PS4/XOne/PC Shadow Warrior 3

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.764
Xbox Live
MerlinErkman
Komisch, entweder bin ich blind oder die Suchmaschiene funktioniert nicht richtig aber seit geraumer Zeit wurde ja Shadow Warrior 3 von den Entwicklern Devolver angekündigt. Und man will mit dem nächsten Teil wieder mehr an den ersten Teil anknüpfen, es wird scheinbar wieder ein klasischer Ego-Shooter ohne Loot und sich selbst generierenden Levels. Dafür mehr Akrobatig, Grapple Hook action und allerlei coolen und hippen Sprüchen werden.

Persöhnlich sehr gute Entscheidung es klassisch zu machen da ich den ersten Teil des Reboots schon solide fand und den 2.Teil ausser acht gelassen habe da man versucht hat den heutigen Trend aufzugreifen und soetwas klappt nicht immer mit jeder Franchise.

JBVpd3W7cVvfCsvM-iSg3_MdAhEwZQ-D-JB-YskTh6Kn1CKf7ta-dP2-K7OluCaERUSqXcUWPsh96kE2aNdlcyVSE_DwgSKshnSzIcPwkw-KlA4GOV--riwbcSQJptW4Sjlsi5s8cVqsnC1mCz2W4CqMu4QAJA



Finde es net schlecht einfach ballern und spaß haben, man hat sich scheinbar auch ein wenig von Doom Eternal inspirieren lassen :)
 
Mag die Shadow Warrior Reihe sehr, wobei Teil 2 mich etwas weniger gefallen hat als der erste Teil. War trotzdem noch ne 8/10 für mich.
Aber im Gegensatz zu SSam sieht das schon viel geiler aus wieder. Schade, war früher auch grosser SSam Fan.

Aber...my Wang is ready :D
 
Nichts gg die neuen Teile aber hin und wieder spiele ich gerne die Ur-Version des Spiels habe diese als Redux auf Steam gekauft und macht immer noch laune gute alte Ego-Shooter Action im Duke Nukem Style. Den 1.Teil des Reboots muss ich noch mal kompletieren habe es zwar weit gebracht aber noch net durch.
 
Ist PC only. Gehört das dann nicht in den PC Bereich?
Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Scheint diesmal kein loot Shooter zu werde
 
Es wird wohl auch für Konsolen erscheinen, meinte der Gamestar Redakteur im Video...

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es wäre aber mehr als unklug, wenn man das Spiel (zumindest im preview sieht es top aus) auf die neuen Konsolen nicht veröffentlicht.
 
Hätte man mir gesagt, dass es sich um die Unreal Engine 5 handelt, hätte ich dies ohne nachzufragen in Kauf genommen.
 
Die Zahl hinter der Engine bedeutet nicht immer gleich besser sondern es ist die Summe was man daraus macht. Glaube kaum das die Entwickler eine teurere Variante genommen hätten, wenn man weiß wie das Resultat am Ende aussehen sollte. Alles andere ist eh nur Zahlenspielerei um es auf jeweilige Hardware abzustimmen.

Selbst Teil 1. sieht immer noch super aus, auch wenn es grafisch nicht up to date ist.
 
Also eine neue Engine ist für mich gleich mit besserer Grafik, Effekte und co.

Wenn sich ein Entwickler für eine neue Engine entscheidet, dann weil er damit besseres anstellen kann als mit der alten.
 
Habe noch keinen Shadow Warrior teil gespielt.
Aber ich glaube das Gameplay könnte mir gefallen.
Fänds irgendwie nice wenn sie Teil 1 noch für Switch bringen würden.
Teil 2 hatte mich abgeschreckt mit zufalls generierten Leveln und loot.
Teil 3 sieht aber interessant aus.
Wenn das für PS5 käme würde ich es mir wohl holen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja ich hoffe da kommt dann irgendwann Mal noch ein nextgen update.
Kann mir kaum vorstellen dass das auf der old Gen rund laufen wird.
 
Zurück
Top Bottom