Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthGogeta schrieb:bin noch am anfang und komme irgendwie nicht wirklich, bin im senatsgebäude, vor der grosse halle, aber die türe ist geschlossen, ich habe schon eine wache erdroschelt und die kleider geklaut hat aber nichts gebracht!
was muss ich da genau machen
devilsCrow schrieb:DarthGogeta schrieb:bin noch am anfang und komme irgendwie nicht wirklich, bin im senatsgebäude, vor der grosse halle, aber die türe ist geschlossen, ich habe schon eine wache erdroschelt und die kleider geklaut hat aber nichts gebracht!
was muss ich da genau machen
es gibt noch ne 2te türe, dort wird der eingang jedoch von einem anderen soldaten bewacht, nimm die rüstung des soldaten und ein seil, dann kannst du ihn erdrosseln, hinder der nächsten türe ist dann noch eine wache, doch die türe kannst du nur aufkriegen indem du pfeiffst, dann kommt die wache raus und schaut was das gewesen sein könnte, auch dann erdrosselst du den. der rest geht von selber.
devilsCrow schrieb:wo bist du denn genau? langsahm versteh ich nichts mehr :S hehe, =D
Finde das Flimmern gar nicht schlimm, hält sich bei 60Hz doch in Grenzen?
Terminator schrieb:Frames60:
Finde das Flimmern gar nicht schlimm, hält sich bei 60Hz doch in Grenzen?
Hehe, das Thema hatten wir glaube ich schon ein- oder zweimal. Ich denke, Du bist besonders "flimmeresistent"!
Das Flimmern ist auch auf der GamePro-DVD deutlich zu sehen, die bekomme da kaum eine vernünftige Aufnahme hin ...
Es ist das schlimmste PS2-Flimmern, das ich wohl die letzten 2 Jahre gesehen habe ...
shadowman schrieb:bevor ich es mir kaufe:
könntet ihr mir mal sagen ob die deutsche pal fassung ungeschnitten ist? den videos von abfliegenden armen und köpfen zufolge bin ich nämlich eher skeptisch.
die info ist wichtig, bitte meldet euch![]()
![]()
shadowman schrieb:
edit:
weil ich das bei vielen medien einfach dennoch nicht stimmt. ist mir auch wurstegal, ich vertrau den usern eben am meisten...