Shadow The Hedgehog

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GabbeRRocka schrieb:
:D
bei gamerankings bisher
PS2: 51.1 %
GCN: 56.6%
XBOX: 51.6%

yeah ist echt was draus geworden ;)

Hmmm.... könnte man dann schon allein wegen dem Trash Factor kaufen ;)

naja, wenn ich es mal billig finde
 
Cubestar2003 schrieb:
Die Maniac hat in der Grafikwertung 85% vergeben. :lol:

Was ist daran auszusetzen? :P
shadow-the-hedgehog-20051103050647389.jpg
 
Jack schrieb:
Hör mal bitte auf Quotes von anderen Leuten abzuändern!

Lass ihm doch diese Möglichkeit etwas in gewissem Maße sinnvolles zu posten. ;)

@HotSauce: Wie konnte ich dieses ausgefeilte Wagenmodell und die detaillierten Texturen nur kritisieren. Schande über mein Haupt. :lol:
 
jaja, beavis und butthead :P

wundere mich auch wieso sega kein SA3 mit oberwelt bringt? das next-gen Sonic wird ja nur actionstages haben die durch zwischensequenzen verbunden sein werden.
 
Ich persönlich fands mit Oberwelt auch besser, aber die meisten Fans waren ja dagegen :hmpf: . Mir ist vor allem wichtig das es wieder mehr abwechslung gibt, in SA1 gab es durch die vielen Charas genug davon - in SA2 schon weniger (vor allem das Tails nicht mehr normal spielbar war nervte mich), in HEOES WAR Abwechslung praktisch nicht enthalten.
 
jupp, obwohl die action in Adventure 2 garnicht schlecht war. könnten sich beim Next-gen sonic eher dran orientieren.
 
Gametrailers vergibt 83% in ihrem Videoreview. Sehenswert. Die Sonic-Fans, die es durchgespielt haben, fanden es allesamt deutlich besser als 50%:

Shiro: "So, hab Shadow jetzt zu hause und bis zur Hälfte gezockt.

Eines gleich vorweg: Die Wertungen der amerikanischen Magazine kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Version auf der Games Convention gab es die Probleme mit der Steuerung und kollisionsabfrage noch. In der Verkaufsversion allerdings nicht. Bin bis jetzt 2 mal gestorben weil ich falsch abgesprungen bin... Kamera bockt nur in Sprungpassagen und ist langsam...

stay tuned"

DinoHeli: "So, habe das Spiel nun komplett durch, inklusive der letzten Story!

Ich bin echt erstaunt, was für eine coole Geschichte das Sonic Team da entworfen hat!
Endlich weiß man warum Shadow erschaffen wurde!!!

Wer die ganze Wahrheit wissen will, sollte sich auf jeden Fall die Mühe machen und die letze Story freispielen.
Zum Glück ist es hier wesentlich einfacher als in Sonic Heroes, wo man ja noch 7 zum Teil hammerharte Special Stages schaffen musste. [...] Das Game wird mit Sicherheit auch etwas unterbewertet.

Es gibt 'ne Menge durchschnittlicher Jump & Runs auf dem Markt, die Bewertungen um die 70 % bekommen haben. Und Shadow liegt definitiv nicht noch weitere 20 Prozentpunkte niedriger, weder qualitativ noch spielspaßmäßig!!! Im Gegenteil!

Selbst wenn ich den Fanboy in mir ignoriere (soweit ich dazu in der Lage bin), würde ich dem Spiel mindestens 80 % geben. Das bewährte (und dennoch etwas aufgepeppte) Gameplay, die vielen verschiedenen Missionsziele, die gut durchdachte Story, die freispielbaren Geheimnisse sowie der sehr gute Soundtrack (ok, Geschmacksache).....das alles kann man nicht einfach ignorieren.

Vielleicht liegt es mitunter auch daran, dass Shadow immer noch an der Tradition linearer, abgegrenzter Level festhält. Heutzutage wolle doch alle eine riesige, zusammenhängende, interaktive Welt ohne klare Levelgrenzen."

Quelle

Scheint die Meinungen zu spalten.
 
Naja, ich denke ich werde dem Titel mal ne Chance geben, muss ich als Sonic - Fan ja schon bald, zudem interessiert mich Shadows Story wirklich. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie bei Sonic Heroes, mal sehen...
 
Fukuhara schrieb:
Naja, ich denke ich werde dem Titel mal ne Chance geben, muss ich als Sonic - Fan ja schon bald, zudem interessiert mich Shadows Story wirklich. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie bei Sonic Heroes, mal sehen...
Ich werde es mir auch noch holen, wegen der Story von Shdow. Es soll ja sein Geheimnis gelüftet werden. Darauf bin ich auch schon gespannt.
 
Zurück
Top Bottom