PS2FREAKAL
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2001
NÖ Muss net multi sein hehe hab eh ejde Console hihi also mir ises wurscht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Belphegor666 schrieb:Ich denke mal, das Sega sehr wohl auf auch auf die Verkaufszahlen der angepeilten Plattform schauen wird.
Da ja schon Shen Mue 1 & 2 wirklich sehr, sehr teuere Spiele (von den Produktionkosten) waren, werden sie sicherlich (hoffentlich ) auf das richtige Pferd setzen und eine Plattform wählen, welche auch für Umsatz sorgt. Oder sie bringen es eben für alle Plattformen heraus, was die Produktionskosten aber auch nicht gerade senkt.
Deshalb würde ich es auch für ziemlich dämlich halten, wenn Sega Shen Mue 3 tatsächlich nur exklusiv für die M$ XBox entwickelt.
Ryo schrieb:cube wär ja ok da hol ich mir bald einen aber xbox das wär mein untergang kein shenmue3 :cry:

L-e-o schrieb:Schwachsinn!! XBox brauchst du nicht, bei PS2 und Cube...Ich bin mit dem Mix auch zufrieden!! Damit kommste bis 2005 über die Runden und dann holste dir die PS3, wie ich...![]()
Ryo schrieb:hauptsache sie kommt!

Kamui schrieb:Ich würde auf die PS2 setzen, wenn man bei SEGA von logisch denkenden Menschen ausgeht (muss ja nicht unbedingt der Fall sein *g*). Die erfolgreichste und effektivste Konsole ist einfach die PS2, noch mehr gilt dies für den heimischen japanischen Markt. Die PS2 ist eine hervoragende Plattform für dieses Spiel und bestimmt wird man auch noch mit Special Editions Umsetzungen von Shenmue I und II auf der PS2 rechnen können. Wer sich die die aktuellen Entwicklungen ansieht wird auch zu dem Schluss kommen (Beispielsweise die gesamte Sakura Wars Reihe in US Fassung auf der PS2).