Shadow of Rome

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthGogeta schrieb:
bin noch am anfang und komme irgendwie nicht wirklich, bin im senatsgebäude, vor der grosse halle, aber die türe ist geschlossen, ich habe schon eine wache erdroschelt und die kleider geklaut hat aber nichts gebracht!

was muss ich da genau machen

die türe geht nicht auf, das ist die sie am anfang rechts ist beim eingang, dort kann man sie auch nicht aufkriegen. du musst wider aus dem gebeude mit den kleidern des senators und auf die andere strassenseite, dort kommst du dann ins senatsgebäude.

devilsCrow schrieb:
DarthGogeta schrieb:
bin noch am anfang und komme irgendwie nicht wirklich, bin im senatsgebäude, vor der grosse halle, aber die türe ist geschlossen, ich habe schon eine wache erdroschelt und die kleider geklaut hat aber nichts gebracht!

was muss ich da genau machen

es gibt noch ne 2te türe, dort wird der eingang jedoch von einem anderen soldaten bewacht, nimm die rüstung des soldaten und ein seil, dann kannst du ihn erdrosseln, hinder der nächsten türe ist dann noch eine wache, doch die türe kannst du nur aufkriegen indem du pfeiffst, dann kommt die wache raus und schaut was das gewesen sein könnte, auch dann erdrosselst du den. der rest geht von selber.

irgendiwe habe ich mir das gedacht, hatte aber kein bock es zu versuchen^^

danke

Hotsauce:

Sooo, glücklicherweise habe ich mir das Spiel erstmal geliehen - und war mittelmäßig entsetzt!

Das Spiel flimmert wie die Seuche! DAS soll eine aufgebohrte Onimusha3-Engine sein? Das ist doch wohl ein Witz?!

Besonders gleich zu Anfang in der hell erleuchteten Arena dachte ich: Das gibt's doch gar nicht! PS2-Zeitreise: Gröbstes Interlace-Flickern, Kanten wohin das Auge blickt und Polygonmangel (teilweise drei Finger ein Block).

Später in den dunkleren Abschnitten ist es natürlich besser (so wie es halt mit ungebremsten Flickern immer ist), aber es lauert immer ...

Ich habe es auf zwei Fernsehern getestet: 50 Hz 4-3 und 100 Hz 16-9. Auf dem 100 Hz Fernseher war es in den dunkleren Szenen ganz gut, in den hellen Szenen auch keine Besserung!

Ach ja, ich vergaß noch: Keine 16-9 Schaltung und die Zwischenfilme sind zwar stimmig aber dafür schön unscharf!

Ich war ziemlich enttäuscht. Das Spiel an sich ist wie angekündigt recht grausam. Als Spiel scheint es ja nicht schlecht zu sein, aber ich bin richtig sauer auf Capcom. Hoffen wir mal, daß DAS Team mit RE 4 nichts zu tun hat ...

"Danke" Capcom!

Finde das Flimmern gar nicht schlimm, hält sich bei 60Hz doch in Grenzen? :-?
Und unscharfe Zwischensequenzen fielen mir auch nicht auf...

Frames60:

Finde das Flimmern gar nicht schlimm, hält sich bei 60Hz doch in Grenzen?

Hehe, das Thema hatten wir glaube ich schon ein- oder zweimal. Ich denke, Du bist besonders "flimmeresistent"! ;)

Das Flimmern ist auch auf der GamePro-DVD deutlich zu sehen, die bekomme da kaum eine vernünftige Aufnahme hin ...

Es ist das schlimmste PS2-Flimmern, das ich wohl die letzten 2 Jahre gesehen habe ...

Terminator schrieb:
Frames60:

Finde das Flimmern gar nicht schlimm, hält sich bei 60Hz doch in Grenzen?

Hehe, das Thema hatten wir glaube ich schon ein- oder zweimal. Ich denke, Du bist besonders "flimmeresistent"! ;)

Das Flimmern ist auch auf der GamePro-DVD deutlich zu sehen, die bekomme da kaum eine vernünftige Aufnahme hin ...

Es ist das schlimmste PS2-Flimmern, das ich wohl die letzten 2 Jahre gesehen habe ...

flimmern hin oder her es ist nicht schlecht habe es mir auch aus geliehen!!!!!!!

na gut es ist kein onimusha3 oder so aber das spiel hat was

bevor ich es mir kaufe:

könntet ihr mir mal sagen ob die deutsche pal fassung ungeschnitten ist? den videos von abfliegenden armen und köpfen zufolge bin ich nämlich eher skeptisch.
die info ist wichtig, bitte meldet euch :(

:P

shadowman schrieb:
bevor ich es mir kaufe:

könntet ihr mir mal sagen ob die deutsche pal fassung ungeschnitten ist? den videos von abfliegenden armen und köpfen zufolge bin ich nämlich eher skeptisch.
die info ist wichtig, bitte meldet euch :(

:P

1 Million Prozent ungeschnitten. Warum ist das Spiel denn ab 18? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom