Ryu - ich verstehe sehr gut was Du meinst...Stell Dir doch mal vor Du hast alle drei Systeme (was Du gesagt hast nicht so das Problem ist) Waere es nicht cool Du koenntest zu Weihnachten Metroid Prime, Panzer Dragoon Orta und Ratchet And Clank spielen? Der Vorteil des Besitzend aller drei Konsolen ist, dass man die Creme de la Creme kaufen kann. Wenn man sich dann noch gem. Testberichten die besten Multi-Games zulegt je nach dem welche Konsole die beste Umsetzung hat, so wirst Du immer die besten Games haben. Als die Xbox und der Cube noch nicht erschienen waren, war ich viel geneigter Schrott zu kaufen RC Revenge (PS2). Mit dem Angebot der drei Konsolen ab dem naechsten Jahr, werde ich viel waehlerischer, denn ich kann mir jetzt die besten Spiele fuer das jeweilige System kaufen. Mit dem Kauf der besten Spiele aller Systeme werde ich noch waehlerischer und so pendelt sich der Game-Konsum wieder ein. Diesen Monat (ebgames.com) z.B. erscheinen Buffy und Dead To Rights und beide Games liegen im oberen Durchschnitt. Schaue ich mir jedoch die Releaseliste bis Weihnachten an, so sehen meine Prioritaeten ganz anders aus. Denn Spiele wie Unreal Championship oder Splinter Cell wuerde ich mir dann doch eher holen. Deswegen ist ein sorgfaeltiges Aussieben unter Zuhilfenahme von Testberichten wichtig.
Deswegen sollte man alle 3 NextGen Konsolen haben...