Komisch, entweder bin ich blind oder die Suchmaschiene funktioniert nicht richtig aber seit geraumer Zeit wurde ja Shadow Warrior 3 von den Entwicklern Devolver angekündigt. Und man will mit dem nächsten Teil wieder mehr an den ersten Teil anknüpfen, es wird scheinbar wieder ein klasischer Ego-Shooter ohne Loot und sich selbst generierenden Levels. Dafür mehr Akrobatig, Grapple Hook action und allerlei coolen und hippen Sprüchen werden.
Persöhnlich sehr gute Entscheidung es klassisch zu machen da ich den ersten Teil des Reboots schon solide fand und den 2.Teil ausser acht gelassen habe da man versucht hat den heutigen Trend aufzugreifen und soetwas klappt nicht immer mit jeder Franchise.
Finde es net schlecht einfach ballern und spaß haben, man hat sich scheinbar auch ein wenig von Doom Eternal inspirieren lassen
Persöhnlich sehr gute Entscheidung es klassisch zu machen da ich den ersten Teil des Reboots schon solide fand und den 2.Teil ausser acht gelassen habe da man versucht hat den heutigen Trend aufzugreifen und soetwas klappt nicht immer mit jeder Franchise.
Finde es net schlecht einfach ballern und spaß haben, man hat sich scheinbar auch ein wenig von Doom Eternal inspirieren lassen