Shadow of Rome

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Kann denn nichtmal jemand an die Kinder denken!"

IMO zu brutal.

Wird sicher gut. Bringt das Flair gut rüber und scheint auch sehr abwechslungsreich zu sein..., und hat ne tolle Grafik!

Ich freu mich auf Shadow Of Rome.

Für Abwechslungs ist dank der beiden Hauptcharaktere gesorgt und das Setting spricht mich an.

Hat aber in der Maniac scheinbar nur 83% bekommen.
Quelle: Maniac-Forum

nasagoal schrieb:
Consolero schrieb:
nasagoal schrieb:
Hat aber in der Maniac scheinbar nur 83% bekommen.
Quelle: Maniac-Forum
Gib mal bitte den Link, keine Lust zu suchen.^^
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1
Musst dann nach unten scrollen, dann kommt irgendwann etwas mit Maniac-Wertungen.
Danke.

Finde die Wertung aber auch ok. Wenn die PAL dann noch 2,3% mehr kriegt dann ist's doch völlig in ordnung. Ausserdem ist das Spiel wirklich geschmackssache. ;)

EDIT:
Die haben die PAL Version getestet...?? Das Spiel gibts doch erst in 2-3 Monaten?!

Wertung in der neuen PLAY:
85 %
Positiv:
- sehr detaillierte Edeloptik
- zwei Helden bringen Abwechslung
- simple Steuerung
Negativ:
- Kantenflimmern
- Schleicheinlagen viel zu einfach
- nervige Ladeunterbrechungen

Anmerkung: Wie ein Steak: Extrem blutig (das war jetzt aber von mir) ;)

Zur Maniac Wertung: Das passt schon, im ganzen Text haben sie fast kein negatives Wort darüber verloren. Im Wertungskasten stehen dann als Negativpunkte nur "zu schwierig" und "zu brutal".
Imo überhaupt keine Kritikpunkte und deswegen kann man das Game sicher so als 88,89% Game werten.

Aber bei mir wirds wohl erst als Low-Budget Titel eintrudeln :(

ähm, hab da mal ne quizfrage.
wird die deutsche 18er fassung 100%ig ungeschnitten sein?

ich bin mir da trotz "ab 18" nicht so sicher. und bevor ich vorbestelle hoffe ich von jemandem eine antwort darauf zu bekommen :)

shadowman schrieb:
ähm, hab da mal ne quizfrage.
wird die deutsche 18er fassung 100%ig ungeschnitten sein?

ich bin mir da trotz "ab 18" nicht so sicher. und bevor ich vorbestelle hoffe ich von jemandem eine antwort darauf zu bekommen :)
In einem Interview haben die Entwickler gesagt das, dass Spiel nur in Japan geschnitten wird da in Japan das Zocken doch eher was für Jüngere ist(Laut Entwickler...).

Ich gehe als mal von aus das Shadow of Rome ungeschnitten sein wird!

Zurück
Top Bottom