Shadows of the Eternals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.222
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
1.png

A pulled test page on Precursor Games’ website has revealed the first details about Shadows of the Eternals, where it goes by the earlier name Shadows of the Ancients.

Shadows of the Eternals is coming to both Wii U and PC. A release is planned for the fourth quarter of 2014, according to the FAQ portion of the page.

Fans can expect an action-adventure experience with horror elements mixed in. It’s strictly a single-player experience – a note reads:

“We believe that single player games are very much alive in this industry, and present a cinematic experience to the gamer unlike any other.”

Shadows of the Eternals is split up into different episodes, each of which lasts two to four hours. By pursuing this approach, the team can “interact with gamers, and receive feedback that will both influence and improve the creative decisions involved in producing each episode.”

Precursor will not be pursuing Kickstarter for its crowdfunding campaign at the moment. That’s because “Kickstarter is only open to companies

[video=youtube_share;0It-V1O6PeI]http://youtu.be/0It-V1O6PeI[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass sieht sogar richtig nach ED aus.

Die Gegener, die blonde Frau, die Umgebung.. Bin positiv überrascht, auch wenn ich kein Fan des ersten Teils bin.
 
Ich wäre vorsichtig damit Geld reinzupumpen, SK hatte schon ohne Nintendo nicht viel drauf und wer weiß wie viel die von ED so übernehmen am Ende wird denen von Nintendo der Arsch weggeklagt. Dyack hat auch nicht gerade einen guten Ruf. Trotzdem sieht Teaser gut aus.
 
Ich wäre vorsichtig damit Geld reinzupumpen, SK hatte schon ohne Nintendo nicht viel drauf und wer weiß wie viel die von ED so übernehmen am Ende wird denen von Nintendo der Arsch weggeklagt. Dyack hat auch nicht gerade einen guten Ruf. Trotzdem sieht Teaser gut aus.

Ob man dafür Geld gibt muss jeder für sich entscheiden und so schlecht war SK auch nicht, denn Nintendo selbst bekommt solche Games auch nicht gebacken! Ob und wie weit sich Nintendo dies hier gefallen lässt wird man sehen, auf jeden Fall ein kleines Lichtlein am Ende des langen Tunnels! ;)
 
Naja dass es aus Episoden bestehen wird, die man vorfinanzieren soll, damit diese auch überhaupt auch entwickelt werden ist schon ein dicker Dämpfer imo. Bin leider nicht mehr ganz so optimistisch. Noch is ja etwas Zeit bis 2014.
 
Möchte ja die Vorfreude nicht trüben, aber die Firma will 1.5 Millionen und kann Kickstarter nicht als Crowdfunding-Seite nutzen, da sie nicht in Amerika ansässig ist. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt finanziert wird, gerade wenn man bedenkt, was für 'n Ruf Dyack hat und wie er mit Silicon Knights und dem Geld, das ihm anvertraut wurde, umgegangen ist. Bei dem Spiel handelt es sich sicherlich um einen Prototyp, den er Nintendo präsentieren wollte (und den er mit dem Geld von Activision, welches eigentlich für das eine X-Men Spiel gedacht war, finanziert hat). Wäre natürlich toll, wenn es trotz allem klappen würde, aber ich rechne leider nicht damit.
 
Freut einen natürlich, dass man so etwas angehen will, aber ich bin erstmal vorsichtig. Gründe wurden hier schon zu hauf genannt.
 
ed war ein geniales spiel..... warum investiert nintendo da nicht mal ein paar millionen??? .... das muss ich nicht verstehen :ugly:

Nintendo erneuert regelmäßig die Patente an dem Spiel. D.h. das ihnen ED sicher nicht egal ist. Ich denke mal das es einfach am Entwicklerteam gescheitert ist. SK kann man vergessen und Nintendo ist wohl sehr vorsichtig was ein anderes Studio angeht.
 
Thread ist im Games Allgemein vorhanden, no need for this.
Closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom