Xbox360 Shenmue I & II Neuauflage + teil III ?

Also wenn sich die Gerüchte über die Neuauflage von Shenmue 1+2 für die Wii nicht dieses Jahr noch bestätigen, dann wird es wohl nie mehr was werden. Weder mit einer Neuauflage (egal für welche Konsole) noch mit einem dritten Teil.

Also wenn sich die Gerüchte über die Neuauflage von Shenmue 1+2 für die Wii nicht dieses Jahr noch bestätigen, dann wird es wohl nie mehr was werden. Weder mit einer Neuauflage (egal für welche Konsole) noch mit einem dritten Teil.

Was hat die Erscheinung von Shenmue mit der Wii zu tun? Und Shenmue III erscheint 100%ig. Das kann aber noch bis zur Xbox 4 dauern.

Ich habe damals Shenmue total begeistert gespielt und hatte dem Spiel auch total entgegen gefiebert, war richtig begeistert. Shenmue 2 dann, hab ich nicht mal durchgezockt, die Motivation war einfach tot, aber das lag wohl hauptsächlich einfach auch da dran, dass ich wusste, dass die Story niemals zuende geführt werden würde, was bei 1 ja noch nicht der Fall war.

Wäre zu schön, wenn das im Nachhinein nun doch noch ein gutes Ende finden würde. :)

das hat mich angetrieben mein englisch enorm zu verbessern :) einfach ne unglaubliche inszenierung , besonders wenn man sich ueberlegt wie lange das alles eigentlich schon her ist

Ein dritter Teil wäre echt super. Habe den alten Teil zwei von der Xbox gestern erst nochmal auf der Xbox360 angefangen. Klar, antiquierte Grafik, aber ein geiles Spiel!
Ich hätte auch nichts gegen ein aufpoliertes Remake der ersten beiden Teile. :-)

nie und nimmer wirds Shenmue III geben,dafür waren die ersten beiden Teile vieeel zu unerfolgreich (wenn nicht sogar schon Flops,verglichen an ihren Produktionskosten :duckweg: )

Was hat die Erscheinung von Shenmue mit der Wii zu tun? Und Shenmue III erscheint 100%ig. Das kann aber noch bis zur Xbox 4 dauern.

Die ersten beiden Teile waren von den Verkaufszahlen her eher Flops, jedenfalls verglichen mit den hohen Produktionskosten. Darum sieht es für einen dritten Teil eher düster aus.

Eine Neuauflage der ersten beiden Teile für die Wii ist seit längerem in der Gerüchteküche. Wenn diese ein Erfolg werden würden, könnte es einen dritten Teil geben.

Die ersten beiden Teile waren von den Verkaufszahlen her eher Flops, jedenfalls verglichen mit den hohen Produktionskosten. Darum sieht es für einen dritten Teil eher düster aus.

Eine Neuauflage der ersten beiden Teile für die Wii ist seit längerem in der Gerüchteküche. Wenn diese ein Erfolg werden würden, könnte es einen dritten Teil geben.

B G&Evil war auch ein Flop und trotzdem kommt ein Nachfolger:)

ich glaube an Shenmue:)

B G&Evil war auch ein Flop und trotzdem kommt ein Nachfolger:)

ich glaube an Shenmue:)
naja glauben gut und schön ich denke shenmue 2 kam 2002 heraus. wir gehen jetzt in das 7. jahr. ist ja fast so eine never ending story wie der duke.

man wie ich shenmue mag . wenn es irgendwo exclusiv herauskäme die konsole wird ich mir auf die stelle holen

Zurück
Top Bottom