicht angekündigt wird (entweder er benutzt seine Glaskugel, die sooft stimmt, oder er hat wieder irgendwelche connections am laufen ;) ).

Aber naja, ich freue mich sehr auf das Spiel und gebe die Hoffnung nicht auf

Zurück
Top Bottom