Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tpill: sammle mal alle goldbarren , dann hast du es bei einem erneuten spiel deutlich leichter.
achja: die gausrifle ist nicht die stärkste waffe. ich sag nur 1 Million schuss pro minute![]()
Welches Schiff?
Mit See ist der See rechts auf der Map gemeint (mit dem Baumstumpf und dem Haus in der Mitte). Dort rennt man einfach von links aus über den Steg, springt über den Baumstumpf, rennt über das Hausdach und dann einfach bis zum Ende. Das wars auch schon.
Bin gerade alle Items am Sammeln und scheue mich noch vor dem Ende.. will lieber erstmal alle Items habenDas Gaussgewehr ist btw. mal total geil
Diesen See gibs bei mir ja nichtmehr weil da jetzt der Endboss ist. Daher komm ich da nichtmehr vorbei und nicht auf die rechte Seite
unten rum geht es nicht ?
z.b. mit der Lorre ?
Mit der Lorre komm ich nciht Tief genug rein. Spätestens beim Fahrstuhl ist schluss. Auf der Karte siehts zwar so aus als komme man da durch aber so sscheint es nicht zu sein. BIn da die ganze Herumgegeistert und hab nichts gefunden. Die anderen Eingänge sind versperrt. Weiß echt nicht weiter
Du kommst definitiv nach rechts durch. Beim Fahrstuhl musst Du drunter her. Ist etwas unübersichtlich, aber mit etwas suchen, findet man den Weg dann doch. Für Dein Problem bringt es aber nichts, da der Endkampf auch kommt, wenn man den See von rechts betritt.
Wo zum Teufel sind ganzen Schlüsselkarten versteckt? Ich such mich dumm und dämlich.
Sogar die Goldbarren habe ich schneller gefunden.
Ein paar hatte ich auch nicht gefunden, bzw. nicht den 'Zugang' dazu entdeckt. Da hat mir dann diese Karte sehr geholfen.
Das Tolle an dieser Karte ist, dass die einzelnen Positionen ein Link zu Youtube sind, wo genau gezeigt wird, wie Du an die Items kommst.