Shenmue 3 kommt

selbstgefälliges schwein nene war nur spaß ich habe nicht jede konsole schade :( komm ich halt immer zu dir zum zocken hehe. :)

Naja maorgen hab ich noch die ps2. ob ich mir die box hol überleg ich mir nochmal.

Sega wird es mit ziemlicher Sicherheit zumindest auf der X-Box herausbringen, da sie nicht wirklich wollen, das die X-Box Besitzer, die den zweiten Teil auf ihrer Box spielen, auch noch eine GameCube besitzen müssen, um die Reihe zuende spielen bzw. weiterspielen zu können... ich denke mal, das auch X-Boxler, die die Reihe nicht kennen, mindestens durch Teil 2 Fans werden... und die werden ausflippen, wenn Sega es bringt, den dritten Teil ausschliesslich auf einer anderen Konsole zu releasen...

Um was geht es in shenmue und wie Spielt es sich?
Was ist es überhaupt für ein Genre???
Ich hab keinen peil von dem Spiel obwohl es alle so geil finden :oops: :-?

Ich denke mal, das Sega sehr wohl auf auch auf die Verkaufszahlen der angepeilten Plattform schauen wird.

Da ja schon Shen Mue 1 & 2 wirklich sehr, sehr teuere Spiele (von den Produktionkosten) waren, werden sie sicherlich (hoffentlich ) auf das richtige Pferd setzen und eine Plattform wählen, welche auch für Umsatz sorgt. Oder sie bringen es eben für alle Plattformen heraus, was die Produktionskosten aber auch nicht gerade senkt.

Deshalb würde ich es auch für ziemlich dämlich halten, wenn Sega Shen Mue 3 tatsächlich nur exklusiv für die M$ XBox entwickelt.

Belphegor666 schrieb:
Ich denke mal, das Sega sehr wohl auf auch auf die Verkaufszahlen der angepeilten Plattform schauen wird.

Da ja schon Shen Mue 1 & 2 wirklich sehr, sehr teuere Spiele (von den Produktionkosten) waren, werden sie sicherlich (hoffentlich ) auf das richtige Pferd setzen und eine Plattform wählen, welche auch für Umsatz sorgt. Oder sie bringen es eben für alle Plattformen heraus, was die Produktionskosten aber auch nicht gerade senkt.

Deshalb würde ich es auch für ziemlich dämlich halten, wenn Sega Shen Mue 3 tatsächlich nur exklusiv für die M$ XBox entwickelt.

Für die PS2 zu entwickeln ist aber um einiges teurer, Ich rechne mit einem erscheinen für Cube und XBOX, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es auch für die PS2 kommt. Aber dann vielleicht späte, uhd nicht nter Zeitdruck.

cube wär ja ok da hol ich mir bald einen aber xbox das wär mein untergang kein shenmue3 :cry:

Ryo schrieb:
cube wär ja ok da hol ich mir bald einen aber xbox das wär mein untergang kein shenmue3 :cry:

Ich hoffe, dass es multi kommt. ich hab mir das mit dem XBOX Kauf noch mal überlegt. Ich sehe grad keinen grund für einen Kauf.

Schwachsinn!! XBox brauchst du nicht, bei PS2 und Cube...Ich bin mit dem Mix auch zufrieden!! Damit kommste bis 2005 über die Runden und dann holste dir die PS3, wie ich... :D

L-e-o schrieb:
Schwachsinn!! XBox brauchst du nicht, bei PS2 und Cube...Ich bin mit dem Mix auch zufrieden!! Damit kommste bis 2005 über die Runden und dann holste dir die PS3, wie ich... :D

Hehe ich glaub wir kriegen die PS3 erst 2006.

Ryo schrieb:
hauptsache sie kommt!

Ja, aber bis dahin kann noch viel passieren. Ich bin mal gespannt, was nintendo und MS machen. Nintendo spricht immer davon, wie viele Cúbes sie bis 2005 verkauft haben wollen. ich glaub die sind schon wieder am planen.

Nur zur Info, Shenmue 3 wird keinesfalls exklusiv für die Box kommen, es wird halt auch für die Box kommen, das steht mittlerweile fest...
Momentan wird aber die PS2 mehr in Betracht gezogen als die Cube... also soll das Game angeblich am wahrscheinlichsten für X-Box und PS2 kommen.... aber es sind auch nur gerüchte.... also nicht die Hoffnung aufgeben!! :)

sicher ist! wenn shen mue kommt dann auch auf xbox. am wahrscheinlichsten wäre dann noch die ps2 als weiterer kandidat.
aber xbox bekommt es sicher.

Ich würde auf die PS2 setzen, wenn man bei SEGA von logisch denkenden Menschen ausgeht (muss ja nicht unbedingt der Fall sein *g*). Die erfolgreichste und effektivste Konsole ist einfach die PS2, noch mehr gilt dies für den heimischen japanischen Markt. Die PS2 ist eine hervoragende Plattform für dieses Spiel und bestimmt wird man auch noch mit Special Editions Umsetzungen von Shenmue I und II auf der PS2 rechnen können. Wer sich die die aktuellen Entwicklungen ansieht wird auch zu dem Schluss kommen (Beispielsweise die gesamte Sakura Wars Reihe in US Fassung auf der PS2).

na @kamui ich kann mir nicht vorstellen das sega shen mue 1 nochmal auf die ps2 portiert, das wäre zu aufwendig denke ich. aber ich denke auch das teil 2 nur auf xbox und ps2 kommen wird. xbox weil es schon fertig ist und ps2 weil sich da halt noch ne menge geld holen lässt. stell
mir nur die frage wann denn die ps teile kommen sollen, denn angefangen haben sie damit anscheinend noch nicht.

Kamui schrieb:
Ich würde auf die PS2 setzen, wenn man bei SEGA von logisch denkenden Menschen ausgeht (muss ja nicht unbedingt der Fall sein *g*). Die erfolgreichste und effektivste Konsole ist einfach die PS2, noch mehr gilt dies für den heimischen japanischen Markt. Die PS2 ist eine hervoragende Plattform für dieses Spiel und bestimmt wird man auch noch mit Special Editions Umsetzungen von Shenmue I und II auf der PS2 rechnen können. Wer sich die die aktuellen Entwicklungen ansieht wird auch zu dem Schluss kommen (Beispielsweise die gesamte Sakura Wars Reihe in US Fassung auf der PS2).

Nach deiner therorie müsste man also davon ausgehen, dass Sega es auch nicht für XBOX bringt.

Zurück
Top Bottom