Shenmue 3 ankgekündigt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Im Microsoft Forum gibt's ja einen netten Shenmue 3 "Hoff" Thread. Das hoffen und Kerzen anzünden sich wohl gelohnt und Shenmue 3 wird kommen!!!

http://games.kikizo.com/news/200508/141_p1.asp

Kikizo hat glaube ich bisher noch keinen Quatsch geschrieben. Und das es kommt war uns allen ja sowieso klar. ;) :D


PS:
Ich weiß dass es diesen "Hoff" Thread gibt. Da es da eher um persönliche Wünsche ging hab ich diesen Thread im Allgemeinen Forum aufgemacht. Zudem steht ja noch nicht fest, für welche Konsole das Spiel erscheint.

Sollte das den Mods/Admins missfallen: Bitte schließen.
 
Danke, ich doof such natürlich in allen Foren außer dem. :hmpf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom