Shadow Warrior 3

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Komisch, entweder bin ich blind oder die Suchmaschiene funktioniert nicht richtig aber seit geraumer Zeit wurde ja Shadow Warrior 3 von den Entwicklern Devolver angekündigt. Und man will mit dem nächsten Teil wieder mehr an den ersten Teil anknüpfen, es wird scheinbar wieder ein klasischer Ego-Shooter ohne Loot und sich selbst generierenden Levels. Dafür mehr Akrobatig, Grapple Hook action und allerlei coolen und hippen Sprüchen werden.

Persöhnlich sehr gute Entscheidung es klassisch zu machen da ich den ersten Teil des Reboots schon solide fand und den 2.Teil ausser acht gelassen habe da man versucht hat den heutigen Trend aufzugreifen und soetwas klappt nicht immer mit jeder Franchise.

JBVpd3W7cVvfCsvM-iSg3_MdAhEwZQ-D-JB-YskTh6Kn1CKf7ta-dP2-K7OluCaERUSqXcUWPsh96kE2aNdlcyVSE_DwgSKshnSzIcPwkw-KlA4GOV--riwbcSQJptW4Sjlsi5s8cVqsnC1mCz2W4CqMu4QAJA



Finde es net schlecht einfach ballern und spaß haben, man hat sich scheinbar auch ein wenig von Doom Eternal inspirieren lassen :)
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
7.765
Mag die Shadow Warrior Reihe sehr, wobei Teil 2 mich etwas weniger gefallen hat als der erste Teil. War trotzdem noch ne 8/10 für mich.
Aber im Gegensatz zu SSam sieht das schon viel geiler aus wieder. Schade, war früher auch grosser SSam Fan.

Aber...my Wang is ready :D
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Nichts gg die neuen Teile aber hin und wieder spiele ich gerne die Ur-Version des Spiels habe diese als Redux auf Steam gekauft und macht immer noch laune gute alte Ego-Shooter Action im Duke Nukem Style. Den 1.Teil des Reboots muss ich noch mal kompletieren habe es zwar weit gebracht aber noch net durch.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.631
Ist PC only. Gehört das dann nicht in den PC Bereich?
Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Scheint diesmal kein loot Shooter zu werde
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.305
Es wäre aber mehr als unklug, wenn man das Spiel (zumindest im preview sieht es top aus) auf die neuen Konsolen nicht veröffentlicht.
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.305
Hätte man mir gesagt, dass es sich um die Unreal Engine 5 handelt, hätte ich dies ohne nachzufragen in Kauf genommen.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Die Zahl hinter der Engine bedeutet nicht immer gleich besser sondern es ist die Summe was man daraus macht. Glaube kaum das die Entwickler eine teurere Variante genommen hätten, wenn man weiß wie das Resultat am Ende aussehen sollte. Alles andere ist eh nur Zahlenspielerei um es auf jeweilige Hardware abzustimmen.

Selbst Teil 1. sieht immer noch super aus, auch wenn es grafisch nicht up to date ist.
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.305
Also eine neue Engine ist für mich gleich mit besserer Grafik, Effekte und co.

Wenn sich ein Entwickler für eine neue Engine entscheidet, dann weil er damit besseres anstellen kann als mit der alten.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
9.175
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Habe noch keinen Shadow Warrior teil gespielt.
Aber ich glaube das Gameplay könnte mir gefallen.
Fänds irgendwie nice wenn sie Teil 1 noch für Switch bringen würden.
Teil 2 hatte mich abgeschreckt mit zufalls generierten Leveln und loot.
Teil 3 sieht aber interessant aus.
Wenn das für PS5 käme würde ich es mir wohl holen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Top Bottom