Shenmue 3 kommt

Shenmue 3 wurde jetzt meines Wissens schonmal wenigstens für die Box bestätigt... nun wird die PS2 intensiver ins Visier genommen als die NGC... die PS2 ist beliebter/erfolgreicher als die NGC und hat größere Datenträger (DVD's), das Spiel soll anscheinend doch sehr groß werden ...
Shenmue 3 wurde deshalb schon für X-Box bestätigt, weil auch der zweite Teil auf der X-Box erscheint und es recht unlogisch wäre, die Boxler nach Shenmue 2 einfach im Stich zu lassen ...

hauptsache es ist nicht exklusiv egal wo das game ist so genial es sollte keinem vorenthalten werden nur weil er eine bestimmte konsole nicht besitzt.
mal ne frage shenmue 2 kommt aber für keine andere konsole als xbox oder?

Nee, dass kommt nur für XBOX. Ich denke aber, dass SM3 für XBOX und GC kommt.

na mir solls egal sein ich habe eine dc sh3 wär kein problem ob auf gc oder ps2 nur xbox wird schwierig.

Ryo schrieb:
na mir solls egal sein ich habe eine dc sh3 wär kein problem ob auf gc oder ps2 nur xbox wird schwierig.

dann fahr zum mediamarkt! wo ist das problem? wenn du videospiele spielen willst die genial sind dann brauchst du nun mal alle. es sind doch nur 3.

xrocker schrieb:
Ryo schrieb:

dann fahr zum mediamarkt! wo ist das problem? wenn du videospiele spielen willst die genial sind dann brauchst du nun mal alle. es sind doch nur 3.
hhmm die konsolen selber sind ja nicht das problem aber wenn ich eine konsole habe will ich sie auch ordentlich mit games versorgen und da werden auf ps2 und gc viele anfallen da bleibt dann für die box nix mehr übrig.

Ryu - ich verstehe sehr gut was Du meinst...Stell Dir doch mal vor Du hast alle drei Systeme (was Du gesagt hast nicht so das Problem ist) Waere es nicht cool Du koenntest zu Weihnachten Metroid Prime, Panzer Dragoon Orta und Ratchet And Clank spielen? Der Vorteil des Besitzend aller drei Konsolen ist, dass man die Creme de la Creme kaufen kann. Wenn man sich dann noch gem. Testberichten die besten Multi-Games zulegt je nach dem welche Konsole die beste Umsetzung hat, so wirst Du immer die besten Games haben. Als die Xbox und der Cube noch nicht erschienen waren, war ich viel geneigter Schrott zu kaufen RC Revenge (PS2). Mit dem Angebot der drei Konsolen ab dem naechsten Jahr, werde ich viel waehlerischer, denn ich kann mir jetzt die besten Spiele fuer das jeweilige System kaufen. Mit dem Kauf der besten Spiele aller Systeme werde ich noch waehlerischer und so pendelt sich der Game-Konsum wieder ein. Diesen Monat (ebgames.com) z.B. erscheinen Buffy und Dead To Rights und beide Games liegen im oberen Durchschnitt. Schaue ich mir jedoch die Releaseliste bis Weihnachten an, so sehen meine Prioritaeten ganz anders aus. Denn Spiele wie Unreal Championship oder Splinter Cell wuerde ich mir dann doch eher holen. Deswegen ist ein sorgfaeltiges Aussieben unter Zuhilfenahme von Testberichten wichtig.

Deswegen sollte man alle 3 NextGen Konsolen haben...

da hast du schon recht aber unter umständen läßt sich noch ne gebraucht xbox von ebay einschieben und dann hole ich mir eben nur ab und zu die besten games. :)

Ach so bevor Du zu ebay surfst, solltest Du Dir noch ueberlegen ob US oder PAL....US kommen oft deutlich frueher die Spiele raus...aber Vorsicht falls Du online gehen willst...angeblich koennen z.B. Besitzer der jap. PS2 hierzulande damit nicht FF11 online zocken.

Ansonsten habe ich halt auch ne US Xbox und glaube das es dort hoffentlich keine Probleme mit Xbox Live geben wird.

Ich werde mir bevor ich wieder zurueck nach D. fliege einen US Cube kaufen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich eine PAL PS2 habe...aber damals wusste ich halt weit weniges bescheid. Wenn Sony seine Serverstrategie jedoch beibehaelt, dann kommt man nicht um eine PS3 Pal drumum...

gabs zufällig schon infos wie die das mit den techniken bei shenmue3 machen? ich meine ich bin jetzt in allen techniken meister außer in der demons triangle da ich die noch nicht trainieren konnte.und ich kann ja jetzt garnicht den cleared gamefile von meiner dc mem card nutzen außer ich krieg die irgendwie mit ner next gen konsole verbunden was ziemlich unwahrscheinlich ist. :lol:

Zurück
Top Bottom