Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

Habe jetzt mal das Training absolviert und mit Bots gezockt.

Alsooo mir macht das Spiel spaß :)
Ähnelt schon sehr Counterstrike mit Fantasy Elementen.
Wird vielleicht mal als Low Budget Spiel gekauft ;)

Hab das gleiche gemacht wie Liquaron. Ergebnis: Solala. Gameplay an sich ist gut, zudem noch mit Magie hantieren find ich ebenfalls interessant, jedoch hält sich das ganze für mich auf TimeSplitters 2 Niveau. Jedoch war TimeSplitters 2 auf m Cube damals echt Bombe im Splittscreen MP^^

Vllt als low Budget.

Ich bin ja wirklich positiv überrascht von der Demo. Spielt sich ziemlich witzig das ganze. Hab das Training und nen paar Bot Matches absolviert. Denke werde es wohl Liquaron gleich tun und mir das Spiel mal als Low Budget holen.

Hab gestern mal Shadowrun ausprobiert. Ich muss zugeben meine Erwartungen an das Spiel waren vielleicht etwas höher als die der meisten hier. Ich fand schon die Previews interessant, zumal die Fasa Studios ja auch keine Grünschnäbel mehr sind.

So, meine Erwartungen wurden auch gehalten. Imo ist die Steuerung schnell und intuitiv und das Spiel fördert teamplay enorm. Eben weil die Steuerung recht einfach gehalten ist (auch das Aiming geht locker von der Hand) kann man gar nicht so viel durch reinen Shooter-Skill rausholen. Zumindest wird ein Team voller großartiger Spieler ohne Koordination immer aufgerieben von koordinierten Durchschnittsspielern. Allein die Verteilung der Spells sollte abgesprochen werden. Schonmal ein wichtiger Punkt erfüllt.

Die Map aus der Demo ist weniger gut gelungen. Irgendwie kennt man sich zu schnell darauf aus. (Ich weiß, das klingt paradox) Eine Map sollte aber auch nach dutzenden Stunden noch Anlass dazu geben mal eine andere Taktik anzuwenden. irgendwie sehe ich bei Shadowrun da das Problem, dass die "Luft" zu schnell raus sein könnte. Auch was die Zauber angeht, denn bei CTF ist eigentlich klar dass die Flagge von Ranken umgeben sein wird. Wie das bei anderen Maps nicht so ist, oder die Demo-Map bewusst als Anfängermap genommen wurde, wird sich noch zeigen.

Aufjedenfall wird das Spiel schwer unterschätzt.

also ich habe das game jetzt auch schon ein paar tage gezockt und mein erstes fazit dazu:
ist wirklich gelungen und wird scheinbar extrem unterschätzt.
vorallem hat das game einen traumhaften netzcode.
wenn doch der von gears nur ein wenig so wäre wie der von shadowrun...

aber egal, das game ist wirklich gut und bietet durch die 4 rassen mit ihren unterschiedlichen fähigkeiten, der magie und der technologie mal ziemlich viel neues für einen ego-shooter.
ich hoffe es hat mal jemand von euch zeit und lust auf ne runde.

Ich hab das Spiel auch und würde gern ma ne Runde mit euch zoggen....mich nervt dieses ständige rumgeeiere mit den Amis...

mein Gamertag is Akuza360 einfach adden wer mag ;-)

Ok, Shadowrun ist ein unterdurchschnittliches Spiel geworden, was schade um das Potential dieser Marke ist. Aber es gibt genügend hochkarätiges Live-Angebot für die 360. Daher gut zu verkraften.

Zurück
Top Bottom