Shenmue 3 kommt

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Wie ihr schon in den News lesen konntet, ist Shenmue 3 jetzt doch angekündigt worden. Doch was meint ihr für welche Konsole es kommt?

Ich persönlich denke, dass es für die XBOX kommt, weil dort auch der 2te Teil rauskommt(leider nur in den USA). Dennoch ist es scheisse. Leute die Teil 1 nicht auf DC gezockt haben, können mit den anderen beiden nix anfangen, desshalb hoffe ich auf eine Umsetzung der ganzen Reihe für den Cube.

am liebsten wär es mir wenn es ein multititel wird.
aber ansonsten ps2 fände es schei... wenn ich teil 1+2 auf meiner dc zocken konnte und teil 3nicht weil ich keine xbox habe.

Ich werde mich auch zukotzen wenn ich teil 3 nicht zocken kann. :eek3:

Also auf ps2 kommts nicht das steht garnicht ztur debatte nicht das es die ps2 nicht schaffen könnte ne das will ich nicht sagen aber ich denke das Sega den teil für eine der neuen Power COnsolen machen wird entweder Xbox oder GC wo ich wohl eher auf gc Tippe da Xbox ja bekanntlich in Japan nicht su super leuft aber die zeit wirds bringen hehe es kann ja seind as es für DC kommt :D :o :rolleyes: :lol:

Da hast du natürlich rcht. In japan würde es sinn machen das Ding aufm Cube zu bringen.

nööö....in japan würde es eher sinn machen es für die PS2 zu bringen...und nicht nur in japan!!!

was hat das damit zu tun?
Auf dem cube oder auf der x box wären sicher mehr dinge realisierbar als auf der ps2!!!
Die Grafik könnte einfach um länger besser dagestellt werden!!
Auf der ps2 würd es sicher nur minimal besser aussehen als auf der DC!( es sei denn sega hängt sich richtig ins zeug)

@acro
wer sagt das shen mue 2 nur in usa kommt?
hast du das geträumt? es kommt auch in europa raus. tja und teil 3 kommt nun auch auf xbox, ich hab ja nichts anderes erwartet.

xrocker schrieb:
@acro
wer sagt das shen mue 2 nur in usa kommt?
hast du das geträumt? es kommt auch in europa raus. tja und teil 3 kommt nun auch auf xbox, ich hab ja nichts anderes erwartet.

Ich hab gelesen, dass Shenmue 2 nur in USA kommt, weil wir es in Europa auf DC hatten. Und es ist noch nicht einmal sicher, dass es für XBOX kommt.

Zum anderen Thema. Sega wird sich bestimmt nicht so reinhängen nur um ne gute Grafik auf die PS2 zu zabern, da machen die das lieber für Xbox und GC da geht das schneller.

Kommt Shenmue 2 wirklich nur in den USA für die Box??? :-?
Hab gedacht,dass es auch bei uns erscheint???? :-?

Ich und xrocker sind uns grad nicht ganz einig, aber ich hör mich mal um.

was redest du @acro
ich denk du liest soviele zeitschriften, shen mue 2 für xbox ist schon so gut wie fertig für xbox und kommt definitiv nach europa. was hast du da nur geträumt frag ich mich, das ist alles fakt.

xrocker schrieb:
was redest du @acro
ich denk du liest soviele zeitschriften, shen mue 2 für xbox ist schon so gut wie fertig für xbox und kommt definitiv nach europa. was hast du da nur geträumt frag ich mich, das ist alles fakt.

Ich hab gemeint es ist noch nicht sicher, dass shenmue 3 für xbox kommt, sorry wenns bissle unverständlich war.

Ich hoffe PS2 wegen der Userbase, irgendwie traurig für Sega das diese teure Serie nicht wirklich gut lief bis jetzt.

Ja aber trotzdem haben sie ein Meisterwerk geschaffen.

hoffentlich kommt es nicht nur Xbox exklusiv, sonst muss ich wieder 300€ blechen :shakehead:

Zurück
Top Bottom