Shakira besser als Britney!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Kennt einer von euch Shakira?

Die Frau ist der blanke Wahnsinn! :hammer:
Da könnt ihr die Britney echt vergessen, was die kleine drauf hat ist echt Spitze!


Bei der ersten Latino-Grammy-Preisverleihung letztes Jahr wurde ihr Song "Ojos Asi" gleich in zwei Kategorien mit einem Grammy bedacht. :-D

Habe mir schon ein paar Songs von ihr angehört.
Fazit: Sie ist der weibliche Ricky Martin! ;-)
Tolle Frau, tolle Musik! :-D :-D :-D :-D :-D :-D


shakira.jpg

 
Ihr solltet euch unbedingt ihren Song
WHENEVER, WHEREVER reinziehen!

Morpheus hilft euch dabei! ;-)
 
*Sich mit der Hand vor die Stirn klatsch*

Ich wusste doch, dass nur einer diesen Thread aufmachen konnte....und ich hatte auch noch Recht... :roll: :lol:
 
Ich ehrlich gesagt auch nicht :lol:


Muss man ja auch nicht....oder?? ;-)
 
Shakira ist schon seit mehr als 8 Jahren im Business und das hört man!
Britney darf man -um Gottes willen- nicht unplugged hören ->H E L P !!

Meine Shakira Anspieltips:
"si te vas" und "moscas en la casa" vom 99er Album !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2001-11-29 21:49 ]</font>
 
Danke Zero, zumindestens einer der sich im Musikbusiness auskennt! ;-)


Leutz nehmt euch in acht, Shakira plant einen Grossangriff auf Europa.
In den nächsten Tagen werdet ihr immer öfters ihre Musik im Radio hören und in ein paar Wochen ist sie mindestens in den TOP FIVE der GermanCharts!
Ich habe ein Gespür für gute Musik!
Ich hatte Shaggy letztes Jahr im Dezember schon angehört und da hat man hier in good old Germany gar nicht gewusst, dass er wieder Musi macht!
 
Dem kann ich nur zustimmen, aber besser als Britney zu sein, ist auch nicht schwer.

 
Wie nicht schwer!?
Natürlich ist es schwer!
Britney wurde nach oben hochgepowert und sie von ihrem Thron zu stossen wird schwer sein!

Selbst für Shakira!

Ihre Musik ist echt goil!

001.jpg

 
Britney ist ein Synthesizergirl, die würde ich mir nicht für'n paar Mark Fufzig anhören, und sie kann genauso schnell verschwinden wie sie aufgetaucht ist.


 
Charts USA

7. Shakira:Whenever, where...

Letzte Woche sogar auf 5! :o
 
Hi, danke danke danke, dass es noch mehr menschen in deutschland gibt, die shakira schon was länger kennen. ich krieg momentan von den vielen britney vergleichen à la: die kopiert doch nur etc ausschlag auf der eichel! muss mich bei dem tip mit "si te vas" anschliessen und ausserdem noch: "no creo" und "pies descalzos" empfehlen.

[seed]Naph
 
Mir geht Britney am Arsch vorbei, mir geht Shakira am Arsch vorbei und Ricky Martin kann auch überall mit seinem Arsch wackeln, außer vor meiner Nase! Glaube nicht, das einer von diesen Leuten seine Texte selber
schreibt, bzw irgendwelche Soundstücke komponiert. Sind doch alles Marionetten von großen Plattenfirmen, können mir gestohlen bleiben, mainstream kack!
 
@Tim

Gut so, es lebe die deutsche VOLKSMUSIK !!!

EIN WAHRER "KENNER" DER MUSIKBRANCHE !

*lol*
:clown1:
 
also mal ganz abgesehen das ich die mucke von shakira ganz net finde (ich kenn bisher blos whendings, whendatda oder wie das heist :roll:), aber das video von dem lied ist der wahnsinn!!! :-D :o
meine fresse hat die eine feinmotorik... :roll: :-D
hört sich aber auf jedenfall besser an als britney, obwohl die britney-videos in nix anchstehen... :-D es lebe das musikfernsehn :-D :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom