Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

also ich geb dem Game mal ne Chance.
Werds mir nach Arbeitsende hohlen.
Wer hat denn das Game schon?

Edit:
SO, habs mir gerstern geholt und muss sagen es macht ne Menge Fun. Vorallem das Magie und Tech Vertigkeiten-System find ich toll elöst.Bringt Ne Taktische Note mit rein. Wer nun was kann und welche man wo platziert. Habe gestern vermutlich schon gegen PCler gezockt. Und so ein Unterschied ist es nicht. Mit ein bischen eingewöhnung und Übung ist es absolut Fair.

Werde am Nachtmitag noch ein bischen Mehr schreiben. Muss leider weiterarbeiten. :(

meins müsste unter der woche ankommen. freu mich schon drauf mit euch zu zocken, wird aber ein ständiger wechsel zwischen forza und shadowrun :) gottseidank kommen die anderen games später, konnte nicht mal command & conquer komplett durchorgeln!

@all hab mir das spiel auch geholt und muss sagen es macht richtig bock ist echt mal was anderes.
Z.b ich ziehe als letzter los weil ich mir immer gleich die wiederbelebung kaufe da ich elf bin habe ich auch mehr essence,zwei meiner leute gehen down bin im stress weil ich von den gegner beharkt werde und belebe meine leute wieder höre nur Thank you man und neheme dann mit meinen leuten von denne einer einen baum des lebens wirft die gegner aufs korn.
Was ich sagen will das game rockt echt geil voller Taktik und strategie.
Wer also lust hatt mal ne runde zu zocken mein Gt ist:Majnun OptiX

Ich glaub ich kauf mir morgen Shadowrun, die videos sehen ziemlich lustig aus ^^

Woah!

Eure Eindrücke lesen sich schonmal sehr flashig!

Ich warte aber dennoch erstmal auf die Demo xD

Habe es auch, macht fun. würde mich über eine cw runde freuen.
haben ja schon einge hier das game.

Morgen kommt die Shadowrun Demo

Die FASA Studios geben bekannt, dass morgen die Demo zu Shadowrun auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll. Wie Lead Program Managerin “Kimona” allerdings anmerkt, besteht eine kleine Möglichkeit, dass es sich vielleicht um 1-2 Tage verschieben könnte. Geplant sei der Release allerdings für morgen.

The demo’s scheduled to be released on XBL this Wednesday, June 6th. There’s a possibility it may have to wait until the 7th or the 8th. We don’t know for sure that it will be delayed, but we want to let you know it might be a day or two later than we thought it would be, so you can plan your evenings accordingly.

www.xbox-archiv.de
----------------------------------

Freue mich sehr drauf und bin sehr gespannt :) War heute drauf und dran das Game zu kaufen und habe mir aber doch noch gesagt "Warte auf die Demo"

Laut den meißten Spielerberichten soll das Game wirklich sehr Geil sein und Quasi das "neue Counter Srike" bilden was Gameplay betrifft .

Na dann schaun wa mal :D

Hazuki schrieb:
Freue mich sehr drauf und bin sehr gespannt :) War heute drauf und dran das Game zu kaufen und habe mir aber doch noch gesagt "Warte auf die Demo"

Laut den meißten Spielerberichten soll das Game wirklich sehr Geil sein und Quasi das "neue Counter Srike" bilden was Gameplay betrifft .

Na dann schaun wa mal :D

Eins vorweg: Wenn du die Grafik siehst,nicht gleich wieder abschalten. Sie ist zweckmässig aber ned gerade der Oberburnner. Gib dem Gameplay ne Chance. Nach ca. ner halben Stunde ist man hinter das geheimnis der Magie und Tech Fertigkeiten gekommen. Erst dann machts richtig Spass.
Darum: Jeder der gerne Onlineshooter zockt, der kann bedenkenlos zugreifen.

Und wers hat mich sofort adden :D

Irgendwie kommt mir das ein wenig so vor das Shadowrun im Forza 2 Hype untergeht. Auch wenn beide Spiele rein gar nichts miteinander zu tun haben. Bei mir ist es zumindest so. Ich wollte mir Shadowrun holen, aber bin nun mit Forza 2 beschäftigt! Da ist kein platz für einen aufwändigeren MP Shooter mit Einarbeitungszeit!

gruß

ja stimmt schon.. wenn halt FORZA 2 in der zeit released wo ein Shadowrun auch released ist es irgendwie klar, dass es untergeht.. schade eig.

ich werd dem game irgendwann ne chance geben, wann - kA ;)

hmm.. bietet das game etwas spezielles das andere 3d shooter im multi modus nicht bieten? habe das game heute im laden wieder umkreist aber die 66% bei gamerankings schrecken schon ziemlich ab.

Shadowrun hebt sich von den Genrekollegen durch die Magie und den Tech ab. Vergleichbar mit Counter Strike fängt der Spiele mit einem Kaufmenü an, hier kann man Waffen, Magie und Tech's kaufen. Magie und Tech bleibt nach dem Tot erhalten, die Waffen nicht.
Durch die Magie hat man die Möglichkeit seine Gegner zu blocken, wegzustoßen oder Teamkameraden wiederzubeleben zu heilen oder man kann Monster beschwören welche für einen und das Team kämpfen.
Die Waffen sind nicht originell aber erfüllen ihren Zweck. Es gibt die Pistole, welche man automatisch besitzt, ein MG, ein Gewehr mit Zoom, Schrotflinte, Minigun, Scharfschützengewehr, Raketenwerfer und für den Nahkampf ein Katana.
Für alle Waffen kann man Munition kaufen oder man bekommt sie im Kampf wenn andere ihre Waffen verlieren.
Die Tech's bieten zusätzlich nochmals Abwechslung an, man kann einen Gleitrucksack kaufen, Reflexbootser wo man schneller oder andere Gadgets.
Interessant sind die Charakterklassen. Der Troll ist sehr stark hat aber kaum Essenz (Magie), der Troll klaut Essenz und ist sehr klein und flink. Der Mensch ist ein Durchschnittstyp und der Elf ist fürs Zaubern und schnelle angriffe ideal.
Für jeden etwas.
Es gibt 2 Partein, Lineage und RNA. Lineage müssen das Artefakt oder aber optional die Gegner töten, RNA muss dies verhindern. Gleichzeitig ist dies auch die Story von Shadowrun. Simpel aber okay. Nach ca. einer Stunde hat man das Spielprinzip und die Magie verstanden und das Spiel entfaltet sein Potential.
Die Grafik hingegen ist Solide, es gibt keinen wirklichen „Wow“ Effekt. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen. Die Steuerung wiederum ist sehr gut gelungen und man hat das Gefühl man ist Vista Spielern nicht wirklich unterlegen bzw. im Nachteil.
Das Menü ist einfach, man kann hier einstellen welche Maps man Spielen will und welchen Spieltyp oder aber man spiel Offline gegen Bots.

Positiv:
- Magie
- Tech
- Langzeitmotivation Online
- Charakterklassen

Negativ:
- keinen Singleplayer
- nur solide Grafik
- Ladezeiten
- keine Musik

Fazit von mir.
Für Onlinespieler empfehlenswert, insbesondere für Counter Strike Fans, es bietet Online sehr viel Spaß und Abwechslung.

Multiplayer 10 von 15 Punkten
Singleplayer 2 von 15 Punkten

Jeder der es hat, addet mich zum zocken ^^

Zurück
Top Bottom