Shantae: Half Genie Hero [WayForward Technologies]

Der DSi-Teil war imo nicht gut. Zu verwirrend und ohne irgendwie ein richtiges Ziel zu haben, ist man durch die Gegend gerannt.

Was soll jetzt dieser Kickstarter Weg? Werden extrem unsympathisch dadurch.

D'awwwwww! :3

Ich hoffe sie bringen die Harpie zurück, die hab' ich in Risky's Revenge herzlich vermisst. Shit dass das ausgerechnet zu Inafunes MegaMan-Ding parallel läuft. :/

[video=youtube;tV2jysoQgzg]http://www.youtube.com/watch?v=tV2jysoQgzg[/video]

Erst knapp über 100.000, könnte ein bisschen schneller laufen. :/

Keine Sorge übrigens. Sind zwar unsympathisch durch so was, aber Wayforward unterstütze ich gerne. Heißt also, falls es eng wird, kriegen sie meine Unterstützung. Das "cry Mord" war also unnötig. :kruemel:

Yeah sorry for that. Das war ein kleiner Fanboy-Beißreflex von meiner Seite. Und es ist ja nicht so, als würdest du ihnen was schenken. Mit einer 15€-"Spende" kaufst du ja schon das Spiel dazu.

Ist halt doof für Shantae, dass gerade jetzt so viele große Namen aus der Gamesbranche auf Kickstarter unterwegs sind...

liebe mods,
man könnte ab sasukes post über die ankündigung den thread verschieben

Kickstarter, WF und Shantae.. drei völlig überbewertete Dinge..
Was ist an Kickstarter überbewertet? Leute tragen täglich hunderttausende von Dollarn auf die Seite und das Modell etabliert sich gerade vor deinen Augen als Alternative zu Publishern. Ne ziemliche Revolution, wie ich finde.

Danke,
wobei es kommt auch für PC und Next-Gen Konsolen ^^

Zurück
Top Bottom