Shadow The Hedgehog

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
13.592
Xbox Live
DonMox
ist das etwa das neue Sonic Game was für den Cube angekündigt wurde?

09.03.05 - Sega hat auf der 'Walk of Game'-Veranstaltung im Metreon in San Francisco das nächste Sonic-Spiel namens Shadow the Hedgehog vorgestellt, Plattformen stehen noch nicht fest. Es basiert auf dem von Dr. Robotnik entworfenen Shadow-Charakter, der in Sonic Adventure 2 spielbar war und sich wie Sonic verhält.

Allerdings rennt und springt er nicht nur, sondern verwendet auch eine Pistole. Im gezeigten Trailer wurde der Text 'Held oder Bösewicht? Du entscheidest!' eingeblendet; das lässt darauf schließen, dass man durch sein Verhalten im Spiel entscheiden kann, wie gut oder böse sein Charakter wird. Release: Ende 2005 (USA).


Video (86 Mb)
 
nein wie einfallsreich Sonic the hedgehog und Shadow the hedgehog
bei der sega umfrage konnte man ja entscheiden welcher name für welches alter passend wäre !
 
Ich nehme mal an, dass das das Ergbebnis von der Umfrage von neulich ist, die Sega gemacht hat.
Naja mal sehen was wird.

DreamRider
 
Man ist das viel!
Jetzt lädt der PC schon 5min. und es ist immer noch nicht fertig. Zum glück habe ich DSL und kein 56k Modem.
 
So habs jetzt angesehen:

Am anfang eine Schöne Einleitung durch alle Sonic Games. Ein Muss für Sonic Fans! Und dann kommt der Trailer zu Shadow. Yoah... was soll ich sagen. Also ein positiver Punkt fällt auf: Man merkt das es so ein richtig schönes Oldschool Sega Game ist. Leider scheints ziemlich linear zu sein ähnlich wie Sonic Adventure. Dank der Waffe kann man es als Devil May Cry im Jump'n'Run Gewand. Die Grafik ist nicht schlecht, vll bisschen besser als Sonic Heroes aber nix weltbewegendes.
 
Na super, der Sound funktioniert nicht.
Aber sonst scheint das Spiel ganz ok zu werden.
Kann man da eigentlich nur diesen "Dark Sonic"(keine Ahnung wie der heißt) spielen? Wenn ja dann könnte das einige beinharte Sonic Fans abschrecken.
 
*munkel*Das nächste Zwleda erscheint für die PS3!*munkel*


Also, ab damit in den Sony Bereich, ne also wirklich, glaube nicht so wirklich dass Sega es Exklusiv bringt....
 
Was ich gehört habe ist noch unklar für welche Konsolen es überhaupt erscheint. Ich entscheide mich ausdrücklich für das Gamecubepad :P

und dazu gebe ich euch auch noch mein Ehrenwort :lol:

Ansonsten bin ich froh das es mal wieder ein neues Sonicspiel geben wird.
 
Ich würde mir den Trailer auf Gametrailers ansehen, da dauert es nicht so lange und da Video hat top qualität. ^^
 
Ich weiss nicht, ich finde die Szenen aus dem trailer nicht so berauschend.
Die Tatsache das Shadow eine Pistole benutzt gefällt mir auch nicht sonderlich.
Grafisch ises auch nich viel besser als Sonic Heroes (obwohl man das aus den ausschnitten und bei der qualität nicht sonderlich gut beurteilen kann).
Naja von den 3d Titeln gefiel mir Sonic Adventure 1 für den Dreamcast noch am besten.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
kann gut oder auch grottenschlecht schlecht werden wie das beschissene spiel ratchet and clank
INSOMNIAC SUXXXXX
hoffentlich wird die pistole nicht überbenutzt wie in ratchet and clank(drecks spiel)
 
naja, für mich sieht das nur noch lizens-ausschlachtung aus... wann kommt die Sonic 2006, 2007, 2008 reiche?^^
 
Ich hätte mir gewünscht das sie alles ein bisschen aufpeppen und "abrunden". Etwas an der Spielmechanik feilen, Grafisch verbessern, Kamera (die teils wiklich übel ist) überarbeiten, etc.
Und dann wieder mit Sonic (2ter player gegebenenfalls tails :) ) (oder als option Shadow dazu ;))
ohne großen Hypertech-Schnickschnack rumheizen und Feinde zerdeppern :D.
 
Sega spricht über die Zukunft von Sonic / Wohl weitere Vorstellungen auf E3

23.03.05 - 1up hat mit Takashi Iizuka (Game Design Section Manager) und Ethan Einhorn (Public Relations Representative) von Sega USA über die Zukunft von Sonic gesprochen. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Mit Shadow the Hedgehog will man die Sonic-Franchise erweitern und sowohl neue Kunden als auch Fans ansprechen.

- Außerdem will man mit Shadow the Hedgehog neue Zielgruppen erreichen, wobei Sonic nicht fallengelassen wird: Vielmehr will man seine Welt einem größeren Publikum zeigen.

- Shadow the Hedgehog ist nur eines von mehreren Sonic-Spielen, die 2005 erscheinen. Auf der E3 könnte womöglich schon ein Sonic-Titel für Next Generation Konsolen enthüllt werden.

- Sonic sei in der Vergangenheit nicht nur im Plattform-Genre aufgetreten, und man soll sich deshalb darauf einstellen, dass er in diesem Jahr weiterhin 'interessante Dinge' machen wird. Laut Ethan Einhorn soll es für Sonic ein hervorragendes Jahr auf der E3 sein.

- Auf die Frage, ob es Sonic CD oder Kuckles Chaotix in einer Spielesammlung geben wird, antwortet Ethan Einhorn, dass man die Popularität solcher Spiele zur Kenntnis nimmt - besonders von Sonic CD - und immer Interesse hat, die Fan-Basis zufriedenzustellen
 
Zurück
Top Bottom